Judge Dredd – im Klassik-Test (PS)

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Meinung & Wertung

Christian Blendl meint: In Judge Dredd braucht Ihr nicht Nerven, sondern Handgelenke aus Stahl. Der Arm des Gesetzes schmerzt im stupiden Baller-Marathon bereits nach zwei Minuten – die Zielabfrage ist so träge, daß Ihr nur durch ständiges ”Triggern” die Schurken aus den Fabrikhallen pustet. Offenbar hat die Playstation vor lauter FMV-Nachladen und Polygon-Berechnungen keine Zeit mehr für direkte Steuerung. Rätselhaft, wieso trotz Polygon-Gegnern keine Knie-, Arm- und Beinschüsse à la Time Crisis möglich sind – gerade Mehrfachtreffer bereiten doch in diesem Genre am meisten Spaß! Die FMV-Fahrt durch düstere Rendergewölbe ruckelt dezent, nur versteckte Bonussymbole sowie zahlreiche zerstörbare Fenster und Monitore bringen etwas Pfiff in die Sci-Fi-Schlacht. Ur­teil des MAN!AC-Judges: Schuldig wegen Langeweile!

Monotones Lichtpistolen-Geballer ohne Idee oder Innovation. Träge Zielabfrage zwingt zum er­mü­den­den Dauerfeuer.

Singleplayer45
Multiplayer
Grafik
Sound
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