Star Ocean: Till the End of Time – PS4-Version im Mai in Europa erhältlich

12
111

Square Enix gibt per Pressemitteilung bekannt, dass Star Ocean: Till the End of Time bei uns am 23. Mai digital für PS4 erscheint. An Trophäen, Share-Funktionen und Remote Play wurde dabei gedacht.

Star Ocean: Till the End of Time wurde ursprünglich am 27. Februar 2003 in Japan für PS2 veröffentlicht und schaffte als Director’s Cut am 1. Oktober 2004 den Sprung zu uns.

neuste älteste
NemMgs
I, MANIAC
NemMgs

der witz ist deutsche Trophäen aber engliche untertitel halt Square..:)..
Star Ocean 2 und 4 sind für mich die besten der serie..

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Jup Star Ocean 2 fand ich auch am besten! Bisher konnte ich allein Teilen etwas abgewinnen. Die hatten alles was. Aber Star Ocean 2 ist definitiv der rundeste Teil meiner Meinung nach.

Lando
I, MANIAC
Lando

Der PS4-Teil soll übelst sucken. Hab den auf der Platte aber noch nicht angezockt. Persona 5 ist ein fieser Zeitfresser. Nach 170 Stunden Zelda: BotW. Dafuq am I doing with my life…? ._.

Red XIII
I, MANIAC
Red XIII

[quote=DerPanda]

Star Ocean 2 ist mit abstand der beste serien-ableger. die anderen teile nehmen sich nicht viel und sind auf einem guten niveau.

[/quote]Dem kann ich nichts hinzufügen!

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Du meinst das star ocean second story auf der ps one, das hat mir nun gar nicht gefallen, normalerweise sind ja die ps one klassiker die klassiker die den ps2 klassikern überlegen sind, aber in dem fall war mir das star ocean der ps2 sehr viel symphatischer, ich find das einfach jetzt besser, ich schätze, auch weil das besser präsentiert war.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

[quote=Ullus]

Dieses star ocean der ps2 hier ist immer noch das beste star ocean von allen

[/quote]Star Ocean 2 ist mit abstand der beste serien-ableger. die anderen teile nehmen sich nicht viel und sind auf einem guten niveau.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Verdammt-hatte zwar gesehen dass es verschoben wurde,hatte aber übersehen dass auch der Monat ein anderer waru dachte es kommt nächste Woche.Ob es nun so schlau ist Commandos Samurai in derselben Woche wie UC LL zu releasen kann man aber bezweifeln.Gibt bestimmt intelligentere Releasewochen in dem Zeitraum.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

[quote=SxyxS]

Wird Zeit es endlich mal zu spielen.

Sollte reichen um das Sommerloch zu füllen(dass dank Wipeout, Shadow Tactics,Rime u Eventide ohnehin nicht existiert)
u den Backlog unberührt zu lassen.

[/quote]Shadow tactics bzw commandos in japan wurde auf august verschoben, amazon hatte es für heute drinstehen, das war jedoch ein fehler.Dieses star ocean der ps2 hier ist immer noch das beste star ocean von allen, star ocean 4 war schon nicht gut, während star ocean 5 vor kurzem dann nicht nur “”nicht gut”” war, sondern grauenhaft mies und viel zu antik in der Spielmechanik.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Wird Zeit es endlich mal zu spielen.Sollte reichen um das Sommerloch zu füllen(dass dank Wipeout, Shadow Tactics,Rime u Eventide ohnehin nicht existiert)u den Backlog unberührt zu lassen.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Also nur der Standard ps2 Port ? Nein danke wenn ich dass nochmal sehen muss wird mir anders.

Lando
I, MANIAC
Lando

Hab’ch zwar auf der PS2 (durch-)gezockt wie blöd, aber ich werd’s mir auf der PS4 erneut geben. :>

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

hatte echt nicht mit gerechnet da die PS4 variante von teil 2 auch nicht kam