Bastian_RS6

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 540)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Xbox One Talk #1133576
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Wenn ich hier klicke : https://www.turtlebeach.com/products/headsets/xbox-one ,lande ich bei einer Übersicht mit allen headsets, die kann man dann wunderbar vergleichen wenn man unter dem seven,four und titanfall den button klickt und auf compare geht.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #984384
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    kevboard wrote:

    omg! das original dash? das würd ich echt mal gern wieder in action sehen :)

    ich glaub ich hätte echt Hemmungen die upzudaten xD

    vorallem… ist das noch die erste Pro? die mit dem controller dessen unterseite glänzt und nicht einfach grau ist wie bei der Core und den späteren versionen??? D:

    Ja, habe mich auch erstmal 30min an dem Dashboard erfreut. War echt klasse gemacht, hatte Style. Es ist eine Pro von 2008 mit dem komplett weißem Controller, ja.

    captain carot wrote:

    Liegt da ein HDMI Kabel im Hintergrund bei der J-Box oder täuscht das?

    Ja, scheint so, ist aber nur ein Beispielbild. Im Karton war glaub ich keins drin, ist mir aber auch egal, habe genug hdmi kabel, kaufe immer die black connect kabel.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133574
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Auf der Seite von Turtle Beach stehen doch alle Details!? Ihr müßt nur die Sprache auf American English umstellen.

    @D00M
    Nimm das Seven, dann später noch schicke Speaker Plates bestellen und du wirst es nicht bereuen, da gibt es echt schicke Dinger.
    venomhungryplerjlvpuxqc.jpg

    https://www.turtlebeach.com/products/accessories/speaker-plates

    Und nochmal:

    Turtle Beach wrote:
    It will output whatever the Xbox One sends to the controller (and from there into the headset).

    Also wenn das Problem mit dem Dolby Digital Ausgang seitens MS erledigt ist wird dir dein TurtleBeach digitalen Surround Sound liefern.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #984358
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Heute aus Japan angekommen:

    xbox 360 NTSC-J
    xbox360ntsjoj6nylbw25.jpg

    Gears of War 2 Limited Edition NTSC-J
    gears2lesic2dxt4eh.jpg

    Beides in absolut neuwertigem Zustand. Die Konsole sieht aus wie unbenutzt, sogar die original Aufkleber waren noch auf dem Controller drauf. Außerdem war noch das ganz alte xbox Dashboard installiert, war also noch nie online gewesen die Konsole. Das Artbook bei GoW ist noch eingeschweißt und das geilste: Der beiliegende Code für den goldenen Lancer wurde noch nicht eingelöst. Bin total begeistert!

    Ich kann http://www.solarisjapan.com/ absolut empfehlen, 1A support durch Jacob!

    als Antwort auf: Mega Man #1026654
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ihr seid ja alle so old school, hier staubt es ja schon. Ich lasse Nick Ramos mal ein wenig den Staub wegblastern.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133420
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    Walldorf wrote:
    Ein Jahr sich an den schlechten Verkaufszahlen der WiiU erfreuen, aber wenn es um die Xbox One geht, auf die bösen Tabellen und Chart schimpfen. Double Standards ftw. ^^

    Ich glaube du verwechselt mich mit irgendjemanden, kann mich nicht erinnern das ich negativ über Nintendo geschrieben habe.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133366
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Aha, kleine Pimmel kommen mit “Sauerland ist Schauerland” ins Spiel. Ich freue mich auf den Punkt der Diskussion, wo mein Auto ins Schußfeld gerät.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133361
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Wann kommt endlich eine Chat Funktion, liebes M!Games Team?!

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133358
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Wie bitte?

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133355
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Das hast du sehr gut bemerkt greenwade.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133354
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich entschuldige mich hiermit öffentlich für den Begriff “degeneriert”. Muß nicht sein. Trotzdem bin ich der Meinung, das ich Recht habe.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133350
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Ich habe ganz und gar keinen Frust. Ich finde es lustig wenn Sony Fanboys, wie du es bist, sich selbst in Tabellen und Charts profilieren müssen. Mehr nicht. Ich bin Gamer seit meiner Kindheit, habe alle (wichtigen) Konsolen in Besitz die bis dato erschienen sind (inkl. allen Playstations). Ich definiere den Erfolg einer Konsole an Spielspaß, nicht and der Marke. Wenn mich ein Sony-Exklusive hin- und wegreißt verteidige ich sogar den Titel vehement. Die Hexenjagd die du hier, unter Anderen, vertrittst, ist lächerlich. Nicht mehr und nicht weniger.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1133347
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    @DGS
    Hast du keine Tabellen/Charts für uns? -totally disappointing

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #984307
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    nelson9f5071ghpu.jpg

    als Antwort auf: Titanfall #1178222
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Isch schwöre Alta.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 540)