DerSebomat

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,371 bis 2,385 (von insgesamt 2,975)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Meckerweide #1033934
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Ich denke mal, dass der Superbowl auch in China ziemlich populär sein könnte. Die stehen doch auf Ami-Sachen. Und da leben auch nicht gerade wenig Menschen.

    als Antwort auf: Meckerweide #1033925
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Aber ich denke mal, dass eben auch außerhalb der USA viele einschalten, ebens weils das größte Sportereignis ist. Ich weiß nicht wieviel in den USA einschalten, aber bei 300 Millionen Einwohnern werdens schon mindestens die Hälfte sein. Dann der Rest über die ganze Welt verteilt würde schon hingehen….

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1071912
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Ja schon, aber ich hab mich da in vielen Threads vertan. :D Aber hast schon recht. Ich “google” dann mal….

    als Antwort auf: Wii U Talk #1079916
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Ich denke immer noch, dass Nintendo mehr bringen würde, wenn sie könnten. Aber HD-Titel sind nunmal aufwendiger und die haben wohl auch nicht unendliche Resourccen zur Verfügung, was das Personal betrifft. Die würden schon wollen, die können nur nicht.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1079911
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Nintendo hat doch schon immer wenige, dafür sehr gute, Spiele in großen Abständen geliefert. Diesmal gibts einfach nur zu wenig Dritt-Anbieter. Deswegen die Software-Flaute. Oder verstehe ich da was falsch?

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1071910
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Ich meinte auch eher, dass man zu einer Einsicht gekommen ist, die man vorher nicht hatte. Das hat jetzt eigentlich nicht so wirklich was mit entschuldigen zu tun, weil man jemanden beleidigt hat. Hm. Mal schauen.

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1071908
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Gibts eigentlich nen Thread, in dem man Aussagen revidieren kann, so ne Art “Entschuldigung-ihr-hattet-Recht”-Thread?

    als Antwort auf: Smalltalk #1007797
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Was bedeutet denn eigentlich “Gif” genau?

    als Antwort auf: Wii U Talk #1079905
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Wie gesagt: was soll er sagen? “Wir wissen dass wir große Fehler gemacht haben und nun kaum mehr Spiele für unsere aktuelle Konsole kommen werden, aber kauft ihr sie bitte trotzdem?”

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #959098
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Ich würde mich hiermit auch anmelden. Aber nur wenn mir keiner böse ist, wenn ich mal evtl. nen Film aussetze und nichts dazu schreiben kann. Schaff das zeitlich manchmal einfach nicht. Aber ich probiers immer, versprochen. :-)

    als Antwort auf: Meckerweide #1033923
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Oh nein. Die Illuminaten sind unter uns!! Aaaaaahhhhhhh!!!!

    als Antwort auf: Wii U Talk #1079903
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Der Fakesch macht halt das, was alle Chefs von Firmen machen: sie reden alles schön. Was soll er denn sagen? Dass sies verkackt haben und die U ein Flop ist? Selbst Sega hat damals beim Dreamcast bis zuletzt was von “grossem Produktportfolio” und “Aufwind” erzählt.

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1071904
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Ne Spiele-Ecke wär super, gibts in anderen Foren ja auch. Können die Mods oder Admins das nicht irgendwie einrichten? Und für coole Diskussionsthemen bin ich immer zu haben, aber das kann halt auch schnell nach hinten losgehen. Wenns um Politik oder Religion geht, wirds bestimmt auch schnell persönlich. Streits sind da wohl vorprogrammiert.
    Generell find ich nen Filmzirkel cool. Wenn das zeitlich geht, bin ich dabei. Kommt aber auch auf die Filme an. So Schnarchfilme kann ich mir halt nicht anschauen. Cool wärs, wenn wir Klassiker schauen würden. Hab noch so viel die ich unbedingt mal sehen will. Casablanca und Vom Winde verweht zum Beispiel. Auch wenns sehr wahrscheinlich Schnarchfilme sind. xD

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1071902
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Das wär auch kein Endlosspiel, sondern das Glücksrad. So mit Punktevergabe und so. Das Bombenspiel hat glaub ich die Leute manchmal verwirrt. Da hab ich selber oft nicht gepeilt ob sie jetzt hoch- oder runtergestellt werden muss. :D
    Aber hast recht, in so ner kleinen Community müssen die Nicht-Spieler nicht von den Spielern genervt werden. Eigentlich ein ziemlicher Widerspruch in einem Spiele-Forum! :)

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1071900
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Ich muss mal üben wie man groß schreibt. Lust auf ein neues Forenspiel? Einen Klassiker. Oder nervt das?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,371 bis 2,385 (von insgesamt 2,975)