John Spartan

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 1,428)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1653605
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Die Collectors Edition sieht echt toll aus und ist fair bepreist. Werde es aber wahrscheinlich digital kaufen.

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1653599
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Hat von euch jemand Gris gespielt? Das müsste genau mein Ding sein, aber vielleicht warte ich noch auf einen Sale. 17 Euro für dreiheinhalb Stunden Spielzeit ist zwar in Ordnung, aber auch nicht wirklich günstig. Vor allem, wenn man gerade knapp 300 Euro für eine neue Konsole hin gelegt hat 😀

    als Antwort auf: Tops & Flops – Forum Edition #1653593
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Top 1:
    Die Switch befindet sich endlich in meinem Besitz und ich bin bisher sehr zufrieden. Dass man Super Mario Odyssey mit den beiden Joycons zu zweit spielen kann, finde ich gelungen, auch wenn die Steuerung ein bisschen hakelig ist. Das macht das recht leichte Spiel aber ein bisschen knackiger, was auch etwas Positives hat.

    Top 2:
    Man kann wieder vor die Tür gehen, ohne lebendig frittiert zu werden. Mario Odyssey im Garten zu spielen ist fantastisch. Jetzt müsste ich mir nur noch eine Entspiegelungsfolie dazu kaufen.

    Flop:
    Gibt es diese Woche nicht wirklich.

    als Antwort auf: Vegan & andere Ernährungen bzw. Lebensstile #1653591
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @captain carot:

    Deinen Weggang habe ich nicht miterlebt, aber wir waren hier schon eine Weile gleichzeitig aktiv. Aus meiner Sicht geht es hier genauso inhaltsreich/los zu wie damals auch. Du wirst bestimmt deine Gründe gehabt haben, aber schade ist es trotzdem.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #1653590
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Mid 90s (Prime):

    Das Regiedebüt von Jonah Hill kann sich sehen lassen. Im 4 zu 3 Stil gehalten und mit stilechten Bildfehlern versehen hat der Film schonmal eine eigene Optik. Dass die Handlung vorhersehbar und nichts Besonderes ist, tut ihm keinen Abbruch. Wahrscheinlich hat man mehr davon, wenn der Skateplatz der 90er Jahre ein zweites zu Hause war. Auch für Unbeteiligte Zocker, die ihre Jugend zum Großteil vor MW2 verbracht haben, wird dieses Lebensgefühl verständlich gemacht. Ein schöner Film, wenn man danach schlafen gehen will. Und das meine ich durchaus positiv. Er ist ziemlich entspannend und sympathisch.

    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Super Mario Odyssey:

    Macht wirklich ne Menge Spaß, nur kommt mir der Schwierigkeitsgrad bisher (habe grade den Kampf in den Wolken absolviert) sehr gemäßigt vor. Ich nehme an, dass einige Monde geschickt versteckt sind und das Bewegungsarsenal bietet ordentlich Tiefe, aber die Kampagne könnte doch ein bisschen knackiger sein. Ein Fleißsternchen gibt es für die Optik. Ich hatte nicht gedacht, dass ich ein Mario Spiel in 360 Optik brauche, aber es sieht schon toll aus. Im Handheld Modus natürlich ein bisschen spartanischer, hier fällt ein bisschen unschönes Flimmern auf. Aber am Fernseher sieht gerade der Sand in der Wüstenwelt wirklich toll aus.

    als Antwort auf: Meckerweide #1653588
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Es wird einfach auch zu viel Online bestellt. Wir haben aus meiner Sicht in Deutschland zwar noch nicht das amerikanische Toilettenpapier Level erreicht, aber viele Dinge könnten zumindest in der Nähe einer großen Stadt vermieden werden. Ich bestelle allerdings gerne Klamotten bei einem Versandhandel, der Klamotten der letzten Saison zu drastisch reduzierten Preisen anbietet. Um diese Preise halten zu können, empfiehlt es sich, keine Pakete zurück zu schicken. Also hab ich auch schon nicht perfekt passende Schuhe behalten und genieße dadurch bei meinen Bestellungen kostenlosen Versand.

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1653587
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Habe jetzt den zweiten Morgen in Folge eine halbe Stunde Mario Odyssey zum Aufwachen gespielt. Da kommt echt ein seliges Gameboy Advanced SP Gefühl auf. Man liegt mangels Kopfteil komplett verkrampft im Bett und hat trotzdem einen Heidenspaß. Das neue Pokémon erwarte ich mit ähnlich großer Vorfreude wie Anfang des Jahres Trials Rising.

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1653525
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Danke, den Spaß werde ich bestimmt haben. Und der E Shop wird auch noch durchstöbert. Über die letzten Jahre habe ich hier von einigen exklusiven Spielen gehört und freue mich, endlich ein paar davon nachholen zu können.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1653524
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Super Mario Odyssey:

    Darauf freue ich mich seit der Ankündigung. Vorhin konnte ich nur kurz rein spielen, aber der erste Eindruck war gut 🙂

    als Antwort auf: Super Mario Maker #1653523
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Sollte ich es mir kaufen, dann wahrscheinlich auch nur zum Spielen. Bin leider zu unkreativ und ungeduldig, um selbst was spaßiges zu erstellen.

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1653496
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Mehr als eine Konsole zu besitzen ist immer Luxus. Habe meine Switch für 319 Euro bekommen. Dazu gabs aber noch eine 35€ Nintendo E-Shop Karte. Katana Zero soll gut sein 🙂

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1653493
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Evtl. habe ich die Nerven verloren und mir gerade beim Elektronikfachhandel um die Ecke eine Switch mit Super Mario Odyssey mitgenommen 😀 Leider sind in meiner aktuellen Wohnung die Wände so dick, dass ich 5 Meter Lustlinie vom Router entfernt schon kein Signal mehr bekomme. Online wird also nur im Handheld Modus gespielt. Das mit der SD Karte lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen, aber danke für die Tipps.

    als Antwort auf: Mods und Sanktionsmaßnahmen #1653479
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Der kommt eh unter anderem Namen wieder. Ist wie innerhalb der Familie: Man streitet sich am liebsten mit Leuten, die man gut kennt 😉

    als Antwort auf: Nintendo Switch Talk #1653477
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Auf eine Version mit größerer Festplatte zu warten, ist bestimmt keine schlechte Idee. Allerdings komme ich auch gut mit meinen aktuellen 500GB Konsolen klar. Weil die Switch Spiele eigentlich zwangsläufig geringere Datenmengen aufweisen müssten, sollten die 32 GB im Zweifelsfall ausreichen. Wie viele Spiele haben denn ungefähr auf einer aktuellen Switch Platz?

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 1,428)