DerSebomat

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 2,975)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Have you seen these people? #1167327
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Äh, klärt mich doch mal bitte einer auf. Dr. Wily ist also Retroman80?

    als Antwort auf: Star Wars – neue Trilogie und Spin Offs #1221592
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    In R2-D2. :-)

    als Antwort auf: Der Horrorfilm Thread ! #1169329
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Ui, von “The Witch” hab ich mir grad den Trailer angeschaut, der ist ja mal total an mir vorbeigegangen. Schaut guad aus, wird die Tage angeschaut! Danke für den Tipp!

    als Antwort auf: Der Trophy- und Achievement-Thread #1222563
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Hm….also bei den ersten 3 Teilen wüsste ich das jetzt nicht. Wobei ich mich düster daran erinnern kann, dass man irgendwie kompliziert im Menü irgendwas an den Waffen rumschrauben kann, da muss ich mich dann nochmal schlau machen.^^

    als Antwort auf: Star Wars – neue Trilogie und Spin Offs #1221590
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer
    greenwade wrote:

    ich bin nicht auf dem laufenden. rouge one ist ein spin off welches zwischen episode 7 und 8 erscheint, korrekt?

    Erscheinen ja, aber die Story ist zwischen Episode 3 und 4 angesiedelt und erzählt die Geschichte einer Gruppe von Rebellen, die die Pläne des Todessterns stehlen möchten. Wo die Pläne landen, erfahren wir gleich zu Beginn von Episode 4. ;-)

    als Antwort auf: Have you seen these people? #1167292
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Was ist denn eigentlich aus Schnitzel geworden?

    als Antwort auf: The Evil Within #1128456
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Oh, wow, das nenn ich mal eine gute Auswahl an Tipps! Danke, Spookey!
    Ich werd in diesem Thread die Tage wohl mal wieder öfters auftauchen – fluchend und alles hassend. :D

    als Antwort auf: The Evil Within #1128455
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Gib doch mal nen Pro-Tipp, bitte. In was levelst du so als erstes?

    als Antwort auf: Der Trophy- und Achievement-Thread #1222561
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Ich weiß nicht, das Ding bei speedruns ist halt, dass ich mich einfach total gehetzt fühle und so das Spiel überhaupt nicht genießen kann. Da denke ich mir bei jedem Hängenbleiben an einem Stein “wars das jetzt? schaff ich es jetzt noch oder soll lieber gleich nochmal von vorne anfangen?” Und dieses Gefühl 6 Stunden lang macht mich einfach fertig – und dann schafft mans in nur 6:01.^^
    Vielleicht hab ich einfach auch nur ne Überdosis Uncharted. Vor Teil 4 hab ich ja die Nathan Drake-Collection nochmal durchgenudelt. Jeden Teil zwei mal intensivst gespielt und platiniert. Vielleicht muss Teil 4 einfach noch ein bisschen ruhen, damit ich dann mit voller Motivation rangehen kann. :-)

    Bei Ratchet & Clank wollte ich mir ja auch die Platin holen. Ich steh voll auf das Game. Sieht super aus, hat ein cooles Weltendesign und sehr witzige Waffen. Aber dann müssen halt zwei so bekackte Hoverboard-Rennen-Trophies dabei sein. Diese Rennen nerven ja sowas von. Schade, aber bei sowas bin ich dann raus. Warum muss man die Trophäenjagd auch durch dämliche Rennen versauen, wenn der Rest des Spiels ein toller Plattformer ist?

    als Antwort auf: Der Horrorfilm Thread ! #1169327
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Jupp, Insidious 4 kommt. Und ich hoffe doch mal stark, dass der auch direkt an Teil 2 anschließt und nicht – wie vermutet wird – zwischen 3 und 1 spielt. Noch ein Prequel braucht es meiner Meinung nach nicht. Und der Cliffhanger von Teil 2, der red-faced demon, macht halt einfach auch ne Menge Spaß.^^

    The Visit fand ich auch ziemlich cool. War echt mal wieder was anderes. So psychopathisch durchgeknallt irgendwie. Und teils mit ganz erschreckenden und verwirrenden Szenen. Am schlimmsten fand ich, wo sie dieses “Kriechspiel” unter dem Haus machen. o.O Die ganzen anderen Filme, die du aufgezählt hast, muss ich mir mal anschauen, The Boy und Demonic stehen eh auf meiner to-watch-Liste!

