Shred Nebula – im Test (360)

0
112
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Der CrunchTime-Trupp ist ganz schön mutig – ein Live-Arcade-Ballerspiel ohne Robotron-Steuerung? Okay, muss auch nicht zwingend sein, die alternative Kontrollmethode fällt jedoch etwas überladen aus und braucht noch mehr Eingewöhnungszeit. Habt Ihr die hinter Euch, flitzt Ihr ganz ordentlich durch die hübsch gezeichneten Weltraum-Levels, in denen standesgemäß geschossen wird und Extras ihrer Aufsammlung harren. Wirklich falsch macht Shred Nebula nichts, herausragende Eigenschaften sucht man aber ebenso vergeblich – angesichts der hochkarätigen Shoot’em-Up-Konkurrenz ein Problem.

Leicht überladene Weltraum-Ballerei ohne die “Robotron”-Steuerung.

Singleplayer50
Multiplayer
Grafik
Sound