Bastian_RS6
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Bastian_RS6TeilnehmerHmm, meiner hat aber schon 458LP ohne Rennmodifikation. Können wir nicht einfach mit dem X1 fahren?^^
@commander
Habe dieses hier:
Allerdings noch nie ausprobiert, denke es wird so sein wie der Preis: bescheiden.^^ Hatte sogar aus Versehen 2 bestellt.
Bastian_RS6TeilnehmerAlso Golf 4 GTI mit Rennmodifikation oder wie? Noch nie gemacht, gehen denn dadurch nicht auch die LP mit hoch?
Bastian_RS6TeilnehmerGolf GTI ^^
Bin mit dabei, wenn ich den weg durch den unübersichtlichen GT5 dschungel finde.
Bastian_RS6TeilnehmerPlatin bei GT5 ? Du bist ja krank alter^^
Bastian_RS6TeilnehmerWenn ich am we wieder daheim bin werd ich ein wenig üben. Schwer da wieder reinzukommen. Und eigentlich habe ich das Spiel verbannt wegen dem unsäglichen karrieremodus^^
Bastian_RS6TeilnehmerHast du doch interessant gelöst. Hatte mir das selbe Lenkrad gekauft und mir dieses Jahr auch einen Playseat gebastelt:
Hätte mir schon viel eher einen machen sollen, macht echt Laune.
Bastian_RS6Teilnehmerxjohndoex86 wrote:@bastian
wie groß bist du? 2,20m?
der abstand zwischen lenkrad und pedal sieht ja enorm aus.1,84m also ganz normal.^^ Sind ja auch Sitzschienen dran, also kann man den Sitz noch nach hinten und vorne verschieben.
Kuro hat Recht, ist ganz easy gemacht. Mit Lenkrad kann man wesentlich bessere Rundenzeiten fahren, gerade mit dem X1. Macht z.b. bei LeMans bei mir locker 5sec aus.
Bastian_RS6TeilnehmerWenns nach mir gehen würde dann würde er da immer stehen bleiben^^. Ist aber mit ein paar Handgriffen zerlegt und verstaut.
Bastian_RS6TeilnehmerHey Leute, das geht jetzt echt zu weit. Alle die versuchen dem heiligen Gral namens Zelda ans Bein zu pissen möge der Blitz beim Scheißen treffen. ^^
Bastian_RS6TeilnehmerBei comunio hätte ich mitgemacht aber kicker ist doof.^^
Bastian_RS6TeilnehmerEnslaved
Ganz klar ein 90er Titel.
Bastian_RS6TeilnehmerGran Turismo 5
Uncharted 1+2
Bastian_RS6TeilnehmerAlso ich bin ganz klar der beste Mario Kart Fahrer weltweit…..auf dem Super Nintendo. Natürlich. ^^
Aber dieses neumodische Turbo-Slide-Sprung Gedöns ist doof.^^
Bastian_RS6TeilnehmerIch hoffe dieses Ding ist nicht das angekündigte neue Lenkrad von MS:
http://www.xbox.com/de-DE/Xbox360/Accessories/Controllers/Xbox-360-Wireless-Speed-Wheel
So ein Dreck braucht doch niemand! Was für Schwachköpfe denken sich das aus? Unverständlich…..
31. Juli 2011 um 5:43 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #980691
Bastian_RS6TeilnehmerThe House of the dead 2+3 für Wii
Nachdem ich mir Overkill zulegte bin ich wieder voll im Rausch, zu zweit ein absoluter Kracher.
-
AutorBeiträge




