@Forever.Trump
Einmal Bürgerkrieg bitte.
Dank instabilem WWW konnte ich gestern meine One X nicht mal un Betrieb nehmen. Netflix auf der neuen Glotze ging auch nicht. Mien Fru und ich saßen dann auf dem Sofa und haben eine Folge Jessica Jones auf meinem Tablet geguckt; im Hintergrund der leere Screen des 82-Zöllers ;-D
So mit Karottenschnulli im Mund?
Du fühlst Dich doch eh IMMER wie He-Man.
[postquote quote=1665643][/postquote]
Ich finde es prinzipiell toll, wenn sich eine Verfilmung weit von der Vorlage entfernt.
Das Comic ist mehr Comedy als die TV-Serie. Da habe ich literweise Tränen verschüttet.
Da gibt es noch den Mängelexemplar-Trick.
[postquote quote=1665598][/postquote]
;-*
Ein Bayonetta Neuaufguss soll auch kommen.
Die haben Humor 😀
Das ist entweder punkiger als Punk oder kranker als krank.
Von Alexander Marcus mag ivh nur das Debutalbum richtig gerne.
Es sei kurz angemerkt, dass The Boys richtig gut geworden ist. Ans Comic kommt die Serie (selbstverständlich) nicht heran, aber sie ist viel besser als Preacher (welches das bessere Comic ist). Garth Ennis rulez!
Angeber!
Mahlzeit.
Koch!
Sterntaler?
Wir haben Elefanten. Die hauen alles andere Gewürm weg.
Ist nicht unsere Gruppe. Mein Filius ist noch zu klein für die Zwerge.