Wipeout Pulse – im Test (PSP)

1
330
Spiel:
Publisher:
Developer:
Genre:
Getestet für:
Erhältlich für:
USK:
Erschienen in:

Kämpfe ich sonst mit der überladenen PSP-Steuerung so mancher Titel, werde ich mit den Handheld-Gleitern eins. So macht das punktgenaue Bugsieren um die Kurse ebenso Spaß wie das Beharken von Gegnern. Viel Abwechslung bieten unterschiedliche Events und die Rennklassen. Auch technisch gibt’s nix zu mäkeln – Innovationen sucht Ihr aber mit der Lupe.

”Wipeout” wie es leibt und lebt: Beim jüngsten PSP-Spross wird wenig Neues, aber dennoch erstklassige Raserkost geboten.

Singleplayer86
Multiplayer
Grafik
Sound
neuste älteste
NikeX
I, MANIAC
NikeX

Mein Kaufgrund für die PSP. Aber erschrocken bin ich wegen den engen Kursen, und dem Gleitverhalten. Habs dennoch gern durchgespielt. Musik war Käse. Habs trotzdem damals auf gamejudge bei Release sehr gut bewertet. Habe glaube ich ein halbes Buch geschrieben. WipEout für unterwegs war ein Traum für mich, fast so genial wie VR heute.