ChrisKong
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
ChrisKongTeilnehmerIch bin sicher MS gibt ihr bestes, um dich mit Halo zu kriegen

ChrisKongTeilnehmerDie Sympathien liegen meist beim Underdog und MS ist einfach ein Konzern, der schon zu gross und mächtig ist. Das macht den Leuten halt auch Angst und man sucht automatisch das Negative. Und gemäss der Sentenz der Feind meines Feindes ist mein Freund tendiert man dann halt zur Konkurrenz. Damit werden jetzt natürlich ordentlich Kunden bei MS gefischt.
Wobei dieses PR Debakel vielleicht sogar den ein oder anderen Mitleidskäufer generiert haben mag
ChrisKongTeilnehmerSo gesehen hast du natürlich recht, aber die Frage war ja auch gestellt was man als ganzes von der Rubrik hält. Da bin ich der Ansicht von Raving Rabbid, ich hab halt noch einen Wunsch angehängt, man wird doch noch wünschen dürfen. Von dir klingt das so, als ob ich da was durchsetzen will auf biegen und brechen, dabei hab ich nur meine Gedanken geäussert, mehr nicht.
Gerne würde ich auch erfahren was der Autor der Rubrik dazu denkt. Irgendwie schein ich dich genervt zu haben damit, aber dann fände ich es nett, wenn du mich direkt ansprichst und nicht so allgemeingehalten, ich nehme Kritik gerne an, aber dazu muss ich wissen, dass ich gemeint bin.
Oder bist du sauer, weil ich Vreens Verbesserungsvorschlag in der Index-Rubrik gut fand?Ein ratloser Kong……
ChrisKongTeilnehmerKeine Lust auf Knack?

Ich könnte mir einfach vorstellen, dass beispielsweise bei der XBO das hin und herswitchen Probleme machen könnte. Je mehr Schnittstellen es gibt, respektive verschiedene Prozesse (TV, Gaming, Surfen, Sharing) zu bewältigen sind, desto eher könnte es doch zu Systemüberlastungen kommen.
Muss nicht, aber kann. Bin wirklich schon auf die erste Testphase gespannt, wenn die Teile in den Wohnzimmern der User stehen und sich die Maschinen im Alltag bewähren müssen.
ChrisKongTeilnehmerGenau, ist halt ziemlich formelhaft, aber sehr spannend.
ChrisKongTeilnehmerDer Mensch soll
immer streben zum Besseren; und wie wir sehen, er strebt auch
immer dem Höheren nach, zum wenigsten sucht er das Neue.
Aber geht nicht zu weit! Denn neben diesen Gefühlen
gab die Natur uns die Lust, zu verharren im Alten
und sich dessen zu freuen, was jeder lange gewohnt ist.Johann Wolfgang Goethe
Also vielleicht ist es bei meinen Posts zu einem Ungleichgewicht zwischen ersterem und letzterem Teil gekommen, aber ich bitte dich, ich bin doch nicht nur am Nörgeln. Und wenn ich was kritisier, dann benenne ich es auch, ich denke da wird man selten lesen, dass ist kacke, scheisse oder so, sondern halt wie gesagt halt konkret zur Sache.
Wie sieht denn deiner Meinung nach konstruktive Kritik sonst aus? Und wozu wird dann vielfach der Satz was denkt ihr, am Schluss angefügt? Also wenn das nur als Floskel zu verstehen ist, dann lasst es doch einfach weg.
Wenn kein Feedback erwünscht ist oder speziell von mir, dann sagt doch was, ist kein Problem, aber kritisiert doch nicht die Kritik
ChrisKongTeilnehmer*grins*
ChrisKongTeilnehmerAlso richtig gruselig fand ich the Grudge, Down Below, Schatten der Wahrheit, Skeleton Key, the Strangers, Dawn of the Dead Remake, Frozen, Cold Prey 1 und 2, Gothika und Horrorkomödie ist eigentlich Tucker and Dale VS Evil meine Empfehlung, Behind the Mask und Severance, richtig schön makaber und witzig.
