John Spartan
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
John SpartanTeilnehmerIch find sie immer noch spaßig, auch wenn sie nicht die höchste Qualität aufweisen kann. Geht schon eher in Richtung Guilty Pleasure.
John SpartanTeilnehmerDurch die Übernahme seitens Amazon Prime oder auch nach der dritten Staffel? Letzteres wäre schade, würde dem Typen aber wenigstens ein klein wenig Sympathien meinerseits bescheren.
John SpartanTeilnehmer@ghostdog83:
Läuft The Expanse wirklich so schlecht? Ich konnte bisher keinen Hype in meinem Freundeskreis feststellen, aber zumindest hier im Forum schauen doch ein paar Leute die Serie.22. Juli 2019 um 18:55 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1654423
John SpartanTeilnehmerKatana Zero ist der nächste Neuzugang für meine Switch. Im Garten über den Schwierigkeitsgrad zu fluchen wird sicher lustig.
John SpartanTeilnehmerEs ist leider trotzdem zu beobachten, dass sich jede News mit 70+ Kommentaren nur durch persönliche Anfeindungen Einzelner ergibt. Ich freue mich immer über solche mit 10 Kommentaren, weil sich hier ein paar wenige Interessierte über das eigentliche Thema austauschen.
John SpartanTeilnehmerVerdient ist das Box Office Ergebnis aus meiner Sicht schon. Beeindruckender finde ich aber, durch eine neue IP direkt 2,7 Milliarden einzunehmen.
Last Action Hero:
Kein besonders guter Film, aber wer sagt ernsthaft nein zu einem Kampf zwischen Arnold Braunschweiger und Tywin Lannister?
John SpartanTeilnehmerDanke, habe jetzt 250 Monde und damit das letzte Level freigeschaltet. Das hat mich ein bisschen enttäuscht, verstehe aber, dass man nichts wirklich aufwändiges hinter der Sammelei verstecken wollte.
Breath of the Wild hab ich auf der Wii U gespielt und absolut geliebt. Nochmal werde ich es allerdings nicht kaufen. Gehe davon aus, dass Teil zwei noch für die aktuelle Generation erscheint. Mario + Rabbits kann ich mir leider abschminken, mochte auch X-Com nicht so gerne. Rundenstrategie ist einfach nicht mein Genre. Ist ähnlich wie mit den Rennspielen. Ich versuch es alle paar Jahre mal wieder und versenke 60 Euro im Sand 😀
John SpartanTeilnehmerDas ist die größte Nicht News seit langem 😀 Marketing für Zuckerbomben wird man so lange nicht verbieten können, wie Zucker nicht als ähnlich suchtfördernd wie Nikotin einzustufen ist. Selbst Alkoholwerbung wird nicht verboten, obwohl daran eine Menge Menschen sterben oder zumindest langsam dahin siechen.
John SpartanTeilnehmerHab letztens mal aus Interesse auf deren Website vorbei geschaut. Mitarbeiter haben sie noch eine Menge, das wird irgend ein großes Prestigeprodukt sein. Oder es war auf Lootboxen ausgerichtet und muss jetzt komplett angepasst werden.
John SpartanTeilnehmerSuper Mario Odyssey:
Tolles Spiel, für den Umfang lohnt sich der Vollpreis auf jeden Fall. Ein paar mehr Sätze habe ich in den Nintendo Switch Talk gepackt.
John SpartanTeilnehmerBei mir scheint alles zu klappen, nur hin und wieder gibt es Aussetzer. Kommt aber meistens vor, wenn einer der beiden Joycons nicht auf den Fernseher gerichtet ist oder zu nah am Bein anliegt. Keine Ahnung, ob dadurch irgend ein Sensor verdeckt wird.
Bin mit Odyssey schon durch, das ging flott. Insgesamt war es tatsächlich ein bisschen unterfordernd, aber ich gehe davon aus, dass auf der Jagd nach weiteren Monden noch etwas von dem vorhandenen Bewegungspotenzial ausgeschöpft werden kann. Am Ende hatte ich 159 Monde gesammelt (ohne die im letzten Spielabschnitt). Mit den Achievements hatte ich mich wohl zu früh gefreut. Scheinbar gibt es ein ähnliches System, ohne welches man nicht alle Monde freischalten kann. Auch nervt es, dass es keine Option gibt, alle Achievement Monde einzusammeln. Trotzdem ein tolles Spiel. Nur eine Frage: Was hat sich Nintendo denn bei den Zwischenbossen gedacht? Nicht nur sind sie fast alle viel zu leicht, für jüngere Spieler bergen sie auch noch ordentlich Alptraumpotenzial.
John SpartanTeilnehmerMonos sieht vielversprechend aus und Top Gun geht eh immer.
John SpartanTeilnehmerIn letzter Zeit werde ich doch immer häufiger zum Serienabbrecher. Spacey herauszuschreiben, kam bei mir gar nicht gut an, so valide die Gründe auch gewesen sein mögen. Jetzt wurde er frei gesprochen. Ob man das gut heißen mag, oder nicht, seinen Weggang hätte es damit rechtlich nicht geben dürfen. Zu Stranger Things habe ich den Trailer auf Netflix gesehen und schon daran konnte man ChrisKongs Urteil mit der Wiederholung der ersten Staffel erahnen. Reizt mich leider gar nicht.
Hannibal (Staffel 2):
Tolle Unterhaltung mit klasse Schauspielern. Die Serie muss sich nicht von Folge zu Folge selbst übertreffen, was ich sehr angenehm finde. Manchmal passiert “gar nichts”, sprich tolle Charaktermomente für 40 – 50 Minuten. Dass sich das getraut wird, freut mich enorm. Mittlerweile bin ich in der dritten Staffel angekommen und wundere mich etwas über die Langlebigkeit so mancher Figur, um es mal möglichst spoilerfrei auszudrücken. Für mich hätte die Serie mit dem Ende von Staffel 2 einen perfekten Abschluss gefunden. Fertig schaue ich sie aber natürlich trotzdem.
John SpartanTeilnehmerIch hab vor nicht allzu langer Zeit durch ein Medikament 20 Kilo zugenommen. Davor war ich eher in Richtung Untergewicht unterwegs und mittlerweile sind auch wieder 8 Kilo weg trainiert. Aber es war schon eine seltsame Erfahrung. Als ich irgendwann beim Snowboard fahren die Bindung nicht mehr gescheit zubekommen habe, musste ich über mich selbst lachen und hab mich danach am Riemen gerissen.
@captain carot:
Klar, da gibt’s deutlich schlimmere Beispiele. Aus meiner jetzigen Perspektive kommt es mir aber einfach absurd vor, so lange zu leben. Genug zu tun gibt es bestimmt in jeder Lebensphase, aber irgendwann ist’s doch auch gut gewesen 😀
John SpartanTeilnehmerDen hab ich bisher nur einmal gesehen, das war aber echt klasse. Gibt’s aktuell auch bei Netflix, vielleicht wage ich nen zweiten Durchgang.
-
AutorBeiträge



