tetsuo01

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 2,299)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1775814
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Max payne 3…für 6 euro im black friday sale. Immer noch ein brett.
    Dead space remake …boah sieht das fett aus.

    als Antwort auf: ELEX 2 #1734858
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Das kampfsystem ist kaum anders als im ersten Teil. Im Grunde erwartet einen das Was man mit Teil 1 auch schon hatte. Grafisch hat sich auch kaum was getan.Das ganze spricht halt wieder mehr alte Gotic Hasen an, die auf diesen etwas ruppigen stil stehen. ich mags.

    als Antwort auf: Cyberpunk 2077 #1705823
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Ich habs auf normal gespielt.ich hab ein ähnliches Gefühl wie damals bei deus ex human revolution/ mankind dividet. Im vorfeld gabs massig epische trailer von augmentierten die zu tausenden gegen die grossen konzerne protestieren. Arm gegen reich, psychisch kranke augmentierte in der gosse…und was blieb davon übrig?…5 Polizisten und 5 demonstranten mit schildern. Und eine von abschnitten begrenzte, aber sehr gut gestaltete welt. Vieleicht hab ich ja aus fangründen beim thema cyberpunk einfach höhere erwartungen. Bis jetzt wurde ich immer enttäuscht. Und es hätte bei cp2077 gar keine open world gebraucht. Was bringt mir eine welt, die ziemlich leer ist und wo fast alle türen verschlossen sind.

    als Antwort auf: Cyberpunk 2077 #1705807
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Noch was zur KI. Selbst in einem morrowind gingen die npcs mehr tätigkeiten nach. Und das ist jetzt 20 jahre her…

    als Antwort auf: Cyberpunk 2077 #1705630
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Nach dem durchzocken ist es ziemlich klar…cyberpunk hat noch ganz andere baustellen als bloss die performance. Das spiel ist ein unfertiger flickenteppich, der in fast allen belangen scheitert.
    1) über das grafik und performanceproblem brauch ich wohl kein wort mehr verlieren.
    2) KI…nicht vorhanden.
    3) schwierigkeitsgrad…nicht vorhanden.
    4) rpg part…völlig sinnlos weil man durchs spiel rushen kann,wie in einem Egoshooter von crytek( und da hab ich mehr zeit mit der Kampagne verbracht)
    5)story und spieltragende charas gehen zu wenig in die tiefe. Das vielgepriesene talent von cdprojekt versagt auch hier auf ganzer linie. Die Kampagne ist kurz und ihre Teilnehmer haben ungefähr die tiefe eines 90er jahre aktionfilms von keanu reaves.
    Ach ja mit dem scharfschützengewehr von panam ist auch der grösste mech und adam smasher ( wer das ist erfährt man übrigens auch nicht) nur noch blechsalat…

    als Antwort auf: PlayStation 5 Talk #1700117
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Ich muss es jetzt mal offen und ehrlich sagen…die PS5 ist die hässlichste Konsole seit dem Jaguar. Klar, das ding wird sich verkaufen wie geschnitten brot, aber optisch ist sie ein Reinfall.

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1665918
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Dürfte für die switch kein problem sein…

    als Antwort auf: Vor kurzem angespielt / Welche Spiele spielt Ihr zur Zeit? #1665906
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    The outher Worlds- ich spiele das jetzt schon eine ganze weile. Es ist weder spielerisch noch grafisch besonders aufregend. Die pfiffigen Dialoge und der Humor haben verhindert das ich es zur Seite lege.
    Noch was zur Grafik, sogar ein Bioshock von 2007 sieht heute noch besser aus, als dieses Spiel. Die Städte sind unglaublich trist und leer. Das Spiel hätte in dieser Hinsicht wirklich noch etwas Feinpolitur vertragen.

    als Antwort auf: Der offizielle Bücher Thread #1658721
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Oha bin lange nicht hier gewesen. Mein aktueller lesestoff:

    Colson whitehead – Zone One

    Nach railroad underground kommt whitehead mit einem zombie apocalypse roman daher. Sprachlich ist das ganze aber echt meisterhaft geschrieben.

    als Antwort auf: Retrostunde #1625542
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Habs gerade gesehen. Mit dieser ankündigung habe ich schon gerechnet. Sieht toll aus, vor weil auch noch gleich ein MS konverter dazu kommt und ein mega cd plug in.

    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    also dann…

    PSN: Mortonorton
    XBL: tetsuo01…wird derzeit aber nicht genutzt da ich keine xbox habe.

    als Antwort auf: Gernseh-Serien #1609601
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    LOVE Netflix
    Ich kann diese unkonventionelle Liebesgeschichte nur jedem ans Herz legen. Leider ist die 3 Staffel die letzte weil Netflix die Serie eingestellt hat. Ging trotz guter Bewertungen auch bei den Preisverleihungen total unter.

    als Antwort auf: ELEX / wer hat es – was haltet ihr davon?? #1592973
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Es gefällt mir wesentlich besser als Risen und dieses Piraten Spiel.. .Hab den Titel vergessen.

    als Antwort auf: ELEX / wer hat es – was haltet ihr davon?? #1592899
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Ich hab jetzt ca 30 Stunden auf dem Konto und bisher erst 5 hauptquests gemacht. Ab Level 10 lässt der frustfaktor deutlich nach. Leicht ist es deswegen nicht. Das Spiel hat verdamntes suchtpotential.das liegt an der riesigen abwechslungsreichen Welt und den interessanten Charakteren. Auch die Quests sind angenehm unterschiedlich. Das kampfsystem mag unausgegoren sein und Ruckler sind an der Tagesordnung.trotzdem macht das alles total fun und ich Krieg gar nicht genug davon.
    So liebe M!Games und jetzt noch was auf eure Mütze.. .dieser test war scheise. Vielleicht den Blockbustern ala Star Wars und coD etwas weniger Aufmerksamkeit schenken….

    als Antwort auf: GEARS of WAR allgemein #993771
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    D00M82 wrote:

    Weil Gears so geil ist,´ich nen Doppelpost:

    Jemand mal Bock auf Horde?

    Jederzeit, du findest mich in deiner friendlist…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 2,299)