Hollow Knight – schon bald auf PS4 und Xbox One

13
462

Zur E3 wurde Hollow Knight überraschend auf Switch veröffentlicht, jetzt dürfen auch Besitzer der anderen Konsolen bald mit dem gelungenen Metroidvania ran: Am 25. Septemer erscheint nämlich die mit vier Erweiterungspacks ausgestattete Voidheart Edition auch auf der PS4 und der Xbox One.

neuste älteste
Gast

@bort1978 Öhm, gute Frage. Ich dachte, so sieht das jedes angemeldete Mitglied nur für sich selbst. Da dem scheinbar nicht so ist, kann ich dir nicht sagen, woran es liegt o_0

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Und im Februar / März gehts munter weiter… ?

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Sry Mosh hab vergessen hier mal rein zu schauen, liest sich vielversprechend von dir.
Aber die nächsten Tage und vor allem Monate hab ich soviel zutun. Aber es rennt ja nicht wech.

Ich glaube in den letzten Jahren sind nicht annähernd soviele spiele in so wenigen Monaten erschienen wie in diesem. Alleine wenn ich an dragon quest 11 denke wird mir anders. Und im Januar kommenden Jahres kommen direkt wieder zwei must haves.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Und ich hab die Preisreduzierung für die Switch verpasst :'(

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

@Maverick:
Ich sage im Zweifel JA, es ist besser. Es hat eine schönere und düstere Stimmung, und meiner Meinung nach spielt es sich einfach noch besser und griffiger. Es ist auf normalem Schwierigkeitsgrad schön knackig schwer, dir wird nicht alles auf dem Silbertablett serviert und an manchen Bossen beißt man sich schön aber fair die Zähne aus. Der Soundtrack ist um Welten besser als bei der Konkurrenz. Vor allem ist der Preis mit 15 Euro echt mehr als fair. Wenn es dir absolut nicht gefällt, dann….hmm…….fress ich n Besen! 😀

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Erscheinen die PS4/XB1-Versionen rein digital, oder kommt da ne verpackte Version?
Ich hab das Spiel bereits auf dem Rechenknecht, aber ne Retail für die PS4 würd ich mir wohl auch noch ins Haus holen.
Top Spiel.

marcolino999
I, MANIAC
marcolino999

hellow knight gehört für mich zu den besten metroidvania-games, und reiht sich hinter ori und hyper light drifter ein…. auch wenn hyper light drifter nicht unbedingt zu den metroidvanias gehört.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Wenn ich denn dazu komme, werde ich berichten. ?

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Besser als guacamelee 2 ? Ich warte da erstmal auf Borts Meinung ^^

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Leute, holt euch das Spiel. Für mich das beste Indie Game seit Ewigkeiten! Der absolute Knaller!!!

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@sternentraeumer Mal ne doofe Frage. Warum steht bei dir eigentlich „Mitglied“ statt „I, Maniac“ und wieso ist deine ID grün?

Gast

Großartige Neuigkeiten! Definitiv ein Must-Have-Kandidat!

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Sehr geil. Das freut mich richtig, dass das so schnell ging.