Bastian_RS6

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 540)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: M! GT5 Rennveranstaltungen #992501
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Sooo, wer überedet den comander jetzt zu DTM Wagen? ^^

    als Antwort auf: M! GT5 Rennveranstaltungen #992491
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Guter Tipp. Ich muß gestehen das ich noch nie drin war im Online Händler….jetzt wird mir einiges klar.^^ Habe grade einen Großeinkauf getätigt, soagr ein Formula GT Wagen abgestaubt.

    als Antwort auf: M! GT5 Rennveranstaltungen #992488
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Fahrfehler? Das ist absolut UNMÖGLICH! Da war noch Öl vom Vorrennnen auf der Strecke, das sieht man doch… Naja, bin gestern drei mal von der Strecke geflogen wegen Fahrfehlern, hab fast ins Lenkrad gebissen.^^

    Zum Thema nächstes Rennen:

    Klar kann ich mir auch schöneres vorstellen als mit einem Serienauto über ne Strecke zu fahren aber jeder so wie ers mag. Die Kombi DTM Wagen und Nürburgring GP gefällt mir sehr gut. Da gibt es nur ein Problem: Ich besitze genauso wie der KillaZwerg nur den Audi R8 LMS. Und kaufen kann ich mir keinen. Oder gibt es ein DTM Wagen als Gewinn im A-Spec?

    als Antwort auf: M! GT5 Rennveranstaltungen #992474
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Im Time Trail am Sonntag lag meine beste rundenzeit bei 1:52:9xx ohne großartig in den Settings rumzuwurschteln.

    Der Vorschlag ist gut, jeder darf mal die Strecken und Begrenzungen festlegen. Also ist diesen Sonntag der Commander dran, wer zuerst kommt malt zuerst…oder so.^^

    als Antwort auf: M! GT5 Rennveranstaltungen #992467
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    War auf jedenfall spaßig, auch wenn ich mit meiner katastrophalen Leistung nicht zufrieden bin. Ich werde gleich weinend ins Bett gehen.^^

    Wie wäre es denn mal mit einer Stadt Strecke? Tokio? Special Stage?

    als Antwort auf: M! GT5 Rennveranstaltungen #992461
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Bei dem Reifen- und Quali Chaos fällt das erste Rennen aber aus der Wertung. *motz*

    als Antwort auf: M! GT5 Rennveranstaltungen #992445
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Hmm, erschwinglich schon, aber dennoch wärs mir zuviel des guten. Dann käme man ja mit der billigsten Variante auf 800€. Da verheize ich lieber ein paar Tankfüllungen mit dem Audi.^^

    als Antwort auf: M! GT5 Rennveranstaltungen #992407
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Besitzen denn schon alle einen Super GT Wagen? Ansonsten müssten wir den Golf nochmal nehmen, mit höherer LP Freigabe natürlich.

    als Antwort auf: Fifa 12- Buntes Preis durcheinander #992710
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    War doch schon immer so oder? Also generell (fast) alle Spiele, nicht nur von EA.

    Xbox am teuersten, gefolgt von der PS3 und am günstigsten ist die PC Version.

    als Antwort auf: M! GT5 Rennveranstaltungen #992390
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Meinetwegen können wir den Golf wieder nehmen. Danach würde ich die Japan GT Wagen empfehlen.


    @panda

    Rempler gehören dazu, solange sie nicht mit voller Absicht sind.

    Habe auch ein paar ins Gepäck bekommen, da brauch man nicht rumheulen so wie es einige tun. Aber ist in jedem Rennspiel so, ich fand es fair heute.

    als Antwort auf: M! GT5 Rennveranstaltungen #992385
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich wäre für Suzuka. Machst sowas nochmal fertig für nächste Woche?

    als Antwort auf: M! GT5 Rennveranstaltungen #992383
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    War echt ne gaudi, müssen wir jetzt regelmässig machen. Irgendwie hat mein headset nicht funktioniert. Schade ist allerdings das alle so früh wieder abgehauen sind. So geht das nicht Jungens.^^

    Im ersten Rennen hab ich nicht kapiert wie das mit der Quali geht, sonst hätte ich natürlich mehr Stoff gegeben.^^ Außerdem hieß es doch erst auf Sportreifen hart oder nicht? Skandal!

    Der ramazotti ist echt ne Rakete. Wie geht sowas? Werde das nochmal von der Rennaufsicht prüfen lassen…. xD

    als Antwort auf: M! GT5 Rennveranstaltungen #992374
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    niedlich

    als Antwort auf: M! GT5 Rennveranstaltungen #992370
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Wie läuft das mit der Quali? Alle zugleich auf der Strecke oder wie oder was? xD

    als Antwort auf: M! GT5 Rennveranstaltungen #992368
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    redbullhangar7o.jpg

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 540)