ChrisKong
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
ChrisKongTeilnehmer@Doublefine Schreibst du überhaupt oder benutzt du SCUMM um zu kommunizieren.
ChrisKongTeilnehmer@Cold Seavers Ja Dexter ist nicht schlecht, aber bei den Drehbüchern wird zunehmend geschlampt und Zayas und Velez chargieren um die Wette, die sollten endlich abgemurkst werden, das sind die Skylars dieser Serie im Doppelpack. Hoffentlich kriegt C.S. Lee wieder mehr Screentime.
ChrisKongTeilnehmerBuddy: Mit so einem Fä-Nomen hab ichs auch schon zu tun gehabt, aber auf Krankenschein.
ChrisKongTeilnehmerSauerland ist Schauerland wrote:Willkommen und keine Angst, ich bin Vegetarier.

Ich dachte du frisst ganze Welten?
ChrisKongTeilnehmerDie Idee Battle Angel zu verfilmen wurde von Cameron lange vor Avatar geäussert. Der kann sich theoretisch wie Nolan aussuchen, was er machen will. Er kriegt das Geld und die Stars und die Studios vertrauen ihnen, aber der Weg dorthin war lang und geschenkt gibts nichts.
ChrisKongTeilnehmerDie schweren Beben sind immer in der Nacht. Du furzt ja auch am lautesten, wenn du schläfst

ChrisKongTeilnehmerMal schauen ob der lang angekündigte Battle Angel Alita Realität werden wird, war ja mal sogar Schwarzenegger als Professor im Gespräch. Naja, bald hat er das Alter ja.
ChrisKongTeilnehmerNever Mind. Art hat auf seiner Abmeldung mit Nachdruck bestanden, Ende.
ChrisKongTeilnehmerDanke, zu geil, aber langsam krieg ich Motionsickness. Muss mir das portionenweise reinziehen und gleich mal meiner Schwester empfehlen, die ist ein Fan.
ChrisKongTeilnehmerDann mach ich dir mal meine Aufwartung und grüsse dich, was auch immer das für ein Abend zu belieben zu werden, na sie wissen ja schon

ChrisKongTeilnehmerPsssssstt…..
ChrisKongTeilnehmerEin Disco-Wolf also.
ChrisKongTeilnehmerDann wollen wir aber mal hoffen, dass diese Anflüge krimineller Denktätigkeit vorüber sind

ChrisKongTeilnehmerRelax wrote:Foren-Moderatoren sind tatsächlich auch die modernen Therapeuten, in diesem Falle sogar “ehrenamtlich”.
Und für Otto-Normal-User ist das Forum weiterhin sehr “ruhig”; nur unter der Oberfläche lauern Affen und Pferde auf ihre Opfer.

(Könnte glatt ein chin. Sprichwort sein.)
Eigentlich muss man nicht über die Affen oder Pferde besorgt sein, die unter der Oberfläche lauern, sondern was unter der Oberfläche des Affen und der Pferde lauert

ChrisKongTeilnehmerNur ein Wahnsinniger erkennt einen anderen sofort. ………
-
AutorBeiträge



