greenwade

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 4,160)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1707279
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    oh yeah, die ganzen model 2 und 3 arcade hits mit top moderner grafik und aufgebohrtem umfang. das wäre traumhaft!

    als Antwort auf: Game-News-Plattformübergreifend #1707277
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    hätte sich MS nicht auch SEGA Sammy als ganzes kaufen können wenn sie SEGA unbedingt haben wollten?

    wenn die schon jemand kauft, dann wär mir microsoft noch am liebsten. als ehemaliger SEGA-fanboy und seit-jeher-xbox-only-user würde mir das in den kram passen. 🙂

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1707192
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    null

    Omega Strike

    ein nettes kleines run-n-gun retro game mit leichtem metroidvania einschlag. man hat drei charaktere zwischen denen jederzeit per knopfdruck gewechselt werden kann. jede figur hat eine andere waffe und andere fähigkeiten.

    die grafik ist nicht überragend, aber sehr ansehnlich. nett gestaltete sprites und levels. das beste ist, das die sprites eine ordentliche größe haben. nicht so winzig wie es heute leider bei vielen anderen 2d games der fall ist. noch besser als die grafik ist der sound. die meiste zeit werden die ohren mit tollen retro tunes beschallt.

    das beste am spiel ist aber die steuerung. die geht super von der hand. wenn man von gegnern getroffen wird, ist es immer die eigene schuld. der schwirigkeitsgrad ist insgesamt recht niedrig angesetzt.

    toll ist auch, das es so übersichtlich ist. und damit mein ich nicht nur die bildschirm action, sondern auch das ganze spiel. es gibt insgesamt nur 5 verschiedene consumable items, die erweiterbare energieleiste und, was ich persönlicht super gut fand, es gibt KEINE nebenquests! man kann es ganz genüsslich durchspielen. zu keiner zeit hat man das gefühl etwas abzuarbeiten oder zu verpassen. zum durchspielen hab ich 8 stunden gebraucht und dabei auch locker die vollen 1000 gamerscore abgestaubt. schnelle zocker schaffen das game aber bestimmt auch in der hälfte der zeit.

    im sale hab ich knapp 4 euro gezahlt. für den preis eine absolute kaufempfehlung!

    10/10 preisleistungspunkte

    als Antwort auf: Smalltalk #1707120
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    haha, wie geil! gamer zwingen börsenmakler in die knie! ?

    als Antwort auf: PlayStation 5 Talk #1706305
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1706295]Ohne das Video gesehen zu haben, wird aktuell verkauft was geliefert werden kann. Nordamerika bekommt dabei den Vortritt, noch vor Europa. Die Gründe dafür liegen auf der Hand, dort ist der Konkurrenzkampf am größten.[/quote]

    dann schau dir das video an! 😛 da werden auch noch andere gründe genannt, die uns langnasen eher unbekannt sind.

    als Antwort auf: PlayStation 5 Talk #1706276
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer


    in dem video wird erklärt warum die PS5 in japan flopt. fand ich ganz interessant.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #1706009
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    Resident Evil 7

    nach dem orginal Resident Evil (Saturn) und den beiden Revelations teilen (360) mein viertes Resodent Evil.

    ich bin kein riesen fan der serie, oder allgemein von horrorspielen und -filmen. RE7 hab ich mir aber trotzdem geholt, weil es überall nur gelobt wurde. und ich muss sagen, es ist tatsächlich richtig gut! am anfang wars mir zu krank und zu ekelhaft. da musste ich mich erst mal an den gore- und horrofaktor gewöhnen… aber dann hats richtig spaß gemacht! gameplay, technik, atmosphäre, story, umfang – passt alles!

    was mir tatsächlich am besten gefallen hat, war mal wieder einen richtig schön schlauchigen AAA titel zu spielen. hab schon fast vergessen wie geil das ist sich nicht an RPG mechaniken abarbeiten zu müssen, und gleichzeitig 1A grafik genießen zu dürfen!

    als Antwort auf: Rogue-like #1705598
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ich hab mir Everspace gekauft.

    ein klassischer weltraum shooter – dachte ich zumindest. bis ich dann gemerkt hab das es ein rouge-like ist. zu allem überfluss auch mein erstes rouge-like überhaupt. 😛 bisher finde ich das spiel/konzept eher nicht so gut. viel zu langwierig und zu wenig fortschritt. villeicht mach ich auch was falsch, keine ahnung, wie gesagt ist mein erstes rouge-like.

    als Antwort auf: Neue Konsole, alte Glotze #1705597
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    [quote quote=1705534]Man möge sich vorstellen was möglich wäre wenn alle Games zusätzlich noch ‘nen weiteren fidelity-performence Mode extra für 1080p bekämen.[/quote]

    ich würde sogar noch ein schritt weiter gehen und mir einen 720p modus wünschen. vollgeballert mit eyecandy und konstanten 60(+) frames. 🙂

    schärfe ist ein merkmal guter grafik. aber eben nur eins von mehreren, und bei weitem nicht so wichtig wie es uns die hersteller mit ihren 4k und 8k geräten weis machen wollen.

    als Antwort auf: Xbox Series XS Talk #1704995
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    Star Wars Squadrons ist von heute bis montag kostenlos auf One und Series spielbar!

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1704705
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ich stöber grad bei beyerdynamic… der Amiron Wireless ist ein geschlossener premium blutooth kopfhörer ohne noise canceling:
    https://www.beyerdynamic.de/amiron-wireless.html

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1704703
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    macht optisch was her, der Technics! mal sehn was die sonst noch so haben…

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1704695
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    haha, zu viel geld ist immer gut! 🙂 ?

    ich schwanke noch zwischen dem Sennheiser HD 599 und HD 560 S

    https://de-de.sennheiser.com/audio-kopfhoerer-high-end-stereo-hd-599
    https://de-de.sennheiser.com/hd-560-s-audiophile-kopfhoerer-hifi-over-ear

    der 560 S ist rein von den daten her der bessere kopförer, aber aufgrund der geringeren impedanz wirds wohl doch eher der 599. ich hab angst das der 560 S mit seinen 120 Ohm am Xbox pad zu leise ist.

    mir gefällt auch das sie keine features wie noise cancelinge oder sowas haben. pure kopfhörer. sind auch beide akustisch offen – besserer klang, aber dafür weniger abschirmung als geschlossene kopfhörer. war mir bisher garnicht bewusst das es da überhaupt unterschiedliche bauweisen gibt. Sennheiser erklärt das ganz gut auf deren seite.
    https://de-de.sennheiser.com/over-ear-kopfhoerer

    und was hast du so im auge?

    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    es ist eingetroffen!

    null
    null

    wenn das spiel nur halb so gut ist wie die verpackung und der schnickschnack, ists ein hammer game! 😛

    als Antwort auf: der kleine Fragen Thread #1704689
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    super, danke! 🙂

    hast du da bei der lautstärke bei der xbox noch luft nach oben, oder bist du ständig auf maximal level?

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 4,160)