Tops & Flops – Lost Luggage

7
17712
Zurück

 

Der ultimative Wochenrückblick der verlorenen Redaktion – Thomas ist in Tokio, sein Koffer in Peking… finden sie wieder zueinander? Dazu haben wir unter anderem Harald Schmidt, noch ältere Spieler als Ulrich und eine neue Hose für Matthias!

Die Themen:
Pika-Pika • Dead or Alive 6 • Keith Flint • Thomas in Tokio (Koffer in Peking) • Harajuku • Bohemian Rhapsody • Emu War • Harald Schmidt • Sturm • Urlaubs-Teaser • The Sinking City • Senioren zocken • Izneo • Apex Legends • Devil May Cry 5 • The Division 2 • Beat Cop • neue (wunderschöne) Hose • Trials Rising • Metall-Mario • Kaffee-Monster • Riffologie • Sekiro: Shadows Die Twice • Paul Hardcastle

Auf den “Nächste”-Button klicken, bitte!

Warp Zone (wird erst nach 1x durchspielen aktiviert):
UlrichThomasav-TobiasFabiolaSebastianTobiasMatthiasOlli

Zurück
7 Kommentatoren
coketheguyOliver SchultesTobias HildesheimRudi Ratlosgenpei tomate Letzte Kommentartoren
neuste älteste
coketheguy
I, MANIAC
Maniac
coketheguy

@ av Tobias + Olli

Jo, Bohemian Rhapsody fand ich auch oberhammer. Weiss nicht, wann ich das letzte Mal so was Gutes gesehen habe.

Und bei “Peng Voll in die Fresse” hab ich selten so gelacht. Danke 🙂

Oliver Schultes
Redakteur
Profi (Level 2)

genpei tomategenpei tomate Ganz großes Metadeth-Kino – vielen Dank für den Tipp!

Tobias Hildesheim
Redakteur
Maniac

daMattdaMatt: keine Sorge, den DmC Dante fand ich auch doof. Nur das Spiel war halt pornös gut.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Brrrrr, Air China oO* Immerhin hast du den Koffer überhaupt wiederbekommen 😀 Zur Not gibt es ja in den U-Bahnen diese tollen Sets für Geschäftsleute, die den letzten Zug verpasst haben: Enthalten sind eine Unterhose, ein Hemd und mitunter eine Krawatte ;D

Ansonsten viel Spaß in Tokio, einfach eine (die?) der besten Städte der Welt!

genpei tomate
I, MANIAC
Gold MAN!AC
genpei tomate

@Olli
Zieh dir meinen Landsmann Boccarusso rein, wie er Metallica und Megadeth zu einem homogenen Gebräu so zusammen mischt, als wären die Stücke wirklich so geschrieben worden, sensationell!
https://www.youtube.com/watch?v=EHzpDx3FjSQ
Mein Liebling-Video von ihm ist wo er Death huldigt, so an die 1000 Klicks dürfte der Bursche von mir auf seinem Counter haben…

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tokyo_shinjuu

Da schließ ich mich an. Okinawa steht auch noch auf meinen Erkundungenwas Japan angeht.
Das mit dem Koffer ist echt Horror. Einmal in Narita stand ich auch am Gepäckband und hab vergeblich auf meinen Koffer gewartet, nach ner halben Stunde und Schweißausbruch hab ich dann irgendwann gemerkt das die Koffer nebenan in Reihe aufgestellt wurden. Da war man beim entladen wohl deutlich schneller als die Passagiere durch die Passkontrolle. ^^

daMatt
I, MANIAC
Profi (Level 1)
daMatt

@Thomas
Okinawa wird auch ein Ziel bei meiner nächsten Japan Reise sein. Von daher sind Tipps und Empfehlungen sehr willkommen.

@Tobias:
“Mimimimi, aber der DmC Dante sah aus wie ein Emo”.