zweiblooom

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 736)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Have you seen these people? #1167222
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Was ich immer schon mal sagen wollte, mich aber nicht getraut habe: Es müsste THESE people heißen, Kong. Das war sogar obergescheit, oder?^^

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069975
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Suche die Religion?

    als Antwort auf: Ich will hüpfen und rennen! (Der Jump`n`run-Thread) #1168518
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Betr. Kid Klown (i.c.c.):
    Da muss ich doch mal was zur Ehrenrettung der Rotnase beisteuern. Ist zwar lange her (´96/´97), aber ich kann mich noch recht gut an das Spiel erinnern. Während meiner Zivi-Zeit haben ich und meine 4-5 Kollegen uns zusammen ein SNES gegönnt, weil nachmittags oftmals ein wenig Leerlauf da war. Was soll ich sagen, neben R´n´R — Racing ist mir K.C. mit am besten in wohliger Erinnerung geblieben. Wenn ich mich recht erinnere, hatten ALLE, auch die Nicht-bis Wenigzocker, ihren Spaß damit. Und wenn dann mal einer Level 5 erreicht hatte, guckte die ganze Bande gespannt zu, oder das Pad wurde übergeben — von wegen Fahrdienst/Einsatz. Auf jeden Fall ist´s ein paar mal durchgespielt worden. Wir haben´s nicht so schnell in die Videothek zurückgebracht, war bestimmt 3-6 Wochen ausgeliehen. Natürlich erscheinen heutzutage einige Elemente nicht mehr zeitgemäß, das dürfte allerdings auf viele andere damalige Spiele ebenso zutreffen. Das mit dem “Scheiße hoch drei” und dem “behämmerten” Foto (^^) finde ich ein wenig zu hart. Immerhin geht´s nicht um Rise of the Robots und Konsorten. Hätte ich doch nur mein SNES/die Spiele nicht verkauft…tolle Konsole…konnte aber keine Jump ´n´ Runs mehr sehen…dann kam die erste PS…und ein paar Jahre später konnte ich keine Ego-Shooter mehr sehen.^^ Dennoch, schöne Zeit, da hab´ ich mir auch meine erste Man!ac gekauft, MIGHTY MAGA sei dank!!!

    P.S.: Da fand ich Earthworm Jim übrigens überbewerteter, liebevoll gemacht, hat´s mich spielerisch mal so gar nicht gepackt! Vor allem im Vergleich zu D.K.C..

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069940
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Wusst´ ich´s doch! Gut gemacht, mein junger Padawan. Der Kandidat hat 6340 Punkte.^^ Bitte machen Sie weiter, es gibt hier (noch) nichts zu rätseln…^^

    als Antwort auf: Das Man!ac Videospielrätsel #1069938
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    C.C. Bitte lösen! Komm schon, sonst muss U.S. das machen.

    als Antwort auf: Guten Rutsch… #1169426
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    …und ein frohes neues Jahr Euch allen!

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #958684
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Dachte ich mir schon, ist aber auch nicht sooo schlimm, hab´ meine eh direkt da liegen lassen. War “nur” ein Programmkino (und wenn´s denen hilft zu überleben, soll´s mir recht sein), als wir´s verließen, war keiner mehr da bis auf den Schlüsselmeister. Wollte aber auch den Rest Weihnachtsstimmung nicht trüben. ^^ Apropos Schlüsselmeister…hätte ich mir mal lieber noch mal Ghostbusters (1) angesehen…glaub, der lief heute im BRD-TV.^^

    Bin irgendwie noch zu aufgekratzt…widme mich jetzt meiner Lieblingsbeschäftigung und lese, da finde ich einen Leidensgenossen namens Henry Wilt (für Leseratten – Tom Sharpe: unbedingt empfehlenswert, man muss nur die ersten 50 -egal, in welchem Buch- Seiten hinter sich bringen) dem auch ständig irgendwelche obskuren Sachen widerfahren. Ich wollte niemandes/Deine Brillenkompetenz infrage stellen…Ich glaube Dir, Bananen sind ja auch fast wie Karotten…nur anders^^.

    So, Schluss jetzt, ich schreib ja nur noch Schrott…hätte mir den Whisk(e)y im Kino sparen sollen. Vielleicht gut, dass ich doch nicht in der Feuerwache war, so kann ich mich noch ein wenig in die Anonymität des I-Netzes kuscheln.^^

    als Antwort auf: Unsere höchst subjektiven Tops und Flops 2013 #1168283
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Subjektiv, richtig?^^

    Top: Vfl Borussia 1990 e.V., 33 Punkte!

