John Spartan

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,156 bis 1,170 (von insgesamt 1,428)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Einschlafrituale #1053743
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ tetsuo:
    Vor den Videos ists noch zu verschmerzen aber zwischendrin gehts mir unglaublich auf den Zeiger.

    als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #981172
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Trials Evolution:
    Runtergeladen, vier Stunden am Stück gespielt. Ist genauso, wie ich es erwartet hatte. Eigentlich gehts jetzt aber erst richtig los, weil ich grade die harten Kurse freigeschaltet habe. Da werde ich vermutlich versagen, aber probieren kann mans ja mal;) Hat jemand Lust, den Multiplayer zu spielen?

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903711
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ MaxSnake:
    Das ist doch das Lied aus der Hütte, indem die Hinweise versteckt sind. Sehr gut, besser fand ich aber noch das eine auf der Bühne der Rockbrüder.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903708
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Alan Wake:
    Das eigentliche Spiel hat mich wegen der nicht ganz ausgereiften Mechanik gegen Ende genervt aber die Story war interessant genug, um mich zu fesseln.Die Atmosphäre ist top und manche Szenen fand ich sogar gruselig.

    als Antwort auf: Euer Lieblingsbuch/-Autor #934612
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Ich habe vor ein paar Wochen Eragon beendet. Für mich der perfekte Abschluss der Saga. Gleichzeitig bin ich froh, nach 4 Monaten damit fertig zu sein, aber auch traurig, dass es vorbei ist.

    An einem Tag durchgelesen: “Der Besuch der alten Dame”. SPOILER
    Obwohl ich es für die Schule lesen musste, hat mir das Buch gut gefallen. Es lässt einen bedrückt zurück und man denkt sich, dass so etwas überall passieren könnte.

    Aktuell kämpfe ich mich durch Nick Hornbys “Slam”. “About a boy” soll ja sehr gut sein, umso mehr enttäuscht die Geschichte um einen Skater, der seine Freundin schwängert. Das an sich mag noch nicht besonders interessant klingen, aber noch verschmerzbar. Wenn der über 50-jährige Nick Hornby sich dann an “Skatersprache” versucht, rollen sich einem sie Zehnägel auf. Außerdem ist der Schreibstil für meinen Geschmack eine Katastrophe. Auch wenn das Buch aus der Sicht eines jungen Menschen verfasst ist, wirkt es aufgesetzt, wenn ständig Formulierungen, wie “you know what I mean” auftreten. Vielleicht werden ja die nächsten 100 Seiten erträglicher.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1045623
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Alan Wake:
    Bin sehr gespannt, weil ich nur Gutes über das Spiel gehört und gelesen habe.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #955880
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Hab gestern Iron Sky im Kino gesehen. Sehr lustig, wenn auch zeihmlich plump. Nazis, die von der dunklen Seite des Mondes aus die Welt erobern wollen. Muss man da noch mehr sagen?

    als Antwort auf: MR DO schrieb:Beim Konsolen #1053307
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer
    MR DO wrote:
    Beim Konsolen Zocken und Pizza fressen, haben sie ihre Schuld vergessen.

    Du drückst dich sehr nationalistisch aus. Selbst wenn du davon ausgehst, dass alle Leute, die während dieser Diktatur gelebt haben, schuld an den bekannten Verbrechen waren(was Schwachsinn ist), hat niemand von uns in dieser Zeit gelebt. Der Großteil der deutschen Bevölkerung hat also absolut nichts damit zu tun.

    @ topic:
    Nach über einer Woche des Wartens, ist mein headset doch noch angekommen.
    Feinster Trash: Iron Sky.

    als Antwort auf: Vor kurzem durchgespielt #903641
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Darksiders:
    Hatte gegen Ende ein paar Längen, insgesamt aber ein gutes Spiel.

    Ende dieser Woche bekomme ich Skyrim zurück und werde die zweiwöchigen Osterferien in Himmelsrand Urlaub machen;)

    als Antwort auf: Ok Ok ich stell mich auch mal vor #1053766
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Hallo.
    Ich sollte mich vielleicht auch mal vorstellen;)

    als Antwort auf: Top Game News der Woche #1053641
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Das sollte nicht heißen, dass hier auch kein Anderer mehr reinschauen, bzw. schreiben soll. Versuchts, es ist gut gemacht und informativ.

    als Antwort auf: Mass Effect 3 #1028261
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Verdammt, ich darf hier eigentlich gar nicht reinschauen, zu viele Spoiler. Wenn ichs durch hab… Blöd, dass ich in den nächsten Monaten nicht vorhabe, es zu kaufen- zu wenig Zeit für andere Spiele. Außerdem wird man als Schüler ohne Nebenjob nicht reich. Ich sollte endlich mal arbeiten gehen. Dann kann ich weniger spielen- Teufelskreis;)

    als Antwort auf: The Elder Scrolls – Skyrim #1019028
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Juhuu, jetzt kann ich meinen Magier endlich auf Nahkampf ausrichten. Ohne richtiges Feedback hatte ich vorher nicht so viel Spaß daran. Erst muss ich allerdings warten, bis ein Freund mirs zurückgibt. Ich habs zwei Freunden ausgehliehen- Das war vor 3 Monaten;)

    als Antwort auf: Einschlafrituale #1053726
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ tetsuo01:
    Mal schaun, vielleicht beweg ich mich doch mal;) Teilweise bin ich aber auch nicht müde, wenn ich mich viel bewegt hab.

    als Antwort auf: Eure Youtube Kanäle #1053685
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    Die Idee ist toll, ich hab sowieso mal vorgehabt, einen Kanal über Spiele und Filme aufzumachen. Bei youtube ist das Publikum allerdings sehr zwiegespalten. Die hälfte ist in Ordnung und die andere Hälfte nervt nur rum. Mal schaun, vielleicht kommt ja in den nächsten Jahren was von mir, wenn ich mein Abi und den Führerschein in der Tasche hab.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,156 bis 1,170 (von insgesamt 1,428)