MontyRunner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,081 bis 7,095 (von insgesamt 8,197)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Sammler lasst die Hosen runter!!! #949627
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Hey OneStep, schöne Sammlung :-)
    Aber bist Du sicher, dass Du Deine Blubber im Bild haben möchtest?

    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Obergeile Nummer! Und wie cool Phil Collins da noch aussieht :-)
    Den Song erwarte ich auf der Loreley zu hören. freu!

    als Antwort auf: Star Trek #1172054
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Nee, Kong. Ich habe vieles davon mehrfach gesehen, gerade auch DS9. Das ist auch kein Überdramatisieren, sondern einfach meine Meinung. Kannst mir schon glauben, dass ich Star Trek so erlebe, wie von mir beschrieben. Das, was Du üblichen Serienhumor nennst, geht mir im Star Trek Konsens halt tierisch auf die Nerven.
    Einzelne Folgen der späteren DS9 Staffeln finde ich auch richtig genial. Und ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, mal wieder alle Star Treks zu gucken. Aber meine Frau braucht wohl noch ein paar Jahre Pause.

    als Antwort auf: Star Trek #1172052
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Nee, die Menschheit in Star Trek soll sich eigentlich weiterentwickelt haben. Das scheint auch öfters durch. Aber dieser Seifenoper Kram ist dann ein krasser Rückfall.

    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Da spielen Progressive Rock Bands; alte und neue. Fish zum Beispiel war der Sänger auf Marillions ersten vier Alben; die liebe ich. Und Steve Hackett war Gitarrist auf den alten Genesis Alben, bevor sich die Band Richtung Pop gewendet hat. Und auf diesem Festival wird er nur alte Genesis Nummern spielen; das wird endgeil! Daneben gibt es aber auch jüngere Bands, z. B. Haken, die auch mal die Metal Axt schwingen.

    Danke, Genpei, von Haken erhoffe ich mir in der Tat eine ordentliche Frickel-Abfuhr. Bin mir aber nicht sicher, ob ich Worte finde, sollte ich in Annekes Nähe kommen; falls ja, hauche ich ihr gerne ein zärtliches Genpei ins Ohr ;-)

    als Antwort auf: Star Trek #1172050
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    Maverick wrote:

    @Monty Komisch mir gefällt DS9 am besten wo die Defiant und Worf die Bühne betreten, auch der Krieg mit dem Dominion find als extremst gelungen auch die Spannungen mit den Klingonen fand ich super, wie gesagt Worf ist einfach der beste die Szenen mir Dax und seinen Gefühlen find ich einfach herrlich.

    Kann ich nachvollziehen. An dieser Stelle macht DS9 auch den Schritt zu einer modernen Serie, weg von vielen Einzelplots hin zu einer groß angelegten Story. Finde ich eigentlich auch geil, aber leider rutscht gleichzeitig alles ein wenig ins Lächerliche ab mit sehr viel Seifenoper (Kira und Dax in Prinzessinnen Kostümen kichernd und brabbelnd auf dem Holodeck irgendwelche Robin Hood Szenarien spielend). Der Ernst der vorherigen Folgen lag mir mehr. In Staffel 4 geht das noch. Ab 5 halte ich es kaum noch aus.

    Maverick wrote:
    Zu Voyager Tjo ich find eigentlich auch nur die Folgen mit den Hyrogen, Spezies 8472 und besonders mit den Borg super, erinnerst dich wo die Voyager mittels der Borg Technologie komtplett umgebaut wird supi. Imo hatte die Serie auch viele Nerv Charaktere, der Dokotor, Kes, Neelix, furchtbar, naja und Seven of Nine passte auch nicht dazu [darf ich dass schreiben oder bin ich gleich wieder ein Sexist ?]

    Hier liegen wir eher auf einer Wellenlänge, abgesehen davon, dass ich den Dotor extrems geil finde. Und auch Seven hat ihr Momente. Neelix ist schrecklich, aber am schlimmsten finde ich Kim und Paris. Die Darsteller schauspielern teilweise auf sehr niedrigem Niveau; aber auch kein Wunder, bei dem Müll, den sie bringen müssen.

    Maverick wrote:
    Und Enterprise mit Archer zündete in der ersten Staffel so gar nicht aber ab der zweiten fand ich die Crew sehr sympatisch, Archer, den Chefingineur [wie hier er noch gleich ?], aber auch der Doktor war hier wieder nicht so mein Ding. Sehr schade um die Serie.

    Hm, auch hier fand ich den Doktor mit am stärksten. Der Chefingenieur heißt Trip (musste ich aber nachsehen ;-); der gefiel mir auch.

    Maverick wrote:
    Zu den filmen der erste ? Für mich ist Picard unerreicht und ich muss gestehen der achte ist für mich unerreicht mit den Borg, die Enterprise E der wohl schönste Kreuzer der Flotte, die Geschichte um die Anfänge des Warp Antriebs, Rikers und Dianas Planeten Bar Szene xD.

    Picard ist auch mein Lieblings Captain, und den achten Teil würde ich auch als einen der besten sehen.

    captain carot wrote:

    Die ersten zwei DS9 Staffeln finde ich gerade zu schwach.

