Grand Theft Auto V – Speedrun-Weltrekordversuch knapp gescheitert

5
561

Eine Story der Marke “Die schönsten Katastrophen sind am besten zum Erzählen geeignet” hat Kotaku heute für uns: So ist nämlich der Speedrun-Weltrekordversuch, den der Streamer DarkViperAU kürzlich in Grand Theft Auto V unternahm, knapp gescheitert.

Was ist geschehen? Der Streamer war auf dem besten Weg die aktuelle Marke von sechs Stunden, 36 Minuten und 48 Sekunden zu unterbieten, als in einer der letzten Missionen ein Bug auftrat, der ein Weiterspielen zudem unmöglich machte. Besonders ärgerlich: Besagter Bug ist eine Seltenheit.

Grand Theft Auto V ist für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erhältlich.

neuste älteste
Riffmaster_Rick
I, MANIAC
Riffmaster_Rick

Dieser Artikel wäre wesentlich gehaltvoller, wenn besagter Stream auch hier direkt verlinkt wäre. So haben wir wieder mal einen lieblos hingeschluderten Haufen, bei dem die eigentliche Recherchearbeit den Lesern überlassen bleibt.

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Stimmt, das ist auch immer ekelhaft.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Hatte ich am Montag bei den Bohnen auf New Game Plus gesehen gehabt. Eine Unsichtbare hat ihn daran gehindert in den LKW reinzufahren. Echt ärgerlich …

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Sowas ist wirklich ärgerlich,vorallem die hämischen Kommentare,die es gratis dazu gibt,aber so ist das eben im Leben…
…dafür klappt’s nächstes Mal umso besser ?

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Das ist natürlich äußerst unglücklich und schade.