Doom – Switch-Fassung mit stabilen 30 fps

6
940

Der Rolling Stone konnte vor kurzem die Switch-Fassung von Doom ausführlich antesten und hat zudem von Bethesda einige interessante Fakten dazu bestätigt bekommen: So wird die Ballerei mit stabilen 30 Bildern pro Sekunde laufen und sowohl gedockt als auch im Handheld-Betrieb die Grafik mit einer Auflösung von 720p wiedergeben – das ist im Vergleich zu PS4 und Xbox One natürlich deutlich weniger, aber schon respektabel.

Wie schon bekannt war, finden sich beim Kauf der verpackten Version auf dem 16-GB-Modul sämtliche Singeplayer-Inhalte, der Multiplayer-Anteil muss heruntergeladen werden und ist um die 9 GB groß.

Wie gut sich der düstere Shooter auf Switch tatsächlich macht, davon könnt Ihr Euch an dem 10. November selbst überzeugen.

neuste älteste
Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Hab’s im PSN auch gesehen, ist natürlich schon nen Unterschied ob 11.99 oder 60.00 … Und dann erst noch in besserer Qualität dafür ohne Mobilität… ^^

Gast

@SxyxS
bei den halloween special angeboten gibt es doom für 11,99. viel spaß!

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Doch keine 540p im Handheld-Modus. Na da scheinen sie sich ja Mühe gegeben zu haben. Aber trotzdem nur für Leute interessant, die keine PS4 bzw. One besitzen oder Doom unbedingt unterwegs zocken wollen.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

für 12 euro werd ichs mir holen(auch wenn ich gestern erst im Store war u es dort nicht bei den Angeboten finden konnte)

Lando
I, MANIAC
Lando

Trotzdem: Da lad ich mir lieber für 12 Euro die PS4-Version aus dem Store. Ist übrigens gerade in Angebot.

Spriggan
I, MANIAC
Spriggan

Da ich den Titel noch nicht auf PC oder den anderen Konsolen gespielt habe, bin ich was die Grafik anbelangt, weniger “befleckt” und durchaus gespannt auf Doom Switch 🙂