    Kann ich völlig nachvollziehen, aber ich mag Star Trek wohl immer dann besonders gerne, wenn nicht viel passiert; hauptsache alles wirkt ernst und plausibel. Zuviel Klamauk tut weder den Serien noch den Filmen gut.

    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Übermorgen geht es auf die Loreley zum Night Of The Prog Festival. Ich freue mich ganz besonders auf: Fish, Neal Morse, Steve Hackett, Haken und Anneke van Giersbergen. Werden dort zufällig noch andere Maniacs zugegen sein?

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1136660
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    Hmm, eine stärkere Stellung in der Spielindustrie, Begründung? …

    Das leite ich aus der größeren Hardwarebasis ab. Zudem meine ich diesen Eindruck bei diverser Lektüre bestätigt gefunden zu haben, ohne das genauer benennen zu können (sehe ein, dass das ein schwaches Argument ist).

    captain carot wrote:

    Monty, ich bin froh wenn die U noch die 15 Millionen voll macht. Bis dahin hat die One nicht mehr weit. Unabhängig davon was man persönlich noch an Spielen dafür kaufen will in wirtschaftlicher Hinsicht ist sie leider tot.

    Ja, ja ;-) Aber totgesagte leben länger. Und die Wuu ist immer noch meine Lieblings-Current-Gen Konsole, die auch in den nächsten 1-2 Jährchen am meisten bei mir laufen wird.

    als Antwort auf: Xbox One Talk #1136656
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Meine Wii U ist sowas von quicklebendig ;-)


    @Quackie

    Wie Kong es sagt: Wenn Du auf die MS Exclusives stehst, hole Dir ne XOne. Das selbe gilt, wenn Du viele Freunde mit ner One haben solltest, mit denen Du online spielen möchtest. Ansonsten würde ich Dir zur einer PS4 raten: Sie scheint technisch eine Nasenlänge vor der One zu liegen und hat durch die viel breitere Hardware Basis eine stärkere Stellung bei der Spieleindustrie. Ich hab mir nur ne One geholt, weil MS mich durch die Gamerscore Aktion gekauft hat, und das bereue ich nicht. Und ich habe auch keine Sorge, dass ich es irgendwann später bereuen werde, denn es ist eine potente Konsole, die von der Spieleindustrie mehr als ausreichend supportet wird. Außerdem gibt MS sich viel Mühe, die Kiste attraktiv zu machen. Sehr unwahrscheinlich, dass Du da auf ein totes Pferd setzen würdest.

    als Antwort auf: Star Trek #1172045
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Fuck, das sind ziemlich viele Themen auf einmal. Ich kann leider erst morgen weiterdiskutieren.

    als Antwort auf: Nicht wirklich ein N00b …;) #1230945
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Moin Amiga-Bruder!

    als Antwort auf: Star Trek #1172042
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Mein Senf zu Star Trek in Kurzform:
    Bis auf die Zeichentrickserie habe ich mir alles angesehen. Mein absoluter Fave bleibt TNG. DS9 verkommt ab Staffel 4/5 leider zum Klamauk; bis dahin war das echte Konkurrenz für TNG; finde ich trotzdem sehr geil. Voyager ist so eine Sache; ca. jede dritte Folge finde ich geil, dafür ist der Rest einfach nur Schmutz; da fehlen mir vor Abscheu fast die Worte. Die Enterprise Serie finde ich sehr stark; schade, dass sie eingestellt wurde. Der beste Kinofilm ist der erste; einfach nur eine langezogene TOS Folge mir endgeilen Special Effects. Überhaupt: TOS ist nicht antastbar. Der Kino Neuaufguss ist himmlisch, auch wenn Teil 2 einen gnadenlos schlechten Spannungsbogen hat.

    als Antwort auf: basteln & VIDEOSPIELE #1230714
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich finde den Blauen auch schöner. Das Blau hat zum Mario- und Schildkrötenpanzerrot einen viel besseren Kontrast als der Orangeton. Allerdings ist das Geschmackssache.

    als Antwort auf: Der Man!ac-Bilder-Rätselthread #1228777
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Von Cut The Rope habe ich schon mal gehört, aber erkannt hätte ich das nie. Verdienter letzter Platz für mich! :-D

    als Antwort auf: Grüß Gott und so… Der Geohound ist da! #1226731
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer
    geohound wrote:

    Sagt mal, wie hoch ist denn eigentlich die Chance, eins eurer Treffen zu überleben? Bei mehr als 50% würd ich eventuell sogar kommen…

    50 % Überlebenschance haut in etwa hin. Beim letzten Treffen hat Gastgeber Doom versucht den Kong und mich gefangen zu nehmen. Dafür hat er als Falle extra eine Tür präpariert. Kong und ich saßen fest und wären verhungert, wenn Oberbestie Genpei uns nicht befreit hätte.
    Ach ja, und Bittor wurde von Doom auf einen Trickbarhocker gelockt, der unter ihm zusammen brach; pures Glück, dass es keine Verletzten gab.

    Also, Geohound, überlege es Dir besser noch einmal, ob Du Dich wirklich unter Dooms Schutzschirm begeben möchtest!

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,081 bis 7,095 (von insgesamt 8,197)