JACK POINT

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 388)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1704058
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    [postquote quote=1703669][/postquote]

    Damit hast Du mein Gewissen etwas erleichtert- ich dacht schon ich kauf viel bei Amazon, aber das kommt ja nicht im Ansatz ran. Bei mir sinds eher mehrere hundert Bestellungen aber fast immer nur geringe Beträge. Aber ich kauf auch fast nichts außer Games mit Zubehör,(digitale) Filme und hier und da mal irgein Zubehör für Handy und dergleichen oder alle heiligen Zeiten mal Software oder CDs oder mal minimal teurere Hardware- sowas wie mein iPad für etwa 700€ sind absolute Ausnahmen.

    (Warum schreib ich das? Weil ich oft hier Amazon-Angebote poste.)

    Aber kaufst Du dann irgendwas für den Haushalt noch woaders?

    Also Lebensmittel, Kleidung oder Möbel und dergleichen würd ich z.B. nicht bei Amazon kaufen. Das wär was für Leute, die körperliche Einschränkungen haben- da kann ich mir das vorstellen oder was weiß ich wenn man mal nach nem Unfall oder so nicht aus´m Haus kann wg. Lebensmitteln- aber auch da gibt´s Supermärkte, die was liefern.

    Zum Strafversand:
    Also ich hab da noch nie deswegen bei Amazon nachgefragt. Meistens sind 18er-Spiele einfach schlicht ein No-Go dort- nur wenn ich mehrere zusammenbekomm, bestell ich die dort.

    Aber grundsätzlich spar ich mir solche Kulanzanfragen mal lieber für den Fall auf, wenn mal irgendwas Unerwartetes mit irgendeinem Produkt oder einer Lieferung schief laufen sollte, für das sie nicht verantworlich sind, aber dann kulant sein könnten.

    Ansonsten gibts halt 18er nur von RoteErdbeere z.B., denn da geben die meisten Verkäufer nichts auf die AGBs mit persönlicher Übergabe und verschicken “ganz normal”.

    In Ordnung find ich das normalerweise nicht, aber in dem Fall profitier ich gern von sowas, denn ich weiß, dass ich längst über 18 bin und die Spiele auch keinem Minderjährigen weitergebe und es ist und bleibt eine Frechheit des dt. Jugendschutzes für 18er Spiele extra zahlen zu müssen. Daher meld ich sowas nicht bei RoteErdbeere.

    Und an welche Gewaltvideos kommen Jugendliche, von denen ich gar nicht wissen will, wie man die findet, weil ich sie gar nicht sehen will, weil da Menschen in der Realität zu Schaden kommen… Da ists schon geradezu lächerlich noch so zu tun, als würde dieses persönlich übergeben von Videospielen (noch) so viel bringen, dass die Jugend nicht mit Gewaltinhalten aufwächst.

    Aber das nur als Hintergrund, warum ich das mit RoteErdbeere so handhabe.

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1703079
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Im eShop auf der Switch gibt´s übrigens aufgrund der “Feiertagsangebote” aktuell insgesamt fast 1500 Angebote!

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1703020
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    [postquote quote=1702989][/postquote]

    Puh, irgendwas hab ich da mal gehört, dass sich minimal was getan habe, aber eigentlich weiß ich gar nicht worums da wirklich ging. Irgendwas wg. Rechner ausspionieren? Wg. Tencent?

    Oder lieg ich da daneben?

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1702927
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    [postquote quote=1702887][/postquote]

    Konnts mir vor ein paar Minuten noch sichern.

    Alle Nachzügler: Weiß nicht, ob das den ganzen Tag noch heute geht, denn in der Ubisoft Connect App am PC stand, dass es von 14.12.-18.12. verfügbar ist.
    Ab morgen spätestens müsste dort ein anderes Spiel kostenlos verfügbar sein.
    —————————————
    Und vergesst nicht, dass Epic aktuell alle 24 Stunden ein Spiel verschenkt, dort findet wie immer um 17 Uhr der Wechsel zu einem anderen Titel statt.