    Was hab ich denn noch so gesehen? Mal überlegen…..der größte Horror war ja eigentlich mein eigenes Leben, die letzten Monate. ;-)
    Die Präsenz! Ist ein deutscher found-footage-Schocker. Eigentlich hasse ich ja deutsche Filme und mag auch dieses Wackelkamera-Gedöhns nicht so, aber der hat mich schon ziemlich verängstigt. Da gehts um eine Gruppe von Studenten, die in einem Schloss nach einer dämonischen Präsenz suchen und diese dann auch tatsächlich finden.

    Bin auch schon ziemlich auf Blair Witch gespannt. Der wird ja ziemlich gehyped und soll ja eine neue Ära des Horrorfilms einleiten. Mal schauen….

    als Antwort auf: Der Horrorfilm Thread ! #1169325
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Conjuring 2 ist super! Kann mich nur noch nicht entscheiden, ob genauso gut wie Teil 1 oder ein kleines bisschen schlechter. Das Problem an Fortsetzungen ist halt meistens, dass man einfach schon weiß, wie der Hase läuft. Aber James Wan beweist mal wieder eindrucksvoll, dass er der Meister des Spannungsaufbaus ist. Und gerade bei Conjuring 2 schafft er es, minutenlang einen Spannungsbogen aufrecht zu halten – sogar szenenübergreifend. Aber der Film hat doch auch super Kritiken bekommen und war sehr erfolgreich. Wo hast du denn gehört, dass er nicht so berühmt sein soll? Ich muss allerdings erwähnen, dass ihn meine Freunde, die dabei waren, auch nicht so toll und wesentlich schlechter als Teil 1 fanden. Schau ihn dir unbedingt an und sag bescheid.
    P.S. Insidious 4 kommt ja auch nächstes Jahr. :-)

    als Antwort auf: Der Horrorfilm Thread ! #1169323
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Habe mir Ligths out im Kino angeschaut! Ist ja quasi der Kurzfilm-Youtube-Hype in Spielfilmlänge. Ganz simple story: im Dunkeln wartet ein Wesen, das dich tötet; machst du das Licht an, ist es weg. Die story mag zwar simple sein, ist dafür aber effektiv. So rollt es einem in vielen Szenen schon die Zehennägel auf. Dass in dem Streifen dann natürlich ständig das Licht ausgeht und angezündete Kerzen selbstverständlich flackern wie die Sau und gerade so nicht ausgehen, versteht sich wohl von selbst. Auch sind ein paar nette Ideen eingebaut. So taucht das Wesen – von dem wir lernen, dass es eine Frau namens Diana ist – im Pistolenfeuer immer nur kurz auf. Oder sie ist in Schwarzlicht zwar sichtbar, dieses macht ihr aber nichts. Auch wird die Story rund um eine broken family durchaus von guten Schauspielern getragen. Trotzdem hat mich der Streifen jetzt nicht komplett geflasht, habe durchaus mehr erwartet. An so grandiose Streifen wie die Insidious-, oder Conjuringfilme kommt er nicht ran. Auch wenn das Horror-affine Freunde von mir anders sehen – die feiern den Film.

    als Antwort auf: The Evil Within #1128451
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Du spielst auf Akumu, Spookey? Das macht mir Angst.^^

    als Antwort auf: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System #1246370
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Oh ja! Das NES Mini! Selbstverständlich vorbestellt! Auch wenn mein Spielehändler gar nicht genau wusste, ob er es überhaupt reinbekommt. Naja, hoffen wir mal das Beste, bis jetzt war der immer sehr zuverlässig.

    Und wenn das SNES Mini kommt, weine ich vor Glück, eh klar.

    als Antwort auf: Der Trophy- und Achievement-Thread #1222559
    DerSebomatDerSebomat
    Teilnehmer

    Bin ja eigentlich voll motiviert an Uncharted 4 rangegangen um mir die Platin zu holen, schließlich tat ich das ja auch bei den anderen Uncharted-Teilen. Aber 1. ist mir das zu viel Film und zu wenig Spiel und 2. hasse ich Speedruns! Das Spiel in unter 6 Stunden abschließen? Nein danke! Bei der Trilogie waren es ja Gott sei Dank nur einzelne Kapitel, das war schon ok. Aber das ganze Game? Nö du.
    Hat jemand U4 platiniert?

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 2,975)