8BitLegend

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Amiga Talk #1737703
    8BitLegend8BitLegend
    Teilnehmer

    Wie sind eure Erfahrungen mit externen Spielen? Habe wo gelesen, die würden zu schnell ablaufen, weil sich die CPU nicht drosseln lasse. Hat das jemand von euch auch so erlebt?

    Als Pi-User suche ich zudem noch einen Grund, warum ich das Ding neben dem Design haben muss 😉 Wäre bekloppt für Look & Feel nochmal gut 100.- zu zahlen. Vor allem wenn es dann auch noch Probleme wie o.g. geben sollte. Aber reizt mich halt auf nostalgische Weise.

    als Antwort auf: Rückfall! (Wrestling-Thread) #1651020
    8BitLegend8BitLegend
    Teilnehmer

    Jemandem wXw, Next Step Wrestling etc. ein Begriff?

    Letzte Woche habe ich mit Promoter Alexander Flöter über Wrestling in Deutschland gesprochen:

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #962264
    8BitLegend8BitLegend
    Teilnehmer

    Wollte mir direkt zum Start den neuen Terminator reinziehen. Läuft überall nur in 3D – bin ich ein Freak, oder gibt es mehr Leute, für die das ein Grund ist den Kinobesuch zu canceln?

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1123522
    8BitLegend8BitLegend
    Teilnehmer

    Cool, ein Metal-Thread. Kölner hier? Bin an diesem Festival hier beteiligt:

    http://www.cologne-metal.de

    Termin 17.10.2015
    Die Headliner werden am Samstag auf unserer Facebook-Seite bekanntgegeben.

    als Antwort auf: Rückfall! (Wrestling-Thread) #1177203
    8BitLegend8BitLegend
    Teilnehmer

    Meinen “Rückfall” hatte ich bereits 2002 ;) Bin da quasi parallel zur Karriere von Shawn Michaels aus- und wieder eingestiegen.

    Die Pause hatte mehrere Gründe – WWF war in Deutschland schwer zu verfolgen, mir gefiel der Attitude-Kram nicht und ich war jung und hatte besseres zu tun ;)

    Seit 2002 bin ich durchgehend wieder am Start und trotz verschiedener Skandale immer noch ein Fan des Sports. Für mich die beste Form der Unterhaltung neben Musik.

    als Antwort auf: Geht es der M! Games wirklich gut? #1222201
    8BitLegend8BitLegend
    Teilnehmer

    Die Verkaufszahlen würden mich auch mal interessieren. Das Mag halt sich ja echt eisern. Hat wahrscheinlich schlanke Strukturen und auf viele Ehrenamtler umgesattelt. Ist ja leider üblich im Printbereich. Der harte Kern verdient, der Rest schwirrt unentgeltlich drumherum.

    als Antwort auf: Star Trek #1172041
    8BitLegend8BitLegend
    Teilnehmer

    Ich habe zwischen 2012 und 2015 alle Serien (außer TOS) von Anfang bis Ende geguckt. Dabei musste ich leider die Erfahrung machen, dass TNG schlecht gealtert ist. Im Vergleich zu Deep Space Nine hat TNG eine einfältige Charakterzeichnung und strotzt nur so vor Klischees.

    Und das sage ich als jemand, der den Kram wirklich geliebt hat.

    DS9 und Voyager fand ich aber nach wie vor großartig. Enterprise (2004) konnte ich mir auch sehr gut reinziehen.

    als Antwort auf: Der Arbeit Thread #1124519
    8BitLegend8BitLegend
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Ja, das kenn ich auch. Gab ne Zeit, da war Arbeit eigentlich alles für mich. Aber hat da je einer Danke gesagt? Nein, also Arschlecken. Heute nutz ich jede freie Minute und bin dankbar dafür. Ich kann mich nicht erinnern, wann mir das letzte Mal langweilig war ausserhalb der Arbeit. Im Gegenteil, ich finde praktisch nie die Zeit, alles zu machen, was ich will.

    Erwerbsarbeit sollte (wirklich) freiwillig sein. Gebt den Leuten bedingungsloses Grundeinkommen und wir werden Start-Ups ohne Ende aus den Böden sprießen sehen. Viele Menschen arbeiten nur für andere, weil es ihnen aufgrund von monetären Zwängen nicht möglich ist nebenbei noch ihr Ding hochzuziehen und dem Hamsterrad Lebewohl zu sagen.

    als Antwort auf: Eure Erfahrungen bei Ebay und Co. #1173887
    8BitLegend8BitLegend
    Teilnehmer

    Ebay kann weg ;) Ernsthaft. Das ist mittlerweile ein Ort für Ramsch-Händler aus der zweiten Reihe. Der Privatverkauf findet längst wieder bei den Kleinanzeigen statt und das ist auch gut so.

    als Antwort auf: Die Simpsons ´´laufen immer noch´` #990189
    8BitLegend8BitLegend
    Teilnehmer

    Oh, wusste ich nicht. Schade.

    Ich fand die Simpsons zwischen Staffel 20 – 23 nochmal richtig gut, aber mittlerweile flacht es wieder arg ab. Gerade mit der 25 werde ich gar nicht warm. Da das aber schon öfter so war und das eine Wellenbewegung zu sein scheint, würde ich nicht sagen die Simpsons sind am Ende. Es wird sicher auch wieder mal besser werden.

    als Antwort auf: Kampfsport, Karate-Thread #1203737
    8BitLegend8BitLegend
    Teilnehmer

    Ich war mal ein Judoka, aber weit gebracht habe ich es nicht ;) Habe mich deshalb darauf besonnen Dingen zu frönen in denen ich wirklich gut bin – virtuelle Kloppereien beispielsweise.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)