    Flop1: Forumstreffen verpassen…arghhh!
    Flop2: 17. Spieltag, So., 22. Dez., 85. Minute – Bas Dost!

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #958679
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @C.K. So, zurück aus dem Kino. Ich kann irgendwie nicht glauben, dass H.d.R./L.o.t.r. und Der/The Hobbit vom selben Regisseur stammen sollen. Will nicht oberlehrerhaft klingen, ist aber meine Meinung: Smaug´s EinÖDE trifft´s ganz gut. Wenn man so da sitzt und sich fragt, wann´s zu Ende ist, ist das, glaube ich, kein gutes Zeichen. Und ohne die Bücher gelesen zu haben, zu wissen. was in ein paar Sekunden getan/gesagt wird, haut mich auch nicht gerade vom Hocker. Das war auch mit eine der besten Stellen im Film, als es irgendwie darum ging, sich das Feuer des Drachen (der übrigens aussah wie der Rancor^^) zunutze zu machen und ich vor mich hinmurmelte “doch” (krieg den Kontext nicht mehr ganz hin), was ein paar Sitze weiter ebenfalls einer bekundete. Großes Gelächter im Kintopp…bestes comic relief von ganze Film, W.S. hätte seine Freude gehabt^^. So, genug gelästert. Will, wie gesagt, nicht oberlehrerhaft erscheinen, aber den dritten Teil geb´ ich mir nicht im Kino.

    P.S.: Die haben uns doch glatt noch mal 3 Brillen angedreht, mit der Begründung, dass die, die wir noch von anderen Kinobesuchen dabei hatten, nicht funktionieren würden. Kann das? Und meine war auch noch total zerkratzt :(
    Major Möhre, bitte um Aufklärung^^

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #958676
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @C.K. Na, das liest sich nun nicht allzu verlockend. Wenigstens hab´ ich dann schon mal ein Geburtstagsgeschenk abgehandelt, und kann auf ´ner Couch sitzen ^^.

    als Antwort auf: Der Film und Fernseh Thread #958673
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Ich hab´ mich für morgen zu Smaug verhaften lassen, sind zu dritt, 2 freuen sich über die Maßen, ich bin skeptisch. Hab mir nach dem ersten Hobbit (absolut überflüssig), wie auch nach SW Ep I, II und III, geschworen, nie wieder ins Kino zu gehen…nun ja, gibt Schlimmeres.

    als Antwort auf: Das große M! Weihnachtswichteln – Die Auflösung #1165685
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Danke Chris, hätte ich eigtl. auch selber drauf kommen können. Dann will ich´s euch mal nicht vorenthalten:
    lbgj-1-c4ca.jpg Was soll ich sagen? Sansibal, ich danke Dir, aber das wäre doch nicht nötig gewesen (Wo ist der DSLite/DSi, der da rein gehört?^^). Hauptsache, Du bist mit dem VS-Aufkleber zufrieden, auch wenn der an der einen Stelle ein wenig aus dem Leim geht. Und dann war auch noch meine Druckerfarbpatrone (von wegen Karte/Brief) sich gegen Ende neigend. Es kommt halt immer alles zusammen.

    als Antwort auf: Das große M! Weihnachtswichteln – Die Auflösung #1165683
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    @ Sansibal Freut mich, dass Du glücklich bist! Weißt ja, geben ist seliger denn nehmen. Aber Deine Rückbewichtelung/schenkung hätt´s echt nicht gebraucht. Muss ich Dir wohl doch den Kopf abreißen^^. Coole Mütze, anyway:

    Gehen sie weiter, hier gibt es (noch) nichts zu sehen (leider).

    Ähem, könnte mir mal einer sagen, wo ich die Grafikadresse von einer Datei auf der Festplatte finde? Jetzt hab ich Fotos vom Geschenk gemacht und kann sie nicht einfügen. Noobigkeit kennt keine Grenzen.^^

    als Antwort auf: Der Musik Fred #926350
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Zu Weihnachten, die Kirschendame:

    Janusz rules!^^

    als Antwort auf: To Do List 2014 #1168146
    zweiblooomzweiblooom
    Teilnehmer

    Hmmm, Currywurst!

    db05c4a980f2c7e126bb9356232be373_1.jpg

    Gleich geht der Affentanz los (Zitat Mücke)!

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 736)