Invasion – im Klassik-Test (PS)

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Meinung & Wertung

Thomas Szedlak meint: Der Schwierigkeitsgrad von Invasion ist heftig: Nur mit größter Vorsicht und ständiger Suche nach Energiekapseln übersteht Ihr die Missionen. Bei An­griffs­­manövern ist Köpf­chen gefragt, plumpe Frontal­angriffe lassen Euch im Dau­erfeuer der Flak­stel­lun­gen gnadenlos vergehen. Zu zweit wirds auch nicht einfacher: Wenn Ihr als Kanonier nicht wißt, wo Euer Pilot im nächsten Moment hinfliegt, ist genaues Zielen unmöglich. Neuartige Spiel­elemente fand ich in Inva­sion nicht: Geg­ner, Waffen, Extras – alles schonmal dagewesen. Ge­nau­so durchschnittlich ist das Spiel auch technisch: Die Grafik ist ansehnlich, ruckelt aber bei hohem Gegner­aufkom­men und baut sich sehr spät auf. Explosionen klingen gut, die Qualität der ­begleitenden Techno­tracks schwankt sehr.

Action-Routine: Fader 3D-Shoo­­­­­­­­ter mit hartem Schwie­­­­rigkeits­grad, extrem spätem Bildaufbau und schwachem Zweispieler-Modus.

Singleplayer53
Multiplayer
Grafik
Sound
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