DerSebomat

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 2,973)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Sci-Fi Film Favourites #1156549
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Yeah, ich habe Premierenkarten für Alien: Covenant. Ich erwarte nicht allzu viel von dem Streifen, da man als Alien-Fanboy bestimmt eh ernüchtert bis enttäuscht sein wird, aber ein kleines bisschen freuen tu ich mich natürlich schon.^^

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1243384
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    @retro: Der retro hat auch ne Switch. Sauber sog i. Schön dich im Team begrüßen zu dürfen! :-)

    Habe die Tage die Switch übrigens zum ersten Mal im Tabletop-Mode benutzt (heißt doch so, oder?). Genauer gesagt haben meine Neffen dies gemacht. Und die waren natürlich hellauf begeistert. Für kleinere Hände sind die JoyCons nicht zu klein und so haben sie sogar im Auto gegeneinander MK8 gezockt. Klar, mobiles spielen gabs schon vorher, aber dass man Auto fährt und von der Rückbank kommen ständig Kommandos wie “ah, fahr doch schneller, du Idiot!” oder “ja, schnapp dir den Power-Stern” ist dann doch schon irgendwie neu und hat durchaus eine gewisse Situationskomik. Ich selbst habe natürlich auch ein paar Runden gezockt (nein, nicht unterm Autofahren^^) und dachte mir natürlich erst, dass die Controller ja viel zu klein sind. Aber dann hatte ich mich ziemlich schnell daran gewöhnt und ich war voll drin im Spiel. Die ersetzen jetzt auf Dauer natürlich keinen großen Controller, für ein paar nette Runden zwischendurch gehen die aber auf jeden Fall in Ordnung. Finde das Grundkonzept der Switch nach diesen Tagen jetzt durchaus noch ein bisschen besser als vorher.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #980492
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Oha, hier geht`s ja schon ab. Bin auch schon wieder fleißig am MK8 daddeln.
    Wie findet ihr die Schlachten so? Finde den Bob-omb-Wurf cool! Und die Ballonschlacht ist ja eh ein Klassiker. Räuber und Gendarm finde ich grundsätzlich auch interessant, aber als Gendarm habe ich noch nie mit meinem Team gewonnen. Es ist als Räuber eben zu einfach, die Gefangenen schnell wieder aus dem Gefängnis zu befreien.

    als Antwort auf: Resident Evil 7 #1249762
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Jo, so sehe ich das in etwa auch. Rise of the Tomb Raider war gut – Resi 7 sehr gut.^^
    Schön, dass es dir gefallen hat.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #980454
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Ach echt? Schade. Aber was war denn dann so schlecht daran?

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #980452
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer
    MontyRunner wrote:

    Der Battle-Mode interessiert mich null. Den habe ich seit zig Jahren nicht einmal ausprobiert. Das letzte Mal, dass ich sowas gut fand war bei Diddy Kong Racing das Eierstehlen per Flugzeug.

    Whaaaaaaat?? Krass. Dann musst du den aber dringendst mal ausprobieren. Wir haben uns jahrelang (!!) (fast) jeden Sonntag zum Mario Kart zocken getroffen und haben uns im Battle Mode von Mario 64 die Schildkrötenpanzer um die Ohren gehauen. Das war immer ganz großes Kino.

    Bei den anderen MK´s habe ich die Battle Arenen auch kaum gezockt, aber nicht weil ich sie nicht gut fand, sondern weil ich schlicht und einfach keine menschlichen Mitspieler hatte. Mag sein, dass der Battle Mode seit MK 64 massiv schlechter wurde. Für uns waren die Rennen damals definitiv nur Nebensache – das Hauptgame war die Ballonschlacht.^^

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #980447
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Na und ob ich mich auf den Battle-Mode freue. Das ist für mich auch irgendwie das “wahre” Mario-Kart. So richtig Krieg halt, nicht bloß gegeneinander dämliche Rennen fahren. :-)

    als Antwort auf: Nintendo unterbindet den Verkauf von Gebrauchtspielen??? #1250409
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Hart.

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #980400
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer
    crazymashine wrote:
    Gib du bitte auch nochmal deinen Switch Code durch. Du bist zwar schon in meiner Freundesliste, aber ich kann keine Friendcodes mehr sehen?

    Hä, kapier ich nicht!? 5500 7266 6328

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #980396
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer
    MontyRunner wrote:

    Holt sich irgend jemand nächste Woche MK 8 Deluxe? Bei mir ist es noch nicht sicher, weil ich pleite bin.

    Jupp, ich!

    als Antwort auf: Smartphone Talk #1244867
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Mein S6 Edge funktioniert nicht mehr richtig. Das ist mir letztens runtergefallen und seitdem kann ich damit nicht mehr telefonieren. Man hört mich am anderen Ende der Leitung nicht – dabei ist es egal ob ich anrufe oder angerufen werde.
    Ich überlege es gar nicht reparieren zu lassen, weil ich ja eh nicht damit telefoniere und nur per WhatsApp und Facebook kommuniziere. Und in 10 Monaten gibt`s ein neues.^^

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1243363
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Und das war des Rätsels Lösung. Danke kevboard! Das ist ja voll Knoff-Hoff.

    als Antwort auf: Meckerweide #1042867
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Scheiß Wein. Ich hasse diesen dumpfen Schädel am nächsten Tag!

    als Antwort auf: Meckerweide #1042857
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer
    bitt0r wrote:

    DerSebomat schrieb:

    Was zum Teufel faselt ihr hier alle?

    das deine lieblingsfarben weiß/blau bzw. blau/weiß sind ist ohnehin klar.

    Aber hallo!! Du scheinst mich erstaunlich gut zu kennen. Darauf trinken wir mal a Mass!^^

    als Antwort auf: Meckerweide #1042847
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Was zum Teufel faselt ihr hier alle?

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 2,973)