MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerIn unserer Kita gibt es die Zwergengruppe. Ob da welche fehlen?
4. Dezember 2019 um 16:53 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1665493
MontyRunnerTeilnehmerMrine Steamconrtoller Bestellung wurde storniert, sniff.
MontyRunnerTeilnehmerDas habe ich mich auch schon gefragt. Info wäre nett.
3. Dezember 2019 um 12:19 als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1665361
MontyRunnerTeilnehmer[postquote quote=1665191][/postquote]
Mir geht das Springen nicht gut von der Hand. Das könnte aber auch an den fucking Joycons liegen.
Und die Arcade finde ich gerade mal nett. Ansonsten volle Zustimmung.
MontyRunnerTeilnehmerLeider nichts in die Richtung gehört. Das wäre schon cool!
2. Dezember 2019 um 7:03 als Antwort auf: The 8th Man!ac Meeting in 2019. Let´s do it again my friends #1665172
MontyRunnerTeilnehmerVielleicht klappert es nächstes Jahr.
MontyRunnerTeilnehmer@Gradius 3 SA Mod TAS Playthrough
Unmenschliche geile Scheiße 🙂1. Dezember 2019 um 13:40 als Antwort auf: Warum kommen hier Tests immer erst Wochen später? Sinn? #1665124
MontyRunnerTeilnehmerEs wäre schon ein hohes Risiko, so zu verfahren. Das kann man vielleicht kurz vorm Exitus probieren. Stellt sich eh die Frage, wann der Laden dicht gemacht werden muss.
30. November 2019 um 23:36 als Antwort auf: Warum kommen hier Tests immer erst Wochen später? Sinn? #1665113
MontyRunnerTeilnehmerEs wäre interessant zu sehen, wie sich das sofortige Onlinestellen aller Rezis auf die Heftverkäufe auswirken würde. Ich würde da keine Wetten abschließen.
MontyRunnerTeilnehmerWer bist Du? Es ist üblich einen Vorstellungsthread zu eröffnen.
30. November 2019 um 8:46 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1665091
MontyRunnerTeilnehmerNix da, der geht den Weg seines alten Herren und startet mit nem C16. Und wenn er darauf spielen möchte, gibt es kein Retail; dann darf er den Code aus nem Magazin abtippen.
29. November 2019 um 18:37 als Antwort auf: Welches Spiel/Spiele habt ihr euch als letztes gekauft? #1665080
MontyRunnerTeilnehmerForza 7 und F-Horizon 4 im Bundle mit einer One X. Die Konsole wandert ins Wohnzimmer als Blu-ray Player. Heute gab’s im Black Friday Wahn ein neues TV Gerät. Leider konnte ich nur meinen Drittwunsch realisieren. Wir sitzen 5 Meter vom Bildschirm entfernt, entsprechend groß musste das Teil werden.
MontyRunnerTeilnehmerDa sollte man nur ganz vorsichtig drüber diskutieren. CDU/CSU sind stockkonservativ und ganz sicher nicht annähernd links angesiedelt.
Und es gibt keinen guten Grund jemanden rechts davon -also Faschisten und Antidemokraten- zu wählen.Der Frust ist natürlich nachvollziehbar.
MontyRunnerTeilnehmerZugegeben, ich habe eine große Menge Demos aus der Karte. Ohne die sähe es vermutlich wesentlich besser aus.
MontyRunnerTeilnehmerProf. Dr. Nin. Fuffel weiß immer bescheid:-)
Und meine 400er ist bald voll O_o -
AutorBeiträge



