Tops & Flops – Superschussel

4
21354

 

Matthias hat blaue Flecken vom Rodeln, neue Koffeindrinks am Start und freut sich auf Frankreich im Mittelalter. Für eine Foto ist er diese Woche zu scheu und schickt deshalb seine Gumbas vor…

3 Kommentatoren
LoboVhaalhRudi Ratlos Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Lobo
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Lobo

Crackdown 3 wird wohl auch ein ganz heisser dayone gamepasskandidat!

Vhaalh
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Vhaalh

@Thomas’ Top #5: Das mit dem Virtual Boy freut mich riesig für dich! Mir fehlt er leidet noch in meiner Sammlung 😱

Vhaalh
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)
Vhaalh

@Ulrich : Hab mit Kumpels den Superbowl geschaut und wir haben Strichliste geführt…Satte 37x (!!!) ab Spielbeginn! Auf Platz 2 übrigens Chio mit 25 Spots! 😐

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Oha, immerhin einer freut sich in der Redaktion auf Crackdown 3 😉 Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das am Ende was taugt und etwas bietet, was Saints Row nicht schon vor Jahren besser gemacht hat.