Dead Space – im Test (PS3/360)

0
331
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:,
Erhältlich für:,
USK:
Erschienen in:

+ beklemmende Atmosphäre+ zügellose Horror-Action+ famose Grafik- manche Schocker vorhersehbar- Ende in die Länge gezogen- kaum eigene IdeenMichael meint:Meine Mutter hatte Recht: Teilen macht Freude. Da kann Olli noch so viel über das ­Leveldesign

Brutaler Splatter-Schocker mit dichter Atmosphäre und prima Steuerung, aber kleinen Schwächen im Spielaufbau.

Singleplayer85
Multiplayer
Grafik
Sound
The Dead Ishimura
I, MANIAC
The Dead Ishimura

Stimmt die Säcke hätten ruhig was springen lassen können fürs Durchzocken^^. Hab mir beim zweiten Start aber nach kurzer Zeit mal den besten Anzug gegönnt, den mit dem “”Clon Krieger Look””. Will sagen Geldprobleme hat ich nicht, wenigstens im Game^^, man muss ja auch nicht alle Waffen ausbauen u.s.w.Ich glaube wenn man Co op zocken würde ging die “”Ich bin allein und hab nasse Hose”” Atmo etwas verloren, aber Co op im zweiten Durchlauf oder so wär schon nett gewesen… oder pinker Hasenanzug 😛

SuperBrot007
I, MANIAC
SuperBrot007

schade dass das game keinen online co op modus hat! zusammen mit nem kumpel oder fremden die kampagne zocken und das ganze auffrischen indem man zu zweit gewisse rätsel anderst löst, nämlich durch teamwork.als belohnung für den highscore bekommt man ala trauma center new blood nen weltranglisten eintrag und ala call of duty neue waffen und vielleicht als gag nen pinken hasenanzug.aber neiiiiin. waffen und anzüge werden für teuer geld verkauft und ohne diese gimmicks hat das game keinen soooo wirklich hohen widerspielwert ausser man fährt halt total drauf ab!schade eigentlich und auch traurig das man dinge die man früher erspielen konnte heute nur noch kaufen kann :(ich hol mir das teil mal für 20 okken bei ebay. sonst nicht.

The Dead Ishimura
I, MANIAC
The Dead Ishimura

Ja das Game ist schon krank, im positiven Sinn. Toller Schockmoment: Ein “”normaler”” ruhiger Raum, ich bin an der Werkbank und bastel an der Ausrüstung, bin fertig und verlasse das Menü. Dabei wird automatisch die Kamera wieder hinter den Spielercharakter gefahren- so wie diese Blende kommt seh ich, das so ein Vieh direkt hinter mir steht… bin sonst nich so zimperlich, aber da bin ich aus dem Sessel gesprungen und mit einem Filmzitat: Mein Herz fing kurz danach auch wieder an zu schlagen…^^PS: Leider schon lang durchgezockt.