zweiblooom

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 736)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der Dschungelcamp Thread. #1173128
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Definitiv weicht es absolut und total ab. Im Buch geht´s um ´nen Marathon, den….Spoiler….

    Edit: Selber lesen, ist ok, dauert nur 2-3 Tage ^^

    als Antwort auf: Das Bomben-Spiel (Pause – R.I.P. Tenei Star Sierra) #1172605
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @ Sauerland: Schande über dich (bist Du so ein Jungspund?)^^

    Nein, kein Haustier weit und breit

    Bombe 5

    Der nächste User kommt aus der Schweiz^^

    als Antwort auf: Der Dschungelcamp Thread. #1173123
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Tut das echt not, dass jetzt auch noch das DC hier rumoxidiert? Ich dachte, die meisten hier haben ´n TV nur zum Zocken^^

    als Antwort auf: Das Bomben-Spiel (Pause – R.I.P. Tenei Star Sierra) #1172602
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Nicht, wenn´s einem nicht aufoktroyiert wird, wie damals in….aber lassen wir das………

    Bombe 6

    Der User unter mir hat mal ASM gelesen^^

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1070002
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Hmmm, jetzt denke ich an Gauntlet…isses wohl aber NICHT!

    als Antwort auf: Das Bomben-Spiel (Pause – R.I.P. Tenei Star Sierra) #1172548
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Jawoll!

    Bombe7

    Der User unter mir denkt länger als 2 Minuten über seine nächste Behauptung nach!

    als Antwort auf: Spielekette #1064876
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    LHX – Attack Chopper (PC)

    als Antwort auf: Der entweder-oder-Thread (nur ein Post am Tag bitte) #1170712
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Dies ist kein offizieller Thread-Post(trinke eh weder Cola noch Fanta)!!!^^
    @CC Nicht dein Ernst, oder? Ergonomie vor Genauigkeit und Flexibilität? Den CP konnte man wenigstens für alles gebrauchen (Rüttelspiele mit QS…oh mein Gott), und die Saugnäpfe…na ja – hat keiner, den ich kenne, jemals länger benutzt! Haste mal den Konix Speedking in Händen gehalten? Lustigerweise kam ich auch als Linkshänder zieml. gut damit klar, für Rechtshänder sollte es eigtl. perfekt gewesen sein, leider war er SEHR schnell ausgeleiert.

    als Antwort auf: Tierischer Hauptdarsteller – wer hat’s erfunden? #1172184
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Also, Frogger wird´s wahrscheinlich sein, ansonsten fallen mir nur noch Snoopy (C64, allerdings satte 3 Jahre später) und Shark Jaws ein, aber da steuerte man den Hai ja nicht selber.

    P.S.: Crystal Castles als Arcade war übrigens schon 1983.
    P.P.S.: Sind Tontauben Tiere? Dann hätte ich noch was^^

    als Antwort auf: Retrostunde #1055556
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @ Vreen und Messiah-77
    Das mit dem Abstürzen ist interessant zu wissen, war bei mir auch so an einer bestimmten Stelle…deswegen ist´s bei mir schnell in der Versenkung verschwunden. Na, guck ich mir halt das Video an!
    “Let the gods pause for a moment to contemplate your fate”…wäre was für den Zitate-Thread^^

    Hier ´n Video mit Abspann(die Damen sind sogar recht gut animiert^^):

    Edit: Danke fürs Erinnern, Vreen!

    als Antwort auf: Have you seen these people? #1167232
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ok, du bist größer…nee schwerer als ich…mea culpa.^^

    als Antwort auf: Have you seen these people? #1167230
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    “Edit: Jaja, die orthografische Folter, der man sich hier manches Mal aussetzt, bei den Göttern von Pisa, habt Erbarmen.”

    Was heißt “hier”. Das gesamte I-Net ist ja ein Tummelplatz, ne eher eine Jauchegrube für alle, die alles besser wissen, aber wenig vermögen. Das geht ja weit über Grammatik/Orthographie/Syntax/Semantik hinaus…rein inhaltlich wird´s ja meist erst richtig schlimm.^^

    als Antwort auf: Have you seen these people? #1167229
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Jajaja, aber die Dummen sind oft glücklicher…und verkaufen (wie neulich im Netz gelesen) ihre Zapfufer^^. Ignorance is bliss! Ist auch immer ein schmaler Grad…ähem, Grat^^, zwischen Aufkärung und Klugscheißern. Ich lasse mich immer gerne eines Besseren belehren, nach den Mottos: Man lernt nie aus/Wieder was gelernt.

    als Antwort auf: Have you seen these people? #1167227
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Braves Äffchen! SRY, das musste raus, ´s passt so gut!^^ Frage mich nur, warum ich Dir das nicht schon längst habe angedeihen lassen. Na ja, es ist selten zu früh und niemals zu spät.^^

    Edit: Nur für Dich: Es sollte Standart sein, einen Threat durch Observationierung zu optimiren.^^

    als Antwort auf: Have you seen these people? #1167224
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Nenene, gibt ja auch nicht “ein Leut”…höchstens noch those. This/That im Singular, These/Those im Plural. People ist Pl., und möge mir keiner mit “peoples” kommen…das bedeutet svw. “Völker”. Alles klar?^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 736)