MontyRunner
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
MontyRunnerTeilnehmerIch fahre nicht hin; muss arbeiten. Das ist erst gestern klar geworden. Sonst wäre ich auch morgen aufgebrochen.

Wäre eigentlich was für die Meckerweide.
Sauf nicht ab, Sebo, und viel Spaß!
MontyRunnerTeilnehmerKomiker!
MontyRunnerTeilnehmerWurden eigentlich schon die Ori-Codes für die Gamerscore Gutschein Aktion von MS verteilt bzw. kann mir jemand verraten, wie der diesbezügliche Ablauf ist?
MontyRunnerTeilnehmerYep, es wäre sehr viel schwieriger gewesen, das Potential von Splatoon zu unterschätzen. Dann hätten wir uns vielleicht auch diese dämlichen Diskussionen und noch dämlicheren Anfeindungen bei den News-Kommentaren schenken können. Fuffel macht es richtig, dass er sich da ganz geschmeidig raushält. BTW Gute Besserung, Fuffel!
MontyRunnerTeilnehmerUnd ich dachte, dass eine Narbe gemeint war (Studenten-Verbindungs-Schmiss, Harry Potter). Nur den Nahost-Maskulinen konnte ich noch nicht einsortieren.
MontyRunnerTeilnehmerDas ist für mich das Worst Franco Szenario schlechthin. Schalke ist mein Hass-Club #1. Hm, vielleicht wäre ein Wechsel zu den Radkappen noch schmerzhafter gewesen. Sportlich wünsche ich Franco alles Unglück dieser Welt. Franco, go to hell!!!
@Daisen
Hoffentlich hast Du recht. Allerdings waren wir in den letzten Jahren nicht gerade mit Top-Stürmern gesegnet. Die beiden mit dem größten Potential seit dem Polen, dessen Namen nicht genannt werden darf
haben wir diesen Sommer abgegeben. Zum Glück scheint Ujah mindestens gut zu sein. Jetzt sind Schröder und Eichin gefragt. Aber die Chance, einen gleichwertigen Ersatz zu finden, dürfte gegen Null tendieren.
MontyRunnerTeilnehmerGeil!

MontyRunnerTeilnehmerDer Umfrage Ersuch klingt ja sehr seriös

Vermutlich ist der wahre Test unsere Reaktion auf das Anschreiben und wir sind schon längst die Versuchsratten im Labor. Hoffentlich schneiden die uns am Ende nicht auf und spritzen uns nichts.
MontyRunnerTeilnehmerWusste gar nicht, dass es da zwei Meinungen gibt

MontyRunnerTeilnehmerD00M82 wrote:Monty hast du nicht auch immer Gewalt in Spielen kritisiert?

Nö, nicht aus Prinzip. Bei Einzelfällen könnte das sein, aber da fällt mir spontan nichts ein, v. a. nichts, was ich hier mal kritisiert hätte. Verwechselst Du mich?
MontyRunnerTeilnehmerChrisKong wrote:Die Darstellerin der Pulaski hatte im Übrigen schon in der Classic Serie einen Auftritt als Loveinterest von Kirk. Glaube eine der Tussen mit Hypnoseblick/-tränen. Oder halt, sie spielt glaub ich in der Episode mit, wo es eine Schatulle gibt, in die niemand hineinsehen kann, woraufhin sich bei Spock das zusätzliche Augenlid als Schutz aktiviert. Kann auch sein, dass ich das durcheinanderbringe.
Dieser Absatz kommt mal so überhaupt nicht nerdig rüber

MontyRunnerTeilnehmerGute Frage. Nichts Genaues weiß man nicht. Ralph Sander mutmaßt in seiner Star Trek Bibel, dass Roddenberry keine guten Ideen hatte, das Verhältnis zwischen Crusher und Picard weiterzuentwickeln.
MontyRunnerTeilnehmerDeine Analyse trifft auf mich nicht zu. Ich fand den Streifen schon immer verfehlt und nicht spannend. Die Hauptstory (Kahns Fehde mit Kirk) finde ich auf dem Papier nachvollziehbar, aber filmisch wenig überzeugend umgesetzt; das selbe gilt für den Parasiten. Auf mich wirkt das in etwas so, als würde jemand versuchen, einen ernsthaften Actionfilm mit Bernd das Brot und Briegel dem Busch zu drehen.
Ich glaube Dir und Kong, dass Ihr den Film gut findet. Das möchte ich auch weder lächerlich machen, noch belächele ich das still für mich (wobei ich Letzteres ok fände). Jeder sieht mit eigenen Augen. Niemand hat eine Deutungshoheit.
MontyRunnerTeilnehmerSorry, aber Klamauk trifft es für mich. Das liegt an der fiesen Fokuhila/Mad Max Optik der Bösewichter und dem hilflosen Versuch sowas wie Spannung und Story aufzubauen. Auf mich wirkt der Klamauk halt null authentisch oder nachvollziehbar. Alleine die Szene, in der dieser Ohrkneifer in (war es Chekov?) eingesetzt wird, lässt mich wiehern.
MontyRunnerTeilnehmer
Der Zorn des Khan ist für mich der größte Stinker unter allen Movies (Was ein Klamauk). Den Sechsten mag ich wiederum auch sehr. Ist schon komisch, wie man bei manchen Sachen einer Meinung ist und bei anderen Sachen meilenweit auseinanderliegt. -
AutorBeiträge



