Bastian_RS6
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Bastian_RS6TeilnehmerWenn ich hier klicke : https://www.turtlebeach.com/products/headsets/xbox-one ,lande ich bei einer Übersicht mit allen headsets, die kann man dann wunderbar vergleichen wenn man unter dem seven,four und titanfall den button klickt und auf compare geht.
3. März 2014 um 17:33 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #984384
Bastian_RS6Teilnehmerkevboard wrote:omg! das original dash? das würd ich echt mal gern wieder in action sehen

ich glaub ich hätte echt Hemmungen die upzudaten xD
vorallem… ist das noch die erste Pro? die mit dem controller dessen unterseite glänzt und nicht einfach grau ist wie bei der Core und den späteren versionen???

Ja, habe mich auch erstmal 30min an dem Dashboard erfreut. War echt klasse gemacht, hatte Style. Es ist eine Pro von 2008 mit dem komplett weißem Controller, ja.
captain carot wrote:Liegt da ein HDMI Kabel im Hintergrund bei der J-Box oder täuscht das?
Ja, scheint so, ist aber nur ein Beispielbild. Im Karton war glaub ich keins drin, ist mir aber auch egal, habe genug hdmi kabel, kaufe immer die black connect kabel.
Bastian_RS6TeilnehmerAuf der Seite von Turtle Beach stehen doch alle Details!? Ihr müßt nur die Sprache auf American English umstellen.
@D00M
Nimm das Seven, dann später noch schicke Speaker Plates bestellen und du wirst es nicht bereuen, da gibt es echt schicke Dinger.

https://www.turtlebeach.com/products/accessories/speaker-plates
Und nochmal:
Turtle Beach wrote:It will output whatever the Xbox One sends to the controller (and from there into the headset).Also wenn das Problem mit dem Dolby Digital Ausgang seitens MS erledigt ist wird dir dein TurtleBeach digitalen Surround Sound liefern.
28. Februar 2014 um 22:00 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #984358
Bastian_RS6TeilnehmerHeute aus Japan angekommen:
Gears of War 2 Limited Edition NTSC-J

Beides in absolut neuwertigem Zustand. Die Konsole sieht aus wie unbenutzt, sogar die original Aufkleber waren noch auf dem Controller drauf. Außerdem war noch das ganz alte xbox Dashboard installiert, war also noch nie online gewesen die Konsole. Das Artbook bei GoW ist noch eingeschweißt und das geilste: Der beiliegende Code für den goldenen Lancer wurde noch nicht eingelöst. Bin total begeistert!
Ich kann http://www.solarisjapan.com/ absolut empfehlen, 1A support durch Jacob!
Bastian_RS6TeilnehmerIhr seid ja alle so old school, hier staubt es ja schon. Ich lasse Nick Ramos mal ein wenig den Staub wegblastern.
Bastian_RS6TeilnehmerWalldorf wrote:Ein Jahr sich an den schlechten Verkaufszahlen der WiiU erfreuen, aber wenn es um die Xbox One geht, auf die bösen Tabellen und Chart schimpfen. Double Standards ftw. ^^Ich glaube du verwechselt mich mit irgendjemanden, kann mich nicht erinnern das ich negativ über Nintendo geschrieben habe.
Bastian_RS6TeilnehmerAha, kleine Pimmel kommen mit “Sauerland ist Schauerland” ins Spiel. Ich freue mich auf den Punkt der Diskussion, wo mein Auto ins Schußfeld gerät.
Bastian_RS6TeilnehmerWann kommt endlich eine Chat Funktion, liebes M!Games Team?!
Bastian_RS6TeilnehmerWie bitte?
Bastian_RS6TeilnehmerDas hast du sehr gut bemerkt greenwade.
Bastian_RS6TeilnehmerIch entschuldige mich hiermit öffentlich für den Begriff “degeneriert”. Muß nicht sein. Trotzdem bin ich der Meinung, das ich Recht habe.
Bastian_RS6TeilnehmerIch habe ganz und gar keinen Frust. Ich finde es lustig wenn Sony Fanboys, wie du es bist, sich selbst in Tabellen und Charts profilieren müssen. Mehr nicht. Ich bin Gamer seit meiner Kindheit, habe alle (wichtigen) Konsolen in Besitz die bis dato erschienen sind (inkl. allen Playstations). Ich definiere den Erfolg einer Konsole an Spielspaß, nicht and der Marke. Wenn mich ein Sony-Exklusive hin- und wegreißt verteidige ich sogar den Titel vehement. Die Hexenjagd die du hier, unter Anderen, vertrittst, ist lächerlich. Nicht mehr und nicht weniger.
Bastian_RS6Teilnehmer@DGS
Hast du keine Tabellen/Charts für uns? -totally disappointing22. Februar 2014 um 9:35 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #984307
Bastian_RS6Teilnehmer
Bastian_RS6TeilnehmerIsch schwöre Alta.
-
AutorBeiträge





