John Spartan

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 1,428)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Abmeldung #1026313
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Lyrische Ergüsse könntest du allerdings auch in einen eventuellen Poesie Thread schreiben. Klingt fieser, als es gemeint ist. Ich will nur vermeiden, dass du mit deiner guten Laune die Stimmung des hiesigen Threads verfehlst.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #907810
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ja, die Matterhorn Mountain Story hat mich auch einiges an Nerven gekostet. Aber mit nem Podcast im Ohr ist’s machbar. Versuche, das Spiel zu platinieren. Mal sehen, ob ich die Geduld aufbringen werde.

    als Antwort auf: Wii U Talk #1094197
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ganz langweilig: Mario Kart 8

    Als Koop Spiel perfekt für die schnelle Runde zwischendurch bzw. zum Vorglühen, daran hängen bleiben und bis 4 Uhr Nachts spielen. Habe meiner kleinen Schwester eine Wii U dafür geschenkt und auch wenn sie leider neben Mario Kart und Splatoon nicht viel spielt, hat sich die Investition gelohnt.

    als Antwort auf: Meckerweide #1042153
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Bei einer so wichtigen Sache, wie deinem Beruf, würdest du bestimmt eine Ausnahme machen.

    als Antwort auf: Meckerweide #1042151
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Dass hier so ein strenges Regiment herrscht, sorgt eben auch dafür, dass der Umgangston ab und an zwar sehr passiv agressiv wird, aber eben nicht komplett ausartet.

    Ich persönlich halte es für fragwürdig, wie schnell sich Forenmitglieder einen Bann einhandeln, allerdings maße ich mir nicht an, dies wirklich zu kritisieren. Die Mods sind da schon näher dran, aber im Endeffekt haben die Admins die meiste Erfahrung mit der Community.

    Dass Ulrich von fast allem genervt zu sein scheint, was hier passiert, trägt nicht unbedingt zu einer ungezwungenen Atmosphäre bei. Allerdings kann man auch das einordnen, wenn man ein paar Stunden seiner Podcasts gehört hat.

    als Antwort auf: Resident Evil 7 #1249613
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @Insanity:
    Wird es bestimmt. Mach das Licht aus, sag alle Termine ab und spiel einfach mal nen Samstag. Viele meiner Freunde haben mit einer extrem niedrigen Aufmerksamkeitsspanne zu kämpfen, was Videospiele angeht. Mal eine Runde Fifa oder Titanfall, aber sich richtig fallen zu lassen, bekommen die wenigsten hin. Ob es bei dir daran liegt, oder daran, dass du generell viel zu tun hast weiß ich nicht. Mal einen Gang runter fahren und ein gutes Spiel genießen hat aber noch keinem geschadet.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #907802
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Steep:
    Alle Berge sind erklommen und unzählige Male abgefahren. Die großen Mountain Storys sind gemeistert und die Skill Level ins Unermessliche getrieben. Selbst in der Ego sicht kommen Stürze selten vor. Ein Traum von einem Spiel. Wer sich für Wintersport interessiert und hieran vorbei geht, verpasst eins der besten Spiele des Jahres 2016.

    als Antwort auf: Ich bin froh! Nr. 2 #1059481
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Glückwunsch, Doom. Erdt du und jetzt auch noch Bill Burr. Kann ich mir persönlich aktuell noch überhaupt nicht vorstellen, aber freue mich trotzdem für dich und die größer gewordene Familie.

    als Antwort auf: Meckerweide #1042134
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Nicht schlafen zu können nervt. Bei mir ist’s glücklicherweise nur höchstens einmal alle 3 Monate, aber den morgigen Tag kann ich jetzt schon abhaken.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1052367
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Doom:
    Bisher nur eine halbe Stunde. Es ist schon etwas ganz anderes, als ein moderner Shooter. Gerade das interessiert mich an dem Spiel. Und es gibt lustige Collectibles. Sehr sympathisch.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #907795
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Episoden 1 und 2 der Batman Telltale Series. Abgesehen von den zwei Abstürzen, die mich in der zweiten Episode geplagt haben, bin ich zufrieden. Die Geschichte fesselt, die “Gameplayelemente” gehen gut von der Hand und die Grafik hat seit meinem letzten Telltale Abenteuer (TWD Season 1) einen Schritt nach vorne unternommen.

    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Hat jemand den neuen Playstation Pro Controller gekauft? Hatte ihn nicht abgeschlossen mal in der Hand, war allerdings nicht überzeugt. Die Features und Einstellungsmöglichkeiten sind toll, aber das Gerät ist einfach zu klein. Er liegt dadurch nicht gut in der Hand, wenn man etwas größere Hände hat.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1052359
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Batman The Telltale Series(Episode 1):
    Der Einstieg in die Geschichte hat mich begeistert. Für Batman bin ich anfällig, aber auch die inszenatorische Seite ist wirklich gelungen.

    Edit: 5 Minuten in Episode 2 ist das Spiel das erste Mal abgestürzt. Die miserable Technik wird also wohl beibehalten. In der ersten Episode ist mir bis auf einen kleinen Glitch nichts aufgefallen.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #989329
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Morgen kaufe ich mir bei der 3 Spiele für 79 Euro Aktion von Media Markt Doom, Deus Ex und Dragon Quest Builders.

    als Antwort auf: Gernseh-Serien #1162601
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Je nachdem, wie viel man grade zu tun hat. Bei mir ist Prüfungszeit, weshalb ich mir keine extrem zeitaufwändige Serien anschaue. Aber ja, es gibt Besseres.

Ansicht von 15 Beiträgen - 571 bis 585 (von insgesamt 1,428)