genpei tomate

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,751 bis 9,765 (von insgesamt 10,035)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der Arbeit Thread #1124079
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Exakt Schnitzelchen, genau das, Ego-Spiele und (ran)Angeln!

    als Antwort auf: Retrostunde #1054605
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    http://www.destructoid.com/did-you-know-you-can-actually-beat-snake–251213.phtml

    Hammer!!! Wußte gar nicht dass es möglich ist!
    @Brachy, google dir mal Maldita Castilla von Locomalito, viel spaß!!

    als Antwort auf: Heavy Fucking Metal #1122773
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Kriegs mal wieder nicht geschissen mit video einbetten, AAARRRGHHHH!!!

    Zimmers Hole: Thats Metal!!
    [youtube]GLTm7ezMexM[/youtube]

    So True, das beste Lied was Manowar nie geschrieben haben!! ;-)

    als Antwort auf: Retrostunde #1054602
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Genausoisses, es wird immer wieder unterschätzt was für geniale Designer bei Nintendo werkeln, und das sage ich einfach anerkennend ohne Mario oder Nintendo Fanbrille. Die haben nie die Potentesten Konsolen, haben aber anscheinend irgendwas mit der Muttermilch gesogen was andere Videospielanbieter irgendwie nicht haben…
    Galaxy ist ein parade Beispiel für überschüssige Kreativität, mal im Ernst, wäre nicht die Marketing Abteilung die ein Wörtchen mitredet, hätten die bestimmt die Levels von Teil 2 gleich beim ersten mit druff gepackt und ein 250 Level Overkill auf die Menscheit losgelassen, Mario Universe anyone?

    als Antwort auf: Ich sage mal wieder Hallo…. #1122534
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Willkommen zurück!

    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @Fenris,
    Vanquish war mein X360 Kaufgrund! (dass dann 2 Kisten abschmierten wollen wir hier nicht vertiefen…)
    Der Spirit der 80-90 jahre Konami action Kracher in die Moderne trasportiert, auf einer art und weise wie nur Japaner Spiele inszenieren, hammer teil! Platinum kann mir gerne eine fortsetzung spendieren!
    @Topic
    Raiden auf der PcEngine, mann waren die Spiele gnadenlos mit ihrem Schwierigkeitsgrad, da spielen sich die neuen ja fast wie von selbst durch….

    als Antwort auf: Auch von mir ein Hallo #1122503
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und willkommen in der Maniac Forum Mansion!
    Hier fidest du Intellekt, Intel-leck , Intel-Insider und Intelligenz ( manchmal…) Hand in Hand gehend mit Doom, Dumm und Dum-Dum!
    Gruß

    als Antwort auf: Spiel(e) im Spiel #1122486
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Legend of the Mystical ninja ( Gambare Goemon) von Konami auf dem Snes hatte viele Spiele im Spiel, u.A. ein level von Gradius auf einem Fernseher im Fernseher.

    als Antwort auf: Retrostunde #1054600
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @Link, freut mich sehr für dich!! Wär echt schade gewesen, wenn nach all meinen Lobdudelein das Gerät dir nicht gefallen hätte oder nicht so gut funktioniert hätte wie von mir gepriesen.
    Feine Sache, hab gerad auch metroid prime im “Retro Look” wieder angefangen ( hatten uns in einem Thread mit Schnitzel, glaub hall of Fame, hochgeschaukelt wie goil das Spiel doch ist, und prompt hab ich die Trilogy ausgepackt, wegen wiimote Steuerung und so, bin jetzt bei den Chozo ruinen, man, man, was für ne Atmo das game….) und hab echt das Feeling wie “Früher” vor der Röhre.
    Mit dem Setting bekommt ein Spiel wie Mario Galaxy 1 ( mit meinem Sohn ebenfalls fleissig dabei Sterne zu sammeln) bei der Grafikwertung glatt etliche Punkte mehr oder?
    Gruß

    als Antwort auf: Wii U Talk #1076234
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Hallo Double,
    was Ähnliches hatt ich Gestern als ich mit meinem Sohn Kirby udmG zu zweit spielen wollte.
    Sofern du mit deiner ersten Remote wegen der Klemmerei nicht ins Spiel kommst um die Reihenfolge der Bedienungen zu ändern, probiers damit:
    Gewünschte Fernbedienung Sync Knopf und an der konsole ebenfalls Sync Knopf drücken.Mit dieser Methode ist es mir Gestern gelungen unfreiwillig meine erste Wiimote abzumelden und dafür die zweite als erste zu haben.
    Ich hab somit genau das erreicht was du brauchst, und ich musste hingegen erst wieder herausfinden wie ich zwei Wiimotes ( Home Knopf) anmelde.

    als Antwort auf: Hey Leutz #1122346
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Sorry Hell-mut, kommt nie wieder vor(naja, wenn doch, dann nur mit einem ! versprochen ;-) ), ich geh wieder in den Keller und lass mich auspeitschen….XD

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068635
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Hier geht es aber wirklich Schlag auf Schlag, Max E-Worm wins, TKO! Perfect!!
    XD

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068630
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Na gut, was soll ich denn sagen, meine Revenge kommt noch!! ;-)
    Obermotz Wins!!….Flawless Victory!!!

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068628
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Kommt davon wenn ich die ganze Zeit an Muskelbepakte, Schweißtriefenden, mit geschwollenen Adern metzelden Schwarzenegger-artige Spielfiguren denke und zu doof bin nachzudenken wie sie ihre Waffen schmieden….der coole Name half mir erst weiter.
    Beim Spiel mit dem Feuer hast uns ganz schön aufs Glatteis geführt, Obermotz, it was hot and cool!
    So, und jetzt zu meiner Drohung:
    Gesucht ist der Name der Spielfiguren
    Im Streit um Namensrechte/Publishing entstanden mitte der 80 J zwei Spieleserien mit teilweise identischem Spielablauf aber unterschiedlichen Haupt-Spielfiguren.
    Beide konnten zwar Skateboard fahren, eine Spielserie hat aber noch nie eine Spielhalle von “innen” gesehen.

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1068625
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Fire and Ice mit dem cool Coyote, und was hat das mit STAHL zu tun?

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,751 bis 9,765 (von insgesamt 10,035)