Deadly Skies III – im Klassik-Test (PS2)

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Meinung & Wertung

Thomas Stuchlik meint: Trotz großem Umfang bieten Konamis Flieger wenig Tiefgang. Zum ­einen liegt das am Flugverhalten, das sich als zu simpel ­erweist und ­wenig ­Simulationsaspekte bietet. Kurz: Man bekommt nur ­wenig ­Gefühl für den eigenen Jet. Sim-Veteranen bemängeln zudem fehlende Starts und Landungen. Zwar präsentieren sich die Einsätze in solider flüssiger Optik, trotzdem werden diese nach und nach etwas eintönig. ­Daneben sorgen die teils dumme KI (Freund wie Feind) für ­Ärger bzw. Langeweile. Überflüssige Labereien zwischen und während der ­Missionen (via Funk) ­nerven auf Dauer schließlich gewaltig. Positiv ­dagegen überraschen der große Flugzeug-Park sowie massig ­freispielbare ­Extras, die für länger­fristige Motivation sorgen.

Arcadelastige Flug-Sim mit vielen Jets und großem Missions-­Umfang, aber wenig Tiefgang.

Singleplayer65
Multiplayer
Grafik
Sound
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