geohound

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 901 bis 915 (von insgesamt 1,021)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: RPG Thread #945667
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Laut deinem Link leider nur digital für XBox One. Schade, aber egal. Werd mir dann die Vita-Fassung holen.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1138535
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Hab das Angebot letzte Woche auch gesehen. Wenn ich nicht schon eine gehabt hätte, hätte ich spätestens jetzt zugeschlagen :-) Schon ne Ahnung, was du als erstes spielen wirst?

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #987997
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Sieht echt aus wie neu, Glückwunsch!

    als Antwort auf: Falcom Thread #1200864
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Habs auf der Vita durchgespielt und mir danach die Collector’s Edition für die PS3 geholt, vor lauter Respekt.

    als Antwort auf: Falcom Thread #1200861
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Jupp, wenn ich irgendwann NG+ mache (und das werde ich!) will ich auch die Platin in Angriff nehmen.

    Hast Recht, MaBecks, das mit den Questtexten bezüglich des alten Schulgebäudes war schon geil :-)! Hatte ich schon wieder vergessen.

    als Antwort auf: Falcom Thread #1200859
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Also so ziemlich die selben die ich auch am liebsten gespielt hab. Elliot mochte ich zwar nicht so, er war aber halt saunützlich. Bei der Story warens vor allem auch die Details die ich so geil fand. Saras Zimmer war am Anfang z. B. ziemlich leer, im Laufe des Spiels wurde es dann immer mehr zum Schnapslager :-) Schade dass es noch gut ein halbes Jahr hin ist zur Fortsetzung, bin echt gespannt wies weitergeht.

    Was ich gameplay-mässig auch geil fand waren die Zusatzattacken wenn einer nen Critical Hit landete. Geiler Sound-Effekt, und hat sich richtig gut angefühlt dann nochmal zuzuhauen.

    als Antwort auf: Falcom Thread #1200857
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Teil 2 soll ja noch dieses Jahr kommen. Überleg mir schon ne ganze Weile, nen NG+ zu starten aber ich machs wohl kurz bevor der Nachfolger erscheint. Konnte das Ende auch kaum fassen, storymässig hab ich lange nichts mehr gespielt das so geil war. Wen von den ganzen Typen fandest du am besten / nützlichsten? Würd mich echt interessieren :-)

    als Antwort auf: Arcade-style racing #1181955
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    @Spacemoonkey: In TrackMania fährt man im Singleplayer Modus nur gegen Geister. Im Multiplayer fährt man “herkömmliche” Rennen, es gibt aber keine Fahrzeugkollisionen. Geht halt immer nur darum, die bestmögliche Zeit zu fahren. Habs mir jedenfalls vorbestellt weil ich TrackMania immer mochte, ausserdem gabs auch immer einfach zu bedienende Streckeneditoren mit denen man schnell coole Tracks bauen konnte. Bin gespannt ob es den auch wieder gibt, würde mich freuen.

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1097881
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Valkyria Chronicles Remastered kann für 24,99 bei Amazon vorbestellt werden.

    als Antwort auf: Anschaffung Wii U #1239002
    geohoundgeohound
    Teilnehmer
    schnitzel78 wrote:
    So, das ist meine fiktive Meinung. Nimm es wie ein Mann oder lass es.

    Fiktive Meinung? Keine Ahnung was das bedeuten soll, also lass ich es lieber.

    als Antwort auf: Anschaffung Wii U #1238990
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Naja zu schreiben daß die meisten Spiele belanglos sind ist keine Meinungsäußerung sondern eine Behauptung (die so meiner Meinung nach einfach nicht stimmt). Im Gegenzug dann die Vorgängerkonsole zu empfehlen hat dem Fragesteller mit Sicherheit auch nicht wirklich weitergeholfen.

    als Antwort auf: Anschaffung Wii U #1238988
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Warum dann noch überhaupt was kaufen? Empfiehl ihm doch gleich, sich Emulatoren und Romz für den PC runter zu laden…

    Warum PS4 wenn er sich für ne Wii U interessiert? Für die ganzen HD Remaster? Und Donkey Kong Country: Tropical Freeze ist alles andere als belanglos.

    Mein (ernst gemeinter) Tip: Kauf dir alle 3 Konsolen.

    als Antwort auf: Fire Emblem – Fates #1228444
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Kann bei Saturn vorbestellt werden.

    als Antwort auf: 3DS Talk #1024435
    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Wenn ich in meinen alten 3DS ein Spiel (hab mehrere probiert) wird es nicht mehr erkannt. Alles andere funktioniert einwandfrei. Hat da jemand ne Idee woran es liegen könnte? Bin für jeden Vorschlag dankbar!

    Edit: So wie ich das beurteilen kann sehen die Kontakte in Ordnung aus.

    Nochmal Edit: Laut Internet-Recherche taucht das Problem öfter mal auf. Habs vorhin zum Händler gebracht und einschicken lassen.

    geohoundgeohound
    Teilnehmer

    Hab heute mal die PSP rausgeholt und ein paar Stunden in The Legend of Heroes: Trails in the Sky reingeschnuppert. Ich finds klasse bis jetzt. Großes Plus ist schon mal die Möglichkeit, immer speichern zu können. Da ich Trails of Cold Steel neulich durchgespielt hab kam ich mit dem Kampfsystem auch gleich sehr gut zurecht. Allerdings ist die PSP echt nicht mein Ding… Das Schiebepad regt mich irgendwie auf :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 901 bis 915 (von insgesamt 1,021)