Xenoblade Chronicles 2 – Trailer erläutert Features

4
285

Publisher Nintendo und Entwickler Monolith Soft versorgen uns oben mit einem umfangreichen neuen Trailer zu Xenoblade Chronicles 2. Er widmet sich u.a. den Charakteren und den einzelnen Features des Action-Rollenspiels.

Xenoblade Chronicles 2 erscheint am 1. Dezember exklusiv für Switch.

neuste älteste
moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Ich freue mich auch tierisch drauf. Am 1. werd ich direkt zuschlagen. 🙂

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

danke für die warnung fuffel!
ich hoffe auf einen patch das der handheldmode etwas angepasst wird. aber vllt ist der kollege vom redditforum auch nur etwas empfindlich um die augen rum, bei anderen previews hab ich gelesen das sich xeno2 im handheld gut hält.
in 2 wochen bin ich klüger! freu mich scho drauf!

edit:
hab mir einige previews nu durchgelesen, im handheld ist die auflösung etwas runtergeschraubt, soll aber noch schön aussehn. keine einschränkung in der weitsicht. menütexte wurde auch angepasst für beide spielmodi.

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Mit dem Look im Handheld Modus sollte man aktuell vorsichtig sein, die Direct zeigte Material aus dem angedockten Modus. Auf Reddit gab es ein AmA, (Ask me Anything) von jemanden mit einer Review Kopie und laut ihm sieht das Spiel mobil sehr bescheiden aus. Aktuell gibt es auch noch kein Video Material das nicht von Nintendo stammt, alle Previews nutzen von Nintendo gestelltes Bildmaterial.

https://www.reddit.com/r/Xenoblade_Chronicles/comments/7d5su6/i_got_a_review_copy_of_xenoblade_chronicles_2_i/dpv9wzz/

Es gibt aber auch etwas positives. Nintendo und Monolith Soft haben sich die Kritik von Xenoblade X zu herzen genommen und man kann in Xenoblade 2 den Sound für die Zwischensequenzen und auch für das Gelaber in den Kämpfen seperat einstellen. Musik, Effekte und Stimmen, alles seperat, yay. (^_^)

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

ich hab mir gestern das japanische direct direkt im handheldmode angeschaut und hab mich ins spiel verliebt, die musik ist wirklich der wahnsinn! toll kompunierte stücke, ein superlook im handheldmode und ich finde nach allen kritiken das artdesign sehr passend und einzigartig. dazu satte farben die alle schöne kontraste bieten. fand es sah im handheld besser aus als im docked modus. aber war ja auch nur ein video.
freu mich sehr aufs erste richtige neue rpg für die switch.