Onside Complete Soccer – im Klassik-Test (PS)

4
585
Zurück
Nächste

Meinung & Wertung

Martin Gaksch meint: Zwei mal 50 Prozent ergeben leider keine 100 Prozent: Telstars Fußball-Dop­pelpack ist lieblos zusammenprogrammiert, wobei der Manager-Teil optisch in der Landesliga antritt. Während der „normale“ Polygon-Kick Freunden hektischen Action-Fußballs noch zuzumuten ist, ist das Textwüsten-Wirrwarr im alternativen Spielmodus eine Frechheit. Auch spielerisch läßt der Minimal-Manager viele Wünsche offen. Und als reine Fußball­simu­lation ist das ideenlose Onside Soc­cer der Konkurrenz weit unterlegen.

Höchst mittelmäßige Kombina­tion von grafisch & spielerisch schwachem Fußballmanager und hektischem Actionkick.

Singleplayer48
Multiplayer
Grafik
Sound
Zurück
Nächste
neuste älteste
FK4life
I, MANIAC
Profi (Level 1)
FK4life

Der letzter Football Manager Teil war z.b. schon über den Österreicher eshop zu erhalten, wie es bei dem neuen Teil ist weiß ich nicht.

Anonymous
Gast
Anonymous

Für Switch müsste jetzt irgendwann glaub ich einer erscheinen. Aus der Footballmanager-Reihe wenn ich mich nicht irre.
Hab die immer ganz gerne auf der PSP gespielt.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Wàre schön wenn mal wieder ein richtiger Fussball Manager auf Konsole aufschlagen würde. Mit meinem Kumpel haben wir den BDFL Manager über Jahre gesuchtet.
Leider war 2007 Schluß mit Manager Vergnügen.

Anonymous
Gast
Anonymous

Über zuwenig Alternativen zu Fifa konnte man dich zu PS1-Zeiten nicht beschweren.
Schade nur das es meist nur Gurken wie diese
hier waren. ?