Ich hoffe MicMacs wird dich genauso begeistern, aber ist sicher prima Demomaterial für deinen Bildschirm. Sag mir dann, ob er dir gefallen hat.
ChrisKongTeilnehmerGestern waren Freunde zu Besuch, da haben wir MicMacs uns gehört Paris angeschaut. Ich kannte den Film schon und fand ihn damals schon genial. Wenn ihr Referenzmaterial für Bildqualität auf Bluray benötigt, dann ist das euer Film. Ohne einen einzigen Aussetzer, das Bild ist einfach Hammer und quellt vor Details förmlich über.
Der Film selber ist einfach nur magisch. Hat man nur etwas für schrullige Charaktere über, dann muss, ich betone muss, dieser Film geschaut werden. Muss mich mal schlau machen was Jeunet zur Zeit am werkeln ist.
Die Geschichte ist wirklich sehr clever aufgebaut und ein Rädchen greift ins andere, aber man kann ihr trotzdem sehr gut folgen.
Der Besuch war jedenfalls begeistert.
ChrisKongTeilnehmerNein, nicht mehr, sondern gezielter. Aber bitte, ich merke, konstruktive Kritik ist nicht erwünscht oder wird nicht als solche verstanden, dann halt ich mich aus der Feedback Ecke raus und gebe kein Feedback mehr.
ChrisKongTeilnehmerGames on Demand mit Flatrate aber gekoppelt an ein Abo. Bezahlen ist das neue Gratis. Wers braucht.
ChrisKongTeilnehmerAlso ein Spiele on Demand wenn man so will.
ChrisKongTeilnehmerEben, wird wieder komplizierter gemacht, als es gemeint war, sich absprechen kostet kaum Zeit. Und ich habs nicht ohne Grund erwähnt, denn von Koordination hab ich nichts gemerkt, aber ich kann mich auch irren. Das müsst ihr ja untereinander regeln.
Geht doch nur darum halt auch die heikleren News besser im Auge zu behalten und auch verbal einzuschreiten. Denn dort, wo ein Mod gewarnt hat, da hat sich die Situation halt auch meist schnell wieder beruhigt.
Das heisst, Mods bringen was, jetzt müssen sie nur noch an den richtigen Stellen eingesetzt werden.
Es steht euch ja frei einen weiteren Mod zu ernennen, und nein, das soll keine Bewerbung sein, ich denke Thrawn wurde schon erwähnt oder wie wärs mit Schnitzel, der ist schon lange dabei.
Wenn man eine Verpflichtung eingeht, dann bringt das natürlich auch Opfer mit sich und überstrapazieren soll mans nicht.
Aber wenn man sich besser abspricht, kann man mit weniger Aufwand mehr erreichen. Darum gehts und nicht um 24/7 Überwachung.
Darum rede ich ja von Koordination, die hilft Zeit zu sparen, das war auch gemeint mit dem Polizeivergleich und nicht die rund um die Uhr Anwesenheit.
Und das soll hier gar nicht in eine Diskussion ausarten, sondern lediglich zur Kenntnis genommen werden.
Also bitte keine Rechtfertigung jetzt, hier muss sich niemand rechtfertigen, es geht um Verbesserungsvorschläge, wenn das nicht verstanden wird, dann brauchts auch keinen Feedback Ecken im Forum.10. August 2013 um 23:35 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #982820
ChrisKongTeilnehmerIch kauf eher seltener mal Gebrauchtspiele, aber auf den Geruch des Spiels hab ich mich noch nie gross konzentriert. Werd ich aber bei Gelegenheit mal machen. Ein Spiel mit dem Duke, dass nach verrauchter Bar riecht, hat vielleicht sogar den höheren Sammlerwert.
-
AutorBeiträge



