John Spartan
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
John SpartanTeilnehmer@ tetsuo:
Vor den Videos ists noch zu verschmerzen aber zwischendrin gehts mir unglaublich auf den Zeiger.18. April 2012 um 20:20 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #981172
John SpartanTeilnehmerTrials Evolution:
Runtergeladen, vier Stunden am Stück gespielt. Ist genauso, wie ich es erwartet hatte. Eigentlich gehts jetzt aber erst richtig los, weil ich grade die harten Kurse freigeschaltet habe. Da werde ich vermutlich versagen, aber probieren kann mans ja mal;) Hat jemand Lust, den Multiplayer zu spielen?
John SpartanTeilnehmer@ MaxSnake:
Das ist doch das Lied aus der Hütte, indem die Hinweise versteckt sind. Sehr gut, besser fand ich aber noch das eine auf der Bühne der Rockbrüder.
John SpartanTeilnehmerAlan Wake:
Das eigentliche Spiel hat mich wegen der nicht ganz ausgereiften Mechanik gegen Ende genervt aber die Story war interessant genug, um mich zu fesseln.Die Atmosphäre ist top und manche Szenen fand ich sogar gruselig.
John SpartanTeilnehmerIch habe vor ein paar Wochen Eragon beendet. Für mich der perfekte Abschluss der Saga. Gleichzeitig bin ich froh, nach 4 Monaten damit fertig zu sein, aber auch traurig, dass es vorbei ist.
An einem Tag durchgelesen: “Der Besuch der alten Dame”. SPOILER
Obwohl ich es für die Schule lesen musste, hat mir das Buch gut gefallen. Es lässt einen bedrückt zurück und man denkt sich, dass so etwas überall passieren könnte.Aktuell kämpfe ich mich durch Nick Hornbys “Slam”. “About a boy” soll ja sehr gut sein, umso mehr enttäuscht die Geschichte um einen Skater, der seine Freundin schwängert. Das an sich mag noch nicht besonders interessant klingen, aber noch verschmerzbar. Wenn der über 50-jährige Nick Hornby sich dann an “Skatersprache” versucht, rollen sich einem sie Zehnägel auf. Außerdem ist der Schreibstil für meinen Geschmack eine Katastrophe. Auch wenn das Buch aus der Sicht eines jungen Menschen verfasst ist, wirkt es aufgesetzt, wenn ständig Formulierungen, wie “you know what I mean” auftreten. Vielleicht werden ja die nächsten 100 Seiten erträglicher.
13. April 2012 um 12:10 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1045623
John SpartanTeilnehmerAlan Wake:
Bin sehr gespannt, weil ich nur Gutes über das Spiel gehört und gelesen habe.
John SpartanTeilnehmerHab gestern Iron Sky im Kino gesehen. Sehr lustig, wenn auch zeihmlich plump. Nazis, die von der dunklen Seite des Mondes aus die Welt erobern wollen. Muss man da noch mehr sagen?
John SpartanTeilnehmerMR DO wrote:Beim Konsolen Zocken und Pizza fressen, haben sie ihre Schuld vergessen.Du drückst dich sehr nationalistisch aus. Selbst wenn du davon ausgehst, dass alle Leute, die während dieser Diktatur gelebt haben, schuld an den bekannten Verbrechen waren(was Schwachsinn ist), hat niemand von uns in dieser Zeit gelebt. Der Großteil der deutschen Bevölkerung hat also absolut nichts damit zu tun.
@ topic:
Nach über einer Woche des Wartens, ist mein headset doch noch angekommen.
Feinster Trash: Iron Sky.
John SpartanTeilnehmerDarksiders:
Hatte gegen Ende ein paar Längen, insgesamt aber ein gutes Spiel.Ende dieser Woche bekomme ich Skyrim zurück und werde die zweiwöchigen Osterferien in Himmelsrand Urlaub machen;)
John SpartanTeilnehmerHallo.
Ich sollte mich vielleicht auch mal vorstellen;)
John SpartanTeilnehmerDas sollte nicht heißen, dass hier auch kein Anderer mehr reinschauen, bzw. schreiben soll. Versuchts, es ist gut gemacht und informativ.
John SpartanTeilnehmerVerdammt, ich darf hier eigentlich gar nicht reinschauen, zu viele Spoiler. Wenn ichs durch hab… Blöd, dass ich in den nächsten Monaten nicht vorhabe, es zu kaufen- zu wenig Zeit für andere Spiele. Außerdem wird man als Schüler ohne Nebenjob nicht reich. Ich sollte endlich mal arbeiten gehen. Dann kann ich weniger spielen- Teufelskreis;)
John SpartanTeilnehmerJuhuu, jetzt kann ich meinen Magier endlich auf Nahkampf ausrichten. Ohne richtiges Feedback hatte ich vorher nicht so viel Spaß daran. Erst muss ich allerdings warten, bis ein Freund mirs zurückgibt. Ich habs zwei Freunden ausgehliehen- Das war vor 3 Monaten;)
John SpartanTeilnehmer@ tetsuo01:
Mal schaun, vielleicht beweg ich mich doch mal;) Teilweise bin ich aber auch nicht müde, wenn ich mich viel bewegt hab.
John SpartanTeilnehmerDie Idee ist toll, ich hab sowieso mal vorgehabt, einen Kanal über Spiele und Filme aufzumachen. Bei youtube ist das Publikum allerdings sehr zwiegespalten. Die hälfte ist in Ordnung und die andere Hälfte nervt nur rum. Mal schaun, vielleicht kommt ja in den nächsten Jahren was von mir, wenn ich mein Abi und den Führerschein in der Tasche hab.
-
AutorBeiträge



