Bastian_RS6

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 540)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Start Your Engines…NOW! #1000335
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich nominiere Lt. Horatio Caine zum Mod.

    csihx.jpg

    Er wird ans Licht bringen hinter welchem nick der gute Trust noch steckt…..auch wenn es die meisten hier schon wissen.^^

    Also ich verfolge, so gut es geht, die Seifenoper hier im Forum und fühle mich gut unterhalten, da sollte sich GZSZ mal eine Scheibe von abschneiden. Gleichzeitig stelle ich mir die Frage was für ein verkümmertes Privat- bzw. Sozialleben man haben muß, das man so eine Show abzieht.

    Zum Thema: Find ich nicht gut das jetzt um Punkte gefahren wird.

    als Antwort auf: M! GT5 Rennveranstaltungen #992623
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Mein comeback kommt ganz sicher, macht immer einen Heidenspaß sich über sich selbst am meisten zu ärgern.^^

    Aber im Moment glüht die xbox jeden Abend mit Gears im Laufwerk.

    als Antwort auf: GEARS of WAR allgemein #993405
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Seid letzten Montag liegt das Game hier….noch jungfräulich. Echt hart es nicht zu spielen, aber erst muß der zweite Teil auf insane durch. Habe letzte Woche schon den ersten Teil mit nem Kumpel auf insane durch.

    Der zweite Teil ist wirklich beinhart, teilweise auch unfair aber ich habe selten so viel Spaß im Coop gehabt, da kommt kein Spiel mit. Naja gut, Resi 5 vielleicht.

    Seid dem Dreamcast habe ich kein Spiel mehr auf den höchsten Schwierigkeitsstufen durchgezockt, aber Gears macht echt süchtig^^. 7 Stunden am Stück gestern, da kommen einen die Kriecher bis in den Schlaf hinterher.^^

    als Antwort auf: GEARS of WAR allgemein #993372
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich werde es mir bis zum we weglegen. Erst werden noch die Vorgänger auf insane durchgezockt. best coop game ever!

    Spart euch bitte das gespoilere.

    als Antwort auf: M! GT5 Rennveranstaltungen #992569
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Also wenn der Countdown zum Rennen kommt in der Quali fahr ich auch kreuz und quer. Und ich muß Maik recht geben:

    Nehmt das ganze doch bitte nicht so ernst…

    Jetzt haben wir uns alle wieder lieb und Maik bleibt dabei.

    als Antwort auf: M! GT5 Rennveranstaltungen #992561
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    hat jemand eine ahnung wie man die videos auf einen usb stick bekommt?

    ich bin dagegen den schaden anzustellen. grade weil man dann ohne selbstverschulden ganz schnell das rennen vergessen kann wenn es zu einem crash kommt. und dann ist das gejammere noch viel größer….

    als Antwort auf: M! GT5 Rennveranstaltungen #992553
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    lagunasecaraceway8go.jpg

    lagunasecaraceway2n.jpg

    lagunasecaraceway10e.jpg

    lagunasecaracewayo.jpg

    lagunasecaraceway1q.jpg

    lagunasecaraceway6.jpg

    als Antwort auf: M! GT5 Rennveranstaltungen #992536
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Wow, nicht schlecht rama! Irgendwie kann ich aber keine Kommentare schreiben auf der Seite.

    als Antwort auf: M! GT5 Rennveranstaltungen #992527
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    So war das nicht gemeint, schließlich kommt es auf den Fahrer an, denn der muß die Schlange bändigen…..und das will mir nicht wirklich gelingen.^^

    Die erste Kurve wird Sonntag der Hit. xD

    als Antwort auf: GEARS of WAR allgemein #993341
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich werde nun bei der spielegrotte bestellen, habe nur gutes gehört. Wird dann die USK Version, die Freigabe soll auch belohnt werden.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #980800
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    kein Spiel:

    Turtle Beach Headset PX21 für xbox360 und PS3, damit ich die Kollegas bei GT5 besser hören kann. ^^

    Schon jemand Erfahrung mit dem Teil?

    als Antwort auf: GEARS of WAR allgemein #993336
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    @ ALL

    Wo habt ihr das Spiel vorbestellt? Welche Version?

    als Antwort auf: M! GT5 Rennveranstaltungen #992522
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Nach ein paar Rennen mit der Viper stelle ich mir eine Frage:

    GIBT ES EIGENTLICH EIN SCHLECHTERES AUTO IM SPIEL ALS DIESE DRECKSKARRE ??? DIE KURVENGESCHWINDIGKEIT GRENZT AN DIE DES KURBELWAGENS!!!

    over and out^^

    als Antwort auf: GEARS of WAR allgemein #993330
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Bin auch schon am grübeln ob ich die Bestellung in UK storniere und doch lieber die USK Version bestelle. Möchte auf jedenfall die deutsche Tonspur haben, und nach der überraschenden Freigabe weiß man nicht mehr sicher das dei UK Version Multilanguage hat. Hmm….

    als Antwort auf: M! GT5 Rennveranstaltungen #992511
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 540)