KoF: Sky Stage – im Test (360)

0
202
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Im letzten Monat (ja, jetzt schnell die M! 10/2010 aus dem Keller holen) haben wir den japanischen PSP-Titel NeoGeo Heroes Ultimate Shooting getestet und mit 64 von 100 Spielspaßpunkten bedacht – dieser Titel fußt auf KoF: Sky Stage, bietet aber mehr Spielfiguren und Levels. Jetzt schlagen wir uns mit der Xbox-360-Portierung des Originals aus dem Hause Moss (Raiden IV) herum. Die Optik sieht auf dem großen Schirm natürlich etwas eindrucksvoller aus, eine Schönheit ist aber auch die HD-Fassung nicht. Spielerisch bietet das Vertikal-Shoot’em-Up langweilige Levels, fordernde Bossfights, ein simples Punktesystem und nette, dreistufige Special Moves, die aus dem Prügelvorbild entlehnt sind. Fazit: patentes Ballerexperiment ohne Pepp.

Ungewöhnlicher Baller-Ausflug der Prügelrecken – spielerisch ordentlich, technisch bieder.

Singleplayer6
Multiplayer
Grafik
Sound