Bastian_RS6

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 540)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Xbox One Talk #1133843
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Du besitzt einen TF Controller, aber keine xone?

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133840
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Voll lame, Alter.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133838
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Besitzt hier eigentlich jemand das thrustmaster 458 Lenkrad? Ist das zu gebrauchen? Bis fanatec eins rausbringt wird noch viel zeit vergehen, und ich habe keine Lust mit irgendwelchen dubiosen Adaptern zu hantieren.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133831
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Haha, total lustig. So wie alle deine Posts die meist nur ein Bild, ein Link oder einen einzelnen Satz enthalten.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133789
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich habe mich schon immer gefragt was dieses FUT ist. Sind das nur so Kartensätze zum anschauen oder kann man mit den Spielern dann auch spielen?

    als Antwort auf: MGS Ground Zeroes #1180142
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich habs mir gerade eben für die xone gekauft. Eigentlich wollte ich mir nur schnell einen neuen USB Stick kaufen.^^

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133714
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Der TF Controller ist wirklich besser, besonders die Sticks sind irgendwie anders, vom Widerstand finde ich. Ich habe mir einen zum zocken und einen fürs Regal gegönnt.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133700
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Das gibt es schon seit DayOne, ich find es praktisch. Nachrichten schreiben usw.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133662
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Man stelle sich mal vor es gebe die xone nicht. Was würden die Leute machen, die sich hier seitenweise auskotzen wie scheiße die Konsole und deren Spiele sind? Playstation spielen? Die Ehefrau verprügeln? Den Nachbarn terrorisieren? All diese potentiellen Straftaten werden durch MS verhindert. Da soll noch jemand EVIL MS sagen…

    als Antwort auf: South Park – Stab der Wahrheit/Stick of Truth #1178093
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Doch.

    Atlus PS3 Persona 4 Arena? Was?

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133629
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Stell auf Österreich, alleine schon wegen DR3, was übrigens Hammergeil ist, viel Spass!

    als Antwort auf: South Park – Stab der Wahrheit/Stick of Truth #1178090
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Maaan. Die xbox 360 US Version hat Region Lock, toll. Die PS3(US) Version möchte ich mir nicht wirklich kaufen, Playstation ist blöd. Alles scheiße.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #984391
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    106€ für ein SNES Spiel? Und ich dachte ICH wäre bekloppt.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133588
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Das diese Sendestation nicht dabei ist hat mich von Anfang an gewundert, bei meinem Delta war sie ja auch dabei. Ich hatte das Seven ja vorbestellt und wieder abbestellt, da warte ich lieber auf die ersten User Reviews.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #984386
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Würde ich auch gerne wissen, wie bekommt man das raus?

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 540)