greenwade
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
greenwadeTeilnehmerich hab vor mir einen kabelgebundenen kopfhörer zu kaufen. hauptsächlich zum musik hören für meine stereoanlage. ab und zu auch mal zum zocken. beim zocken würd ich ihn dann am liebsten direkt ins Xbox pad stecken.
jetzt stellt sich mir die frage wieviel Ohm der kopfhörer maximal haben sollte damit da noch brauchbare lautstärke rauskommt. sind 50 Ohm noch ok? oder weis jemand wieviel Ohm das orginal xbox headset hat?
greenwadeTeilnehmerich war selbst erschrocken. ich hab eigentlich gedacht das im netz übertrieben wird, aber es ist tatsächlich so schlimm.
greenwadeTeilnehmerich habs jetzt mal ne halbe stunde auf der PS4 Pro gespielt. was soll ich sagen, es ist leider wirklich so schlimm wie es dargestellt wird.
– wenn man auf dem highway vollgas fährt ist man quasi alleine unterwegs. und wenn man in der ferne doch mal autos sieht, ploppen diese zuverlässig alle weg sobald man ihnen näher kommt.
– ich bin mehr als einmal gegen eine unsichtbare wand gefahren. …die sich dann als zu spät geladenes hindernis herausgestellt hat.
– objekte erschienen, verschwinden, erschienen wieder…
– der raketenwerfer am arm funktioniert nicht immer. manchmal streckt er nur die nackige hand raus und schießt dann auch nicht.
– ein motorrad ist plötzlich wie wild in den himmel geflogen.
– die kamaraperspektive beim fahren lässt sich nur extrem krampfig wechseln. während der fahrt geht das schon mal garnicht. und wenn man steht auch nur mit viel glück. einmal musste ich 20 mal das steuerkreuz nach rechts drücken bis es endlich funktioniert hat. gespeichert wird die gewählte perspektive natürlich auch nicht.
– physik für die tonne. mit dem motorrad mit vollgas frontal gegen die wand – nix passiert, motorrad bleibt einfach stehen.
– manche texturen laden uneeeeeeeeendlich lange. das geht auf keine kuhhaut!wie gesagt, das waren nur 30 minuten spielzeit! ich will nicht wissen was alles passiert wenn man wirklich mal ne längere spielsession einlegt.
greenwadeTeilnehmerich bestell schon lange nix mehr bei amazon. ich kauf mein kram soweit es irgendwie geht in lokalen läden. ist etwas umständlicher, aber kein problem.
greenwadeTeilnehmerHuntdown
audiovisuell das beste was ich 2020 gespielt hab! die grafik ist unglaublich gut. alles ist wunderschön gestaltet. die levels, die figuren, die menüs… moderne pixelkunst die sich vor keinem der großwerke der 90er jahre verstecken muss. sogar die ladebildschirme sind ein hingucker. 😛 der sound ist auch absolut bombig. 80s-synth-pop at its best, gepart mit knackigen einzeilern. das spiel erzeugt eine krassere 80s-action-movie atmosphäre als die meisten 80s-action-movies selbst. 😛
auch spielerisch kann es überzeugen. präzise steuerung, rundes gameplay und fairer schwirigkeitsgrad. umfang passt auch. ?
greenwadeTeilnehmerich hab mit star wars nicht viel am hut, aber von außen betrachtet ist das der totale overkill was da in den letzten jahren an filmen, serien und spielen released wird. setzt da beim fan nicht irgendwann die übersättigung ein?
greenwadeTeilnehmervielfältige zocker hier! ? aber ziemlich wenig retro games. da hab ich mit mehr gerechnet.
20. Dezember 2020 um 12:31 als Antwort auf: Die Retronauten: Käufe, Projekte und Pläne rund ums Retro-Dasein! #1703054
greenwadeTeilnehmer
unglaublich, aber wahr! “Watermelon Games” lebt, PAPRIUM is ready for shipping!!!
jeder hat geglaubt das das geld futsch ist, aber jetzt hab ich nach knapp 4 jahren tatsächlich eine bestätigungs e-mail bekommen! 😀
es können auch neue vorbestellungen für die zweite wave aufgegeben werden:
https://www.magicalgamefactory.com/en/mehr infos:
https://www.retrorgb.com/watermelon-necromances-paprium-from-beyond-the-grave.html17. Dezember 2020 um 14:20 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1702877
greenwadeTeilnehmerja, ich nehme an das es insgesamt etwas unschärfer werden könnte. da es ja aber sowieso recht matschig sein soll, fällt das villeicht garnicht mehr ins gewicht. auf der anderen seite könnte aber dafür die framerate stabieler sein oder die texturen würden schneller laden…
17. Dezember 2020 um 13:47 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1702875
greenwadeTeilnehmerhey max, kannst du mal deine xbox one x auf 720p stellen und vergleichen ob es dann besser läuft?
greenwadeTeilnehmerEvoland
Blasphemous
Sniper Elite 4
Metal Wolf Chaos XD
The Surge 2
Secret Of Evermore
Call Of Juarez Gunslinger
Crimsonland
Cities Skylines
Alisia Dragoondie evergreens wie Payday 2, Earth Defense Force 2025, Dark Souls und diverse shoot em ups hab ich mal weg gelassen.
greenwadeTeilnehmer
Chrimsonland
toller twinstick shooter mit mehr tiefgang als man auf den ersten blick erwarten kann. die jagd nach der vermeintlich besten perk-waffenkombination macht fast schon süchtig.
greenwadeTeilnehmerboah, geil, danke! die karre ist das, was mich an cyberpunk noch am meisten gereitzt hat. ?
edit: wie komm ich an die karre ran?
11. Dezember 2020 um 10:51 als Antwort auf: Die Retronauten: Käufe, Projekte und Pläne rund ums Retro-Dasein! #1702443
greenwadeTeilnehmerorginal cadridge von Uzu Keobukseon (Space Turtle Ship) mit etwas glück für kleines geld:
greenwadeTeilnehmerProblem Station 5 ??
sind mir jetzt schon mehrere solche videos untergekommen… ist es wirklich so schlimm? -
AutorBeiträge



