zweiblooom
Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
16. Dezember 2013 um 17:41 als Antwort auf: Das große M! Weihnachtswichteln – Die Auflösung #1165567
zweiblooomTeilnehmerDas ist nicht Cockman! Das ist Batcock!
zweiblooomTeilnehmerPac Man World Rally?
zweiblooomTeilnehmerJetzt hab´ ich, wie Harrikules, auch ein schlechtes Gewissen. Ist aber schön vermisst zu werden^^. Ich lebe aber noch. Fakt ist, nach dem 23. hat´s mit meiner Rippe doch noch was gedauert, und dann musste erst mal alles Liegengebliebene in Angriff genommen werden. Und nach ´n paar Tagen des nicht Mitlesens ist es hier sauschwer, wieder reinzukommen^^.
P.S.: Ist zwar keine Person, aber ich vermisse gerade eine Socke (ohne Waschvorgang!!!)^^
zweiblooomTeilnehmer@ Retro
Also “Pflege Heute” sticht für mich am meisten hervor. Laserdisc?^^
zweiblooomTeilnehmerGerade gehört, weiß nicht, was dran ist: Tempo über 300 km/h? Nun ja.
zweiblooomTeilnehmerIch wichtel schon (semi-anonym) bei Sansibal^^
zweiblooomTeilnehmerSei froh, dass ich die Scheibe auch gut fand^^…ich musste mich damals vor so einigen älteren Fans rechtfertigen, die seit der Somewhere in Time/Seventh Son der Band ob der ganzen Gitarren-Synthesizer abschworen. Na, ja, die Meinungen anderer (vor allem der Presse) über die Band werde ich eh nicht mehr verstehen…der ganze Hype damals um die Brave New World…und so. Für mich war der letzte richtig gute Maiden-Song Sign of the Cross, wenn auch auf Album mit Blaze…
In diesem Sinne: Stone the crow!^^
zweiblooomTeilnehmerDa beißt die Maus dann wohl keinen Faden (thread) ab…ist aber nicht bedrohlich (threatening), oder?^^ Vielleicht so: Dennis the menace, a threat to society? Oder: “First, there was Menace. Now Psygnosis presents… a DMA Design game: Blood Money” (- a threat to your skills?!?)^^
zweiblooomTeilnehmerWobei man den Tod ja auch mit d schreibt^^
zweiblooomTeilnehmer@ TG215 Also das 7. Album einer siebenten Jungfrau der Frühphase zuzurechnen, halte ich für sehr gewagt.
zweiblooomTeilnehmerSpeedball = Bitmap Brothers, richtig! Fire and Ice = Andrew Braybrook = Craftgold.
@Lionheart Obwohl ohne Kopierschutz, hat die Scheibe in der Scheibe leider nie in meinem Laufwerk rotiert^^.Aber die Engländer hatten´s einfach drauf. Ob die ganzen Soundtüftler (zu viele Namen)…Braben, Braybrook, Bitmap Brothers, Sensible Software…apropos Sensible:
[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQuSZyvDdMGPpM-B_q46o57TtIGvOfDa4XqI3tROLFrC48c5RON[/img]
oder:
Edit: Speedball 1 war besser !!!^^
zweiblooomTeilnehmerSchwebender Holländer?
zweiblooomTeilnehmerNa, der (abgekupferte) Bomberman…^^! Je mehr ich google, desto zweifelnder werde ich, dachte eigtl., das wäre ein schamloses Plagiat (à la Giana und Konsorten) gewesen. Ich weiß nur, ich hab´s mir damals (inkl. 4 Pl.-Adapter) bestellt, ist nie gekommen…
zweiblooomTeilnehmerSilkworm IV? War gut, aber der erste Teil war deutlich besser! Teil 2 und 3 hab´ ich leider nie gespielt.^^
Aber mal ne Frage zu Pinball Dreams/Fantasies: “Viele Umsetzungen folgten, auch der Nachfolger – PINBALL FANTASIES – überzeugten, KONNTEN JEDOCH NICHT AN DEN ERSTLING ANSCHLIEßEN. Was soll´n das heißen? Ich hab´ zwar “nur” Fantasies gespielt, aber das war genial!!!Vadeamus retro – der/mein erste(r) Amiga-Flipper (lag sogar der Konso…ups, Freundin bei, ergo, mein erstes bei mir zu Hause gespieltes Amiga Spiel – den Sound hab ich sogar trotz/wegen Endlosschleife heute noch im Kopf^^):

Ha, Ha, Ha, Ha, Ha, Ha, Ha, Ha…^^
zweiblooomTeilnehmerDynablaster?
-
AutorBeiträge



