Assault Heroes 2 – im Test (360)

0
145
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Eigentlich ist es erstaunlich, wie selten es bisher Fortsetzungen von Download-Spielen gab: Genau genommen ist Assault Heroes 2 die erste echte, denn der andere Kandidat (Hexic) war ja keine spezielle Xbox-360-Entwicklung. Unabhängig davon ist die flotte Ballerei ein Musterbeispiel einer gelungenen, wenn auch wenig inspirierten Weiterentwicklung: Die Grafik sieht etwas hübscher aus, es gibt ein paar sinnvolle neue Spielelemente – sonst bleibt alles beim Alten. Was aber folgerichtig ist, denn gut geballert hat es sich bereits beim Erstling. Nun seid Ihr eben etwas länger unterwegs, habt mehr Schussarten und könnt zusätzliche Vehikel wie Hubschrauber und Raumschiffe kapern – kein Geniestreich, aber sehr gut.

Schicke Vertikalballerei, die intelligent auf den Stärken des Vorgängers aufbaut.

Singleplayer80
Multiplayer
Grafik
Sound