Bastian_RS6
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Bastian_RS6Teilnehmer
Bastian_RS6Teilnehmer
Bastian_RS6TeilnehmerSollte heute eigentlich kommen, ist es aber nicht. Scheiß amazon. Egal, drehe ich noch ein paar Runden Forza. Der erste Teil war bombastisch.
ICH bin Batman.
Bastian_RS6TeilnehmerAls absoluter Zelda Fanatiker hab ich mir natürlich die LE gegönnt. Freu mich wie bescheuert auf das Spiel, das kann nur ein Zelda schaffen!
Das beste an der Sache ist das ich ab 21.11. zwei Wochen Urlaub habe. yeahhhh
Bastian_RS6TeilnehmerPass aber auf, Augenkrebsgefahr! ^^
Bastian_RS6Teilnehmer
Bastian_RS6TeilnehmerNew York und Le Mans sind nicht mehr mit dabei? Was soll denn sowas?
Bastian_RS6Teilnehmer
Bastian_RS6TeilnehmerHabe die Demo gespielt, am besten hat mir der Motorsound gefallen. Geile Scheiße.^^
Bastian_RS6TeilnehmerHab ich mir schon gedacht. Wie mache ich das?^^
Bastian_RS6TeilnehmerDoppelpost
Bastian_RS6TeilnehmerFrage zum Team Deathmatch:
Möchte gerne mit einem Kumpel zusammen im Team spielen, aber wie stelle ich das an? Einmal hat es bereits geklappt, war aber wohl Zufall.
Ich gehe im Hauptmenu auf Versus->Standard->Team Deathmatch->Ranglisten-Spiel. Doch dann startet die Spielersuche und ich kann nicht sehen wer wo beitritt…
Bastian_RS6TeilnehmerJunge, gib es auf. Nie wirst du hier Moderator oder ähnliches, also solltest du auch aufhören einen auf Stasi zu machen in jedem thread.
Bastian_RS6Teilnehmerkay1978 wrote:Hab das Spiel auch auf Sky geschaut,da gab es aber keine Tonprobleme.Die Tonprobleme haben sogar einen Namen und dauerten 90 Minuten an: MARCEL REIF. Wenn es möglich ist stell ich den Ton immer auf englisch, denn das Gesülze kann ich mir nicht antun, da bluten mir die Ohren.
Hört euch mal die englischen Kommentatoren an, die sind immer zu zweit und voll im Geschehen, reden über das Spiel, und nicht wer vor 20 Jahren mal gegen den Ball getreten hat.
Deswegen: Marcel Reif ab in den Ruhestand!!!
Bastian_RS6TeilnehmerNeben dem N64 ist die Dreamcast die einzige Konsole die ich mir am Release Tag gekauft habe. Konsole, zweiten Controller, zwei VMU, Rumble Pack und zwei Spiele. das waren ein paar Kröten.^^ Resident CV hatte ich mir vorbestellt aus Japan für 160 Tacken.
Insgesamt wohl nach dem SNES die beste Konsole ever!
-
AutorBeiträge















