John Spartan
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
John SpartanTeilnehmer@Fuffelpups:
Mario 64 gabs leider nicht als Remake für den 3DS. Auf dem Weg habe ich Occarina of Time nachgeholt. Irgendwann wird bestimmt mal eine offizielle Version kommen, Emulatoren reizen mich nicht wirklich. Zu dem Thema: Gab es nicht auf der Wii U ältere Nintendo Perlen wie Super Metroid zu erwerben? Das habe ich im aktuellen E Shop noch nicht gefunden.
John SpartanTeilnehmer@MontyRunner:
Das ist echt irre. Erinnert mich ein bisschen an die Dark World in Super Meat Boy.
John SpartanTeilnehmerWas Mission Impossible angeht, vertrete ich eine unpopuläre Meinung. Der erste gefällt mir gar nicht, den fand ich sterbenslangweilig. Habe allerdings auch 2, 3 und 4 davor gesehen und bin vermutlich nicht mit der richtigen Erwartungshaltung an den Film gegangen. Meine Top 3 Mission Impossible Filme sind 3, 6 und 4 in der angegebenen Reihenfolge.
Black Panther:
Langweilig die Zweite. Meine Güte, hat sich der Film gezogen. 45 Minuten weniger und es wäre eine nette Geschichte mitsamt für Marvel Verhältnisse sehr ordentlichem Antagonisten gewesen. So muss ich ihn im unteren Mittelfeld der Marvel Filme einordnen. Klar, die kulturelle Bedeutung des Films ist nicht von der Hand zu weisen und aus dieser Perspektive bin ich sehr froh, dass er so erfolgreich war/ist. Aber das ändert nichts an der Qualität des eigentlichen Films und seiner Unterhaltsamkeit.
John SpartanTeilnehmerBisher habe ich von den 3D Marios nur Sunshine und Galaxy 2 gespielt. An ersteres kann ich mich kaum erinnern und bei Galaxy 2 gab es auch schon ordentlich Sammelkram. Genial war es trotzdem. Und ganz schön knackig.
John SpartanTeilnehmerDie muss man irgendwie ausblenden. Gelingt mir nicht immer, aber bei Matrix und Fluch der Karibik klappts ganz gut.
John SpartanTeilnehmerThe Matrix:
Der Film ist dieses Jahr 20 Jahre alt und immer noch nahezu perfekt. Klar, die Lederklüfte und Sonnenbrillen sind ein bisschen zum Fremdschämen, aber die Action ist klasse und war damals wegweisend.
John SpartanTeilnehmer
Ähnliches würde mir auch passieren. Nur, dass ich das Level nicht packen und mir damit den Tag versauen würde.
John SpartanTeilnehmerSie hätten einfach die Monde ohne Herausforderung raus lassen können. Z.B. die, bei denen man nur auf den Boden stampfen oder in einen Tunnel kriechen muss.
John SpartanTeilnehmerWas mir erst jetzt so richtig aufgefallen ist: Ohne Trophy Anreiz zu zocken, ist mal wieder richtig erfrischend. Man spielt nicht auf irgendeine virtuelle Karotte hin, sondern probiert einfach so viel aus, wie man Lust hat. Bei den Monden bei Super Mario Odyssey fällt das besonders ins Gewicht. Weil ich weiß, dass es nichts wahnsinnig Tolles für das Erspielen aller Monde geben wird, quäle ich mich bestimmt nicht durch alle durch.
John SpartanTeilnehmerSchon richtig, man muss aber auch keinen Körperfettanteil wie Bruce Lee haben, um das hohe Alter gesund zu erreichen. Alles in Maßen genießen und es sollte klappen. Ein Familienmitglied wurde letzte Woche 93. Top fit, weil Diabetiker und daher kein Zuckerkonsum, kann aber weder Auto fahren, noch Sport machen, noch großartig filigrane Tätigkeiten erledigen. Ist auch nicht zwingend ein Leben, das ich gerne führen würde.
John SpartanTeilnehmerDas passiert, wenn man sich vor dem Kauf zu wenig informiert 😀 Wird bestimmt nicht nochmal vor kommen.
@Fuffelpups:
Angeber 😛
John SpartanTeilnehmer@Rudi Ratlos:
Danke für die Tipps, habe mir nur leider heute morgen bei Saturn eine 64 GB Karte für 17 Euro mitgenommen. Das wird aber auch erstmal reichen und dazu gabs eine schicke Breath of the Wild Tasche für den Urlaub. Schutzfolien gab es auch, nur keine entspiegelte. Da muss ich bei Gelegenheit wohl doch noch Amazon bemühen.15. Juli 2019 um 16:54 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1653671
John SpartanTeilnehmerGris:
Bin ein großer Fan von Spielen wie Abzû und Journey, von daher war Gris ein Grund, mir eine Switch zu kaufen. Bin gespannt, ob es meinen großen Erwartungen gerecht werden kann.15. Juli 2019 um 16:50 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1653668
John SpartanTeilnehmerGris:
Optisch stark und die Geschichte ist sehr subtil gehalten. Bisher (ca. eine Stunde im Spiel) muss man sich schon viel selbst zusammen reimen, aber das macht auch den Spaß solcher Spiele aus.
@Danzig-Blut:
Von langweilig würde ich noch nicht sprechen, aber die tolle Optik/Musik täuscht schon über die ein oder andere Schwäche hinweg.
John SpartanTeilnehmer@Rudi Ratlos:
Das Troja Bonusmaterial ist auch lustig. Vor allem, wenn die Beteiligten über Wulfgäng Peterson reden. -
AutorBeiträge



