EA Playground – im Test (Wii)

0
135
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Wer simplen Sportspaß liebt, zockt längst ”Wii Sports” – wer eine Wii-Fete feiern will, greift zu ”Mario Party 8” oder bald zu ”Rayman Raving Rabbids 2”. Ja, wer kauft dann noch ”EA Playground”? Zum Glück ist das EAs Problem und nicht meines – die Kanadier hätten sich mit ihrer Minispiel-Sammlung einfach mehr Mühe geben sollen. Mit sieben Disziplinen (darunter vier Ballspiele), der einfallslosen Remote-Einbindung und einem ultrakurzen Story-Modus gewinnt man im Minispiel-Genre keinen Blumentopf. Aller Einfachheit und der gut funktionierenden Steuerung zum Trotz holt Euch auch zu viert schnell die Langeweile ein.

Spielerisch solide Minispiel-Sammlung, die im Vergleich zur Konkurrenz aber zu simpel ausfällt und kaum Abwechslung bietet.

Singleplayer57
Multiplayer
Grafik
Sound