Tom Breiter

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 3,064)
  • Autor
    Beiträge
  • Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Gestern gab’s das aber noch nicht bei uns, oder? Ich hab jedenfalls kein Update ziehen können. Bin ja mal gespannt, soll auch gleich eine neue Expedition am Start sein!

    Btw:

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #1724757
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Ein paar kurze Retro-Clips zu unserer damaligen M! Runde (Starring: CrazyM!, M! Kuja, M! Lagann, M! Monty, M! Pursy, M! Thrawn, M! Tom, Vedonator!, u.a.)

    als Antwort auf: Gernseh-Serien #1714927
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Upload, gibt’s auch auf Amazon. Kommt an die hier genannten zwar nicht ran, aber zum Wohlfühlen taugt die meiner Ansicht nach schon.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #1714926
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Ich will ja gar nicht sagen, dass man mit der Vorlage nicht eine tolle Serie machen kann.. aber die Beschreibung klingt halt so nach 0815-Monstergekloppe mit schlechter CGI. Mit der ganzen Lore könnte man doch so viel mehr machen.
    Na ja mal abwarten. Ein zweiter Teil wäre mir eh lieber.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #1714889
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    “Nach ihrer Zusammenarbeit bei der TV-Adaption von The Last of Us haben Sony und HBO inzwischen auch begonnen eine TV-Serie zum Souls-Ableger Bloodborne zu produzieren, wie That Hashtag Show berichtet. Die Produktion befinde sich zwar noch in einem frühen Stadium, man habe aber bereits einen Blick auf eine frühe Drehbuchfassung und einige Artworks werfen können.

    Die Struktur der Handlung sei ähnlich wie bei Dread oder The Raid, wo der Protagonist eine scheinbar einfach Aufgabe habe, sich aber dann diversen Gegnern im Kampf stellen müsse. Jede der aktuell acht geplanten Folgen gipfle am Ende in einen aus der Spielvorlage bekannten, sehr blutig inszenierten Bosskampf. Abseits der Showdowns sei Sony mit dem aktuellen Drehbuch allerdings noch unzufrieden, weshalb es derzeit überarbeitet werde. Zum Cast gebe es noch keine Informationen, für die Hauptrolle suche man aber wohl jemanden, der weitreichende Erfahrungen mit Stunt-Arbeiten habe.”

    Quelle 4 Players

    Mmh.. 😐

    als Antwort auf: Kurzfilme (Online) #1714661
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Ja die Abbaurate der Rohstoffe ist wohl etwas nach unten gegangen. Dauert halt jetzt etwas länger bis die Silos voll sind. Passt schon. Aber die Basis war auf einem stürmischen Winterplanet und ist jetzt das extreme Gegenteil mit Feuerstürmen und so :O Ansonsten hat es mir zum Glück keine Basen verschossen. Aber deren Planeten haben alle Veränderungen durchgemacht! Nicht so krass wie der mit der Fabrik, mal auch nur minimal, trotzdem wurden die alten Planeten nicht verschont.

    Was mir an den Wettereffekten nicht gefällt, bei Sturm verschwimmt mir die Sicht aucg im Inneren so dermaßen wie draußen. Das ist jetzt aber auch ein richtiges Sauwetter wenn es stürmisch wird 😀

    als Antwort auf: Meckerweide #1692073
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    @Zerodjin

    Kann ich mitfühlen, ich kann auch nur invertiert spielen. Anders bekomm ich das auch nicht mehr gebacken.. Also ich hab das auf PS4 gezockt und das gab es die Option, kann mir gar nicht vorstellen wie man das auf der Switch (um die Version geht es doch?) nicht gebacken bekommt. Es gibt wohl mittlerweile ein Patch dafür: https://nintendoeverything.com/ion-fury-update-out-now-version-1-06/

    Edit: Seh grad das ist auf allen Konsolen per Patch nachgeliefert worden.. hatte ich wohl Glück 😀 Auf der Switch halt mit einem Patch später, aber es sollte überall funktionieren!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #980462
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    CrzyMa₵ine ..bitte was? xD

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #980414
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Wir sind um 9 bestimmt noch da, bis gleich!

    als Antwort auf: Mario Kart for Maniacs! #980371
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Ich bin wahrscheinlich morgen auch mal wieder mit dabei!

    als Antwort auf: Bloodborne #1195101
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Wenn er sein Schwertchen hebt, versuch einfach hinter ihn zu kommen. Vorsicht aber, die erste Welle haut dich kurz um, macht aber nicht viel Schaden. Man kann in dem Moment dabei auch direkt unter ihm stehen. Nur nicht zu lange bleiben, wenn er fertig ist, dreht er sich flink um 180° und dieser Schwertstreich kann sehr heftig sein.

    als Antwort auf: Bloodborne #1194604
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Gray Fox wrote:

    Da gibts ein Video auf youtube,

    der legt Münzen bei der Tür beim Cleric Beast aus und läuft auf die andere Seite.

    Da siehst du die Münzen durch die Tür durchscheinen.

    Dürfte wie DGS angemerkt hat ein Short Cut gewesen sein, den From Software (warum auch immer) rausgenommen hat…

    Das ist das Video mit den Münzen:

    [youtube]IUHqaN7n-aE[/youtube]

    als Antwort auf: Horizon: Zero Dawn #1227111
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    “Der Titel handelt in einer opulenten Welt, in der die Natur die Ruinen einer vergessenen Zivilisation wieder zurückerobert hat. Es ist eine Welt, in der die Menschheit nicht die dominierende Spezies ist und hochentwickelte Maschinen an der Spitze der Nahrungskette stehen.

    Der Spieler ist Aloy, eine junge Außenseiterin einer Stammesgesellschaft, die gelernt hat, die Maschinen zu jagen. Begierig darauf, die vielen Rätsel, die sie umgeben, zu ergründen, macht sie sich auf eine Reise, die sie ihre eigene Bestimmung finden lässt.

    Während ihres Abenteuers muss sich Aloy gegen eine Menagerie von Maschinen stellen, manche reisen in Herden, manche wandern in Einsamkeit, aber alle stellen sie eine beeindruckende Gefahr dar. Der Spieler muss ihr Verhalten, ihre Angriffsmanöver und ihre Schwachstellen ergründen, um zu überleben.

    Die Entwickler versprechen, dass man Stealth, Geschicklichkeit und Cleverness kombinieren muss, um sich an seine Beute heranschleichen zu können. Aloy besitzt die Fähigkeit, natürliche Materialien mit Maschinenteilen zu kombinieren und in Waffen, Munitionsarten, Fallen und Werkzeuge zu verwandeln.

    Wer den richtigen Gegenstand zur rechten Zeit einsetzt, kann selbst die größten Maschinen zu Fall bringen. Release: 2016 (Europa)”

    Gamefront.de

    als Antwort auf: Dark Souls #996727
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Mach doch den Boss im nächsten Durchgang. Für alle Erfolge musst du es eh 2x durchspielen.

    Das ist kein Bug bei den Bündnissen, einmal entdecken, bzw. anquatschen und ablehnen reicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 3,064)