Bastian_RS6
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Bastian_RS6TeilnehmerDu besitzt einen TF Controller, aber keine xone?
Bastian_RS6TeilnehmerVoll lame, Alter.
Bastian_RS6TeilnehmerBesitzt hier eigentlich jemand das thrustmaster 458 Lenkrad? Ist das zu gebrauchen? Bis fanatec eins rausbringt wird noch viel zeit vergehen, und ich habe keine Lust mit irgendwelchen dubiosen Adaptern zu hantieren.
Bastian_RS6TeilnehmerHaha, total lustig. So wie alle deine Posts die meist nur ein Bild, ein Link oder einen einzelnen Satz enthalten.
Bastian_RS6TeilnehmerIch habe mich schon immer gefragt was dieses FUT ist. Sind das nur so Kartensätze zum anschauen oder kann man mit den Spielern dann auch spielen?
Bastian_RS6TeilnehmerIch habs mir gerade eben für die xone gekauft. Eigentlich wollte ich mir nur schnell einen neuen USB Stick kaufen.^^
Bastian_RS6TeilnehmerDer TF Controller ist wirklich besser, besonders die Sticks sind irgendwie anders, vom Widerstand finde ich. Ich habe mir einen zum zocken und einen fürs Regal gegönnt.
Bastian_RS6TeilnehmerDas gibt es schon seit DayOne, ich find es praktisch. Nachrichten schreiben usw.
Bastian_RS6TeilnehmerMan stelle sich mal vor es gebe die xone nicht. Was würden die Leute machen, die sich hier seitenweise auskotzen wie scheiße die Konsole und deren Spiele sind? Playstation spielen? Die Ehefrau verprügeln? Den Nachbarn terrorisieren? All diese potentiellen Straftaten werden durch MS verhindert. Da soll noch jemand EVIL MS sagen…
Bastian_RS6TeilnehmerDoch.
Atlus PS3 Persona 4 Arena? Was?
Bastian_RS6TeilnehmerStell auf Österreich, alleine schon wegen DR3, was übrigens Hammergeil ist, viel Spass!
Bastian_RS6TeilnehmerMaaan. Die xbox 360 US Version hat Region Lock, toll. Die PS3(US) Version möchte ich mir nicht wirklich kaufen, Playstation ist blöd. Alles scheiße.
3. März 2014 um 20:22 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #984391
Bastian_RS6Teilnehmer106€ für ein SNES Spiel? Und ich dachte ICH wäre bekloppt.
Bastian_RS6TeilnehmerDas diese Sendestation nicht dabei ist hat mich von Anfang an gewundert, bei meinem Delta war sie ja auch dabei. Ich hatte das Seven ja vorbestellt und wieder abbestellt, da warte ich lieber auf die ersten User Reviews.
3. März 2014 um 18:15 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #984386
Bastian_RS6TeilnehmerWürde ich auch gerne wissen, wie bekommt man das raus?
-
AutorBeiträge



