John Spartan
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
John SpartanTeilnehmer@ schnitzel:
*Sabber*
Echt beeindruckend. Da braucht man schon Jahre, um die überhaupt alle anzuschauen. Steelbooks find ich super und hab mir die von Inglourious Basterds gekauft, obwohl ich die normale Fassung schon hatte. Geldverschwendung, aber dafür was Schönes im Schrank;)
John SpartanTeilnehmerErnsthaft? Mir hat sogar Captain America besser gefallen und der kann wirklich gar nichts.
13. Mai 2012 um 16:05 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1045684
John SpartanTeilnehmer@ Ronyn:
Wenn mir Occarina of Time gefällt, werd ich mir auch die anderen Teile anschauen.13. Mai 2012 um 12:10 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1045678
John SpartanTeilnehmerIch hab meiner Schwester nicht ganz uneigennützig Occarina of Time für den 3Ds geschenkt. Ersteindruck: Fantastisch! Jetzt muss ich nur noch warten, bis sies durch hat und dann kann ich mein erstes Zelda spielen.
John SpartanTeilnehmerGreen Lantern:
Bis auf ein paar ordentliche Actionszenen und den gut gespielten Bösewicht fand ich den Film einfach nur langweilig. Der Fremdschämfaktor ist übrigends gewaltig.
John SpartanTeilnehmerIch hab heute die letzte Daedraquest beendet. Insgesamt sehr gut und vor allem abwechslungsreich.
John SpartanTeilnehmer@ schnitzel:
Ist die Bond Firma nicht pleite? Ich hab nähmlich letztens mitbekommen, dass der nächste Bond im Kasten ist und mich gewundert.
@captain carot:
Man braucht den 3D Effekt eigentlich nie. Bei Avengers war er gleichzeitig so eingesetzt, dass man ihn bemerkt hat, er aber nicht gestört hat. Das haut nur bei sehr wenigen FIlmen hin.
John SpartanTeilnehmerIch war auch im Cinemaxx und da gabs keine Unterbrechung. Bei 3D Filmen ist das aber nicht verkehrt, weil man sich mit der Zeit an die Effekte gewöhnt.
John SpartanTeilnehmer“The Avengers” ist einer der besten Actionfilme, die ich bisher gesehen habe. Stumpf, spaßig und nicht so schnell geschnitten, wie z.B. der letzte Bond. Robert Downey Jr. ist extrem lustig und der Hulk hat in einem bestimmten Moment dafür gesorgt, dass das ganze Kino gelacht hat. Die 3D Effekte sind in Ordnung, man braucht sie aber nicht zwingend. Was mich etwas gestört hat, war die Entbehrlichkeit von Black Widdow und Captain America(können einfach nichts außergewöhnliches). Wer war noch im Kino und wie fandet ihrs?
29. April 2012 um 14:32 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1045666
John SpartanTeilnehmerMarvel vs.Capcom 3: Ist mein erstes Beat’em up. Deshalb bin ich richtig schlecht, versuche mich langsam einzuarbeiten und bin jedes mal nah dran, den Fernseher aus dem Fenster zu werfen, wenn Galaktus mich mit seinen specialmoves fertig macht.
John SpartanTeilnehmerMomentan nehm ich mir eine Auszeit von Trials, weil ich einfach viel zu schnell die Lust verliere, wenn ich die Extremstrecken versuche. Der Editor reizt mich zwar aber Marvel vs. Capcom 3 liegt immer noch fast unberührt bei mir rum.
John SpartanTeilnehmerJames Bond: Liebesgrüße aus Moskau
Ein guter Film, wie ich finde.Allerdings könnte fast jede Szene einen Porno einleiten. Noch eine seltsame Eigenart der alten Bond Filme: Er schlägt ziehmlich oft Frauen.
John SpartanTeilnehmerIch habs durch. Zumindest nach dem seltsamen Erfolg, der mir angezeigt wurde, nachdem ich die Extremstrecken freigeschaltet hatte. Egal, jetzt habe ich mich an den Platinmedallien versucht und keine geschafft. Hat jemand von euch auch nur eine von denen? Die sind echt abartig schwer. Auch die meisten Extremstrecken sind beim ersten Anlauf (behaupte ich) nicht unter 100 Fehlern zu schaffen. Vom Multiplayer bin ich bisher echt enttäuscht, weil es nicht unbedingt vom Können abhängt, wer gewinnt, sondern oft auch davon, wer glücklich respawnt wird. Der Editor ist allerdings unglaublich mächtig und ich werde mir mal auf youtube ein paar Tutorials dazu anschauen.
John SpartanTeilnehmerAm Anfang der Videos kommt meistens ein Spot und bei längeren Videos wird manchmal mittendrin unterbrochen.
John SpartanTeilnehmerGreen Hornet:
Als er rauskam hab ich ihn im Kino gesehen, aber viel davon schon wieder vergessen. Ich kann mich eigentlich nurnoch daran erinnern, dass ich ihn echt lustig fand. -
AutorBeiträge