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1701876
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    [postquote quote=1701869][/postquote]

    Danke! Nur blöd, dass man da den GOG-Account an Humble binden muss. Aber hat man sich das Spiel geholt kann man das verknüpfen noch bis Juni 2021 machen, sofern ich das im Account richtig gesehen hab.
    ——————————————————————————————–

    Rennspiel-Freunde im Xbox-Store gibts:

    Absolute Drift: Zen Edition für 2,99€ (75% Rabatt)
    Horizon Chase Turbo für 5,99€ (70% Rabatt)
    Antigraviator für 9,99€ (50% Rabatt)
    Inertial Drift für 15,99€ (20% Rabatt)

    und Cel Damage zähl ich mal im Groben dazu für 2,24€ (75% Rabatt)
    sowieso Guts & Glory für 3,74€ (75% Rabatt)

    Abseits von Rennspielen kann man mit Hyper Sentinel für 1,39€ (80% Rabatt) nicht viel falsch machen.
    ——————————————————————————————-
    Bis 19.12.2020 gültig:

    Switch-Zocker sollten im eShop mal schauen, ob S.N.I.P.E.R. Hunter Scope oder Urban Flow bei Ihnen 90% reduziert sind, denn dann können sie beim Kauf von einem der beiden das andere kostenlos erwerben. Ihr könnt auch eines der beiden kostenlos bekommen, wenn ihr Paratopic besitzt. Nur Paratopic selbst könnt ihr nicht kostenlos bekommen, wenn ihr die anderen habt.

    Um die zuallererst erwähnten 90% zu erhalten schaut einfach auf den Seiten der Spiele welche anderen ihr besitzen müsst um den Rabatt zu erhalten.

    als Antwort auf: Arcade-style racing #1701684
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Hotshot Racing, hat nen kostenlosen DLC gepatcht bekommen. Die neuen vier Strecken sind ganz nett und der Fässerausweich-Modus noch mal ne Abwechslung. Schade, dass sie nur einen weiteren langweiligen Cup hinzugefügt haben, statt mal noch eine richtige Meisterschaft.

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1700925
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Amazon- diverse Angebote:
    Schaut mal die Bestsellerliste bei PS4 Spielen durch- z.B. Crash Team Racing und das Sonic Gegenstück für 20, Wreckfast für 16,48€, Star Wars Squadrons für 25€ (Xbox Verseion teils zum gleichen Preis) und diverse Playstation Hits Titel für nen 10er.
    Edit: Sorry, die PS Hits sind von ak trade und daher 3,50€ Versand dazu.

    Doom Eternal für PS4 nur 11,99€ + 4,87€ 18er VSK:

    Doom Eternal PS4

    Wenn ihr noch 18er Versand nur einmal zahlen wollt, bestellt z.B. gleich noch Saints Row The Third Remastered für 13,99€, The Surge 2 für 9,69€ und/oder Borderlands 3 für‘n 10er mit dazu.

    Doom 2 und Doom 64 als Downloadcodes für die One für je 1,49€:

    Doom 64 Xbox One

    Doom II Xbox One

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1700639
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    @Monty
    Ja, hast Recht, ist was Anderes als Gummiband-KI. Und gabs bei Outrun z.B.
    Bringst ja noch ein paar interessante Punkte.

    „Man kann sich in jede Strecke richtig festbeißen. Die erste hatte ich z. B. erst nach 3 oder 4 Stunden verlassen.“
    -Bei dem Punkt hier meinst Du aber hoffentlich nicht den seltsamen „Wir-Amis-können-keine-echten-Kurven-fahren“- Startkurs. Als ich gesehen hab, dass man diesen Quatsch 8 Runden durchhalten muss war ich gedanklich schon beim nächsten Kurs.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1699781
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Formular Retro Racing hab ich (dank Monty´s Schnäppchen-Tipp) letztens auch auf der One gespielt. Also Steuerung, Grafik und Musik gehen ja in Ordnung, aber die Gummiband-KI ist seltsam, da sie nach Kurven extrem beschleunigt, man selbst das aber nicht kann und man teils gar nicht weiß wie man nun schneller durch Kurven kommen kann und manche Gegner trifft man egal wie man fährt immer kurz vor Kurven an. Manchmal kommts mir vor als könnte man gar nichts machen um das Fahrerfeld schon im 2. Schwierigkeitsgrad ganz aufzuholen. Seltsamerweise fetzten die voraussfahrenden nach den Kurven davon, aber wenn man sie mal überholt hat, ists teils so, dass man auch mit schlecht fahren nicht wieder überholt wird. Ganz alte Retro-Rennspiele lassen grüßen. Rückspiegel wäre für andere Fälle nett gewesen, wo man teils von hinten gerammt wird. Ziemlich seltsam fühlt sich das Spiel in so manchen Momenten an.

    Das Kollisionsverhalten ist auch mal total nachgiebig, dann wieder überhaupt nicht und Gegner tendieren teils zur Aggression, wenn auch nicht so schlimm wie bei Hotshot Racing. Während bei Hotshot Racing das Windschatttenfeature viel zu dominant ist, ist es hier viel zu gering. Man klebt schon fast am Heck bis es einsetzt.

    Und natürlich ist der Umfang extrem gering mit 8 Strecken, richtig? Davon noch 2 langweilige Ami-Rundum-Kurse und bis auf den seltsam anmutenden Elimination Modus sind das andere nur Einzelrennen.

    Aber da das alles bereits treffend jemand bei youtube erzählt hat, bin ich nicht überrascht.

    Ich bin dankbar, dass bei dem ganzen Rouge-Like und Light-RPG-Schrott mit dem der Markt überschwemmt wird überhaupt noch (Arcade-)Rennspiele gibt und wenn wenigstens kurze Zeit das Spiel Freude macht, wenn auch sehr schnell mit sehr gemischten Gefühlen. Sonst sollte man solche Spiele schon gern mit mehr Geld unterstützen, wobei 12€ dennoch zu frech waren. (So wie 40€ zumindest als Download ja auch bei Pacer absolut übertrieben sind.) Ich bin ich froh es um 3€ gekauft zu haben, denn das ist es dennoch wert. Für mehr Geld sollte es jedoch keiner kaufen, denn dafür wird zu wenig geboten und teils eben fragwürdige Umsetzung gegeben, die einen teils hinterfragen lassen, warum man überhaupt Videospiele spielt.

    Hotshot Racing halt auch genug Macken, aber das ist noch weitaus besser. Bin mal gespannt in welche Kerbe demnächst “Speed 3 Grand Prix” (schon furchtbar detailreduzierte Switch- Grafik gesehen) schlagen wird, ob das irgendwas taugt- aber das ist mit 24€ sicher definitiv überteuert…

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1699406
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Hier ist mein Kingdoms Steam Key von Humble, ich hatte das schon:

    IDQ2D-HJWTA-YY2BH

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1699402
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Letztens die Gyro-Controls bei Star Wars (Episode 1) Racer auf der Switch probiert: Richtig klasse, super präzise und reagiert schnell.

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1699226
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    [postquote quote=1699192][/postquote]

    You made my day! Darauf hab ich gewartet. Die 12,99€ waren mir nach ansehen von Testvideos dann doch viel zu viel, aber für 3€ kann man da nix falsch machen.

    Wie auch bei den gleichen Xbox ID Titel- Angeboten akuell „Guns, Gore and Cannoli“ für 4,99€ oder Steam World Dig für 2,49€ und einige andere nette Angebote.

    Und Xbox hat eine Nachricht geschickt, wo die neuen Game Pass Spiele vorgestellt werden und es unten heißt man könne den Film „Warm Bodies“ kostenlos leihen. Hab den aber in der Suche gar nicht gefunden…

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1698896
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    Switch für 279,90, sofern ihr den Code “POWERSPAREN20” bei der Kaufabwicklung eingebt. Beachtet die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die bei “Diesen Artikel um EUR 31,10 reduzieren [Wie geht das?]” verlinkt sind:

    https://www.ebay.de/itm/Nintendo-Switch-Konsole-V2/124011075271?var=&hash=item1cdfa2d6c7

    als Antwort auf: Arcade-style racing #1698328
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    @spacemoonkey
    Geile Videos, Nr. 1 war zwar teils zu krass technisch, aber Teil 2 umso überraschender. Wip3out ist zu unrecht unbeachtet, Wipeout 64 weit beindruckender als ich dachte, Wipeout Fusion technisch besser als gewusst wie auch Wipeout HD und was er zu Wipeout 2048 technisch zu sagen hat ist ein absoluter Liebesgesang, auch an die Vita.

    Wipeout auf der PS5 mit Ray Tracing wär der Hammer. Oder mit 120 fps und gutem Einsatz des Dual Sense.

    PS: Dem Typ im Video hat zwei Lungen…so würde auch ein Video sich anhören, das meine langen Posts zitieren würde… 😉

    Bin mal gespannt auf Pacer.

    als Antwort auf: Günstiges Angebot gesichtet ! #1697950
    JACK POINTJACK POINT
    Teilnehmer

    [postquote quote=1697946][/postquote]

    Das ist übrigens ultakurz und grad für Trophäensammler (auch Plattformgetrennt! )geeignet. Zu viel sollte man nicht erwarten.


    @MontyRunner

    Und klasse, dass man jetzt die 360er Games with Gold Spiele auf der One im neuen Store ohne Kreditkarte zum Account hinzufügen kann. Endlich!

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 388)