Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy – im Test (PS4 / Switch)

1
372
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:,
Erhältlich für:, ,
USK:
Erschienen in:

Capcom schnürt die Episoden 4 bis 6 seiner feinen Anwaltsdramen zusammen, Jungspund Apollo ­Jus­tice und Kollegin Athena Cykes erweisen sich als stimmige Ergänzungen zum alten Haudegen Phoe­nix Wright. Komfortfunktio­nen wie freie Kapitelwahl, optio­naler Story-Modus sowie deutsche Texte und Sprache sorgen dafür, dass die wendungsreichen Geschichten prima rüberkommen.

Auch die optische Modernisierung ist behutsam und gelungen, insbesondere bei den polygonalen Teilen 5 und 6. Alle ehemaligen DLCs und ein ”Museum” für Soundtracks und Grafiken runden das positive Gesamtbild ab.

Das zweite Dreierpack der Anwaltsabenteuer begeistert mit Umfang, Story, netten Extras und Feinpolitur.

Singleplayer85
Multiplayer
Grafik
Sound
neuste älteste
Tabby
I, MANIAC
Tabby

Hab’s zwar schon länger hier liegen, muss aber wohl noch auf ein Sommerloch hoffen, damit ich auch mal die Zeit finde es zu spielen. 